Beiträge von Dakrai91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Bisaboard.


    Jetzt versuche ich es halt hier nachdem dummerweise meines gelöscht wurde.
    Ursprünglich sollte es ein seperates Thema werden damit ich am Ende einfach alles kopieren und einfügen könnte


    Zu Beginn sag ich gleich mal um was es geht und was ich damit bezwecke.
    Also viele werden den 3DS kennen und sich bestimmt auch schon dort im Nitendo eShop umgeschaut haben. Dort gibt es eine Abteilung die Virtual Console heißt. Dort ist es möglich Remakes (soweit ich weiß) von älteren Spielen zb. Tetris, Tennis für eine kleinen Betrag zu Downloaden.
    Mir geht es jetzt darum Nitendo eventuell dazu zu bringen die gb/gbc und gba spiele der Pokemon Haupteditionen dort zum Download reinzustellen, nur halt eventuell mit der zusatzfunktion bei allen des Drahtlos-Tausches welche es ja erst sein gba mitteles adapter gab.


    Mir als Pokemonfan würde dies ziemlich entgegen kommen, da ich die alten Editionen auch gerne mal wieder spielen würde. Mir wäre es sogar egal wenn diese kein WiFi unterstützen ich habe die ja früher auch ohne WiFi gespielt warum also jetzt?
    Zum anderen wäre ich sogar berreit für die Pokemon-Haupteditionen etwas mehr zu bezahlen als für die anderen Virtal Console Downloads die ja ca bei 10€ liegen.


    Jetzt frage ich mich: Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr es auch begrüßen wenn Nitendo diese Spiele zum Download reinstellen würde?


    Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen da ich letztlich vorhabe diese Umfrage an Nitendo zu schicken.




    PS.: Sollte Zwischendurch was unklar sein an meinem Post editiere ich ihn nur. Ich werde ihn in dieses Thema nicht neu reinschreiben



    Edit1: Was ich auch geil fände, ist das die möglich bei den gba spielen bestehen bleibt pokemon davon auf diamant/perl/platin rüber zuschicken wobei ich mir das ehrlich gesagt auch schwirieg vorstelle weil ursprünglich war es ja so das ein gba spiel beim lite im gba slot war und wie solls gehen wenn alle spiele auf einem gerät sind XD geil wärs trotzdem

    Ich persönlich finde:


    WoW ist zwar gut und es hat eindeutig bewiesen das es einen sehr großen Suchtfaktor hat. Dennoch müssen die Spieler oder deren Eltern entscheiden ob sie der Sucht nachgeben oder nicht. Ich spiele es ja selber aber nicht so extrem. Ich könnte nicht den ganzen Tag wow durchsuchten (pokemon dagegen schon XD)