Beiträge von BlackRaven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?


    Ganz klar Natsu no Dragonil :D aus Fairy Tail


    • Wieso gerade dieser Charakter?


    Natsu ist einfach eine sympatische Figur , er ist gut drauf macht jeden Spaß mit und geht bis an seine Grenzen.
    Aber vorallem wenn es um seine Freunde bzw Fairy Tail Family geht kann er auch mal ebend ganz ernst werden und prügelt alles aus ihm heraus o.O
    Zudem hallo Dragon Slayer , wer würde solche Kräfte nicht gerne mal besitzen ? ^^


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?


    Fairy Tail eine Welt voller Magie und Abenteuern ich glaube ich könnte nicht mal Ansatzweise beschreiben was ich dort alles machen möchte.
    1 Tag is zu wenig ;) Auf jeden Fall mit den Homies von Fairy Tail richtig auf den Klotz haun, Aufträge annehmen und loslegen und die Dragon Slayer Magie austesten ganz klar.
    Was noch wichtig is Fight vs Erza wäre sicher epic :D

    Für mich sind es Folgende


    Die Legacy of Kain Reihe angefangen mit Blood Omen bis zu Defiance finde einfach die games sind klasse umgesetzt ne gute storyline die einen immer wieder aufs neue fesselt.
    Blood Omen ohh ja was das doch noch für ne Grafik war zu damaligen Zeit :D aber im großen und ganz bin ich auch heute noch von der Reihe überzeugt.


    Als nächsten ganz klar die TES: Reihe man kann durch die ganzen mods einfach eine perfekte optische Welt erschaffen und unglaublich viel im allgemeinen im Spiel machen.
    Musikmäßig ist es auch klasse gemacht wobei ich da sagen muss ENGLISCHE VERSION is um längen besser bei den Sountracks. und mit Skyrim kam einfach was bombastisches raus wo man einfach nur sprachlos war ^^

    Als erstes .. denke nich das ich das bin :D


    Was für Filme ich schaue mhh also auf jeden Fall haupt Genre Fantasy,Abenteuer also LOTR reihe, SW etc aber auch action filme

    Mhh Musik Richtung ist wie schon gesagt recht vielseitig. Kann dir sagen was ich nicht höre :D Metal und rap
    am meisten hör ich so dup-step,house,rock,80er,90er je nach Stimmung ^^

    Würde sagen die silberne ist zwar sicher schon älter aber von der Storyline her fand ich das spiel recht Interessant und die Johto Region ist zudem auch noch recht gut umgesetzt meiner Meinung nach. Habe aber auch nie die neu aufgelegten games gespielt wo 4 generationen vertreten sind heart gold,soul silver ^^

    Servus ... Ich bin Raven, Baujahr 90 und komme aus Kaiserslautern ( Rheinland-Pfalz ) .
    Meine Interessen sind Musik in vielen Genre Richtungen, Gitarre+Gesang , Unternehmen ( Party´s, Veranstaltungen,Grillen ;) ) und ganz wichtig is Kaffe ^^ohne geht nichts ...
    Die Pokemon Welt endeckte ich in jungen kinderjahren als sie frisch auf der Bildfläche erschien und schon war man gefesselt. Die ersten Editionen waren rot,blau,geld denke mal verständlich und alles noch schön ohne FARBE :D
    Habe dann noch die silberne Edition erkundet und Smaragd , nachdem eine längere pause bis zu den B/W spielen wo ich mir dachte komm die nimmste dir jetz auch mal noch in Angriff ^^
    Also spiele ich dann doch hin und wieder mal s/w 2 um wieder ein wenig fun zu haben bin jetzt aber auch nicht der größte Kenner :essen: oder der gleichen aber es ist immer wieder Abwechslungsreich ;)


    So ^^ sollte ich paar sachen vergessen haben oder ihr wollt noch etwas wissen einfach fragen 8-)