Beiträge von DialgaBlack46

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Dreamteam ist das Angegebene jetzt nicht gerade (/dafür fehlen meine liebsten Pokémon) aber dennoch könnte ich auf keines dieser Pokémon verzichten :D


    Mein entgültiges Team X: Xerneas (81) Glurak (78) Mewtu (78) Quajutsu (78) Zygarde (71)


    den letzten Platz im Team halte ich meistens für ein Pokémon frei, dass ich gerade einfach dabei haben will oder wenn ich eines trainieren möchte. ^.^
    Ich konnte mich bisher einfach auf kein festes 6. mitglied festlegen... :blush:




    Pokémon, die ich mir in Zukunft auf jeden Fall für mein Team wünsche: mein heißgeliebtes Dialga - Arceus weil es einfach soo cool ist - und Meganie , das erste Pokémon, das ich je hatte ^.^



    uufff... hoffe der Beitrag ist nicht zu lang geworden... >.>''

    Es könnte doch sein dass es eine Software wie Pokémon Traumradar wird die aber eine richtige Story beinhaltet...na ja..es sei denn es ist die Rede von einem richtigen Spiel... dann klingt das mit dem remake von gelb gar nicht so übel. Es könnte dann nämlich so sein dass es halt die "gleichen" Orte, Leute und Pokémon aus Gelb sind, nur, dass es in der Zukunft spielt. Vielleicht so paar Jahre danach. Aber halt nicht nur zwei, wie bei S/W2 sondern realistisch auf die Echtzeit angepasst...
    Es könnte aber auch sein, dass ich mit all dem falsch liege :D:thumbsup:
    Wir können gespannt sein^^
    -----------------------------------------------
    "Die Zeit kennt keinen Halt, Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart." Dialga (Z. Pokémon Diamant/Perl/Platin, Elysesruinen)

    Ich werde mir beide holen und deshalb bei X Froxy und Glumanda nehmen und bei Y Fynx und Shiggy.
    Eigentlich wollte ich Fynx von anfang an auf meiner Hauptedition (X) nehmen, aber mittlerweile finde ich Froxy irgendwie auch süß. Außerdem wollte ich auf jeden Fall vermeiden, drei Pokémon vom Typ feuer zu nehmen.


    -------------------
    "Die Zeit kennt keinen Halt, Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.." - (Z. Pokémon Diamant/Perl/Platin: Elysesruinen Dialga