Beiträge von NICO1999

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich frage viel aber ich habe mich nicht umsonst hier angemeldet,sorry...


    Aber wieso bekomme ich kein Pokemon von Prof. Eich ? ist mir eben erst aufgefallen.Ich hatte ein Glumanda(schon Glurak) und ein Schiggy (jetzt Turtok),aber beide von einem Kumpel bekommen via Tausch.Und ich wollte fragen wenn man ein oder zwei Pokemon die man von Eich bekommen würde getauscht bekommt bekommt man dann keins mehr von Prof. Eich ?

    Ich bin noch sehr sehr neu hier also falls der Thread falsch ist entschuldigung !!


    Also ich möchte gerne auf PHG ein Lucario haben.Da muss ich ja erst ein Riolu fangen in der Safari-Zone.Aber wie genau bekomme ich das jetzt hin ? Ich habe mal gelesen das man 70 Tage warten muss und irgendwelche Blöcke (was sind Blöcke) bauen muss. Kann mir einer erklären wie man das machen soll ?


    LG Nico(1999)