Beiträge von Caraxx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kenne mich in diesem modus null aus und wenn ich jetzt mist erzähle sagt mir es bitte aber ist es denn nicht sinnvoll Zobiris oder krypuk mit wunderwache zu spielen ???

    Team Übersicht


    VulnonaHeatranBisaflorDragoranArmaldoHeiteira


    Vorwort


    Da ich mir jetzt so oft regen gespielt habe und auch schon 3 erfolgreiche Regenteams habe wollte ich auch mal was anderes ausprobieren sprich ein auf Dürre ausgelegtes Team


    Das Team im Detail


    [tabmenu]
    [tab=Vulnona]
    Vulnona


    Vulnona bringt die Sonne. Außerdem ist es Defensiv ausgelegt um im Falle eines Wetterkrieges ein bisschen besser dazu stehen bei der letzten Attacke bin ich mir nicht sicher ob ich Gedankengut oder Energieball nehmen soll ich tendiere aber eher zum Energieball um v.a gegen Quaxo nicht allzu schlecht dazustehen. Irrlicht gegen Physische Sweeper und Flammenwurf als starker Stab in der Sonne
    [tab=Heatran]
    Heatran


    Hetran ist der Scarfer im Team es ist einfach da um speziell schnell und hart schaden zu machen Drachenpuls, Kraftreserve und Erdkräfte als zu Couverage und Feuersturm als starker stab in der Sonne.
    [tab=Bisaflor]
    Bisaflor


    Bisaflor bildet zusammen mit Heatran die 2 Speziellen Sweeper und soll mit Lebenorb mächtig reinhauen. Gigasauger und Solarstrahl um was in der handzuhaben wenn sich das wetter ändert
    [tab=Dragoran]
    Dragoran


    Dragoran ist physische Angreifer im Team und Wahlband ein wahres Monster. Drachenklaue, Wutanfall als Stab und Turbotempo als Prio Move, Feuerschlag zu Couverage.
    [tab=Armaldo]
    Armaldo


    Armaldo soll für Steinchen auf de Feld sorgen und sie von meinem Feld fernhalten. Armaldo bildet zusammen mit Heitera die Defensive des Teams. Es ist nur im Team weil ich ein pokemon mi Tarnsteinen und Turbodreher gesucht habe. Wassertempo um -falls- Quaxo den Wetterkrieg gewinnt verdoppelte Initiative zu haben
    [tab=Heiteira]
    Heiteira


    Ich habe mich für das Gedankengut Set von Heiteira entschieden und alles in die physische Defensive investiert.
    [/tabmenu]

    Fazit und Probleme


    Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Team. Doch bekomme ich des öfteren probleme mit Eispokemon oder Eisattcken außerdem gefällt mir Armaldo wie oben schon gesagt nicht so gut. Dadurch dass Dragoran der einzigste physische Angreifer ist kann man Team nachdem Dragoran besiegt ist Locker von Heiteira gewallt werden deshalb überlege ich noch ob ich NBisaflor vll eher Mixed spiele (über ein Moveset würde ich mich freuen).
    Ich freue mich über Rückmeldungen und nützliche Tipps vorallem um mein Eis Problem irgendwie in den Griff zu bekommen

    Wie ihr warscheinlich auch schon oft in Youtube gesehen habt gibt es viele Wifi Kämpfe mit speziellen HIntergründen etc. und vorallem in guter qualität ( und nicht abgefilmt) wie z.B bei Suishumaru etc.
    Mich würde interessieren wie des Funktioniert und ob ich das auch hinbekommen kann (wie?)+


    Freu mich Auf Eure Antworten
    Caraxx <3

    Ich hätte wieder einen Auftra für dich :) und ich Hoffe dass du annimmst ;)
    Also ich Bräuchte
    Knilz: Spitzname Autumn
    Wesen: Hart
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Kraftreserve: Unlicht 70
    Fähigkeit: Rasanz
    ZA: Kugelsaat
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed


    und wennns geht
    Evoli (2):
    Wesen: Kühn(statt Scheu)
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Kraftreserve: Unlicht 70
    Fähigkeit: Vorahnung
    ZA: Gähner, Fluch, Wunschtraum
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed
    ansonsten
    Evoli (1) Shadow
    Wesen: Hart/Kühn/Pfiffig/Mäßig/Scheu/Froh, wenns hier geht dann sacht
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Kraftreserve: Unlicht 70
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Gähner, Fluch, Wunschtraum
    Ball: Pokeball
    Level: 1, breed


    könnt die wieder Ap-top und SB geben such dir halt wieder was aus

    Hier werden ab und zu ein paar sachen und Poekemon reinkommen die ich suche
    SUCHE:
    HEy Leute ich suche zurzeit die dre Kanto Starter mit VF
    d.h
    Bisasam mit Chlorophyll
    Glumanda mit Solarkraft
    Schiggy mit Regengenuss


    GEBE:
    Plasma Deoxys die nach Bedarf bis zum 22.7 geladen werden,


    Name: Deoxys
    Level: 100
    Wesen: variabel
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: leben-orb
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Finsterball
    Begegnung: Idyll, Lv. 100
    Trainer-Daten
    OT: Plasma
    ID-Nr.: 06013
    Attacken
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Genesung
    Psyschub
    Zeitraum: 01. Juli 2013 - 22. Juli 2013


    Items (ap-top,Sonderbonbon,Metro-Items, Ep-Teiler,Evo-Steine)
    oder auch DW und ZA von Hier