Beiträge von luggasxp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es schon unfair weil manche Menschen die sich nicht mit wifi verbinden möchten können dann ihren Pokedex nicht ausfüllen.
    Und noch ein paar Beispiele:Kein Pokeradar in Platin,kein National Pokedex in Platin und kein shyny Maxax in S/W 2.
    Und ich hoffe das man in Pokemon X und Y den Pokedex ohne wifi events vervollständigen kann.

    Kannst du mir einen sprite machen mit Mewtu.
    Das andere Pokemon ist egal nur Mewtu sollte dabei sein.
    Ich bin auch nicht sauer wenn du es nicht tust.

    Achso es ist noch was passiert Ich war 4 oder so.
    Meine Eltern haben auf dem Friedhof das Grab meiner Schwester gegossen,ich wollte auch mal Gießen und meine Eltern haben mir die Gießkanne mit Wasser gefüllt das ich sie noch heben konnte.
    Ich bin zum Grab gerannt und habe gesagt:ich werde jetzt gießen,dabei habe ich mich voll aufs Maul gelegt es war einfach nur Himmlisch.
    Ich weis es von meinen Eltern und muss immernoch lachen wenn ich daran denke.
    Wiso war das nicht auf Video wiso xD .

    Bei mir ist das ziemlich viel xD ohne Scheiß.
    1.Scheibe mit nem Stein beworfen.
    2.Toaster in Brand gesteckt.
    3.Nagel in die Steckdose gesteckt.
    4.Die Lehrerin so sauer gemacht das sie geweint hat.
    5.Stinkekäse in der Klasse verteilt.
    6. Beim Bowlen einen Strike geworfen und gleich danach vor Freude aufs Maul gelegt xD .
    7. Wegen einer Lehrerin die mich erschreckt hat in dem sie in die Klasse kam vom Stuhl geflogen
    Ohne Scheiß ist wirklich alles passiert.

    Hi ich wollte mal wissen ob mein Pokémon was ich über Tausch erhalten habe echt ist.
    Shyny Darkrai.
    Sinnoh.
    Offen Bar mit Lv.99 in mein Team gekommen.
    Wesen:Mäßig
    Ungestüm und Einfältig.
    OT:Ash
    Fangdatum:3.Februar.2008
    Nickname: Darkrai
    Fähigkeit:Alptraum
    ID:58158
    Fähigkeit:Alptraum.
    Ball:Meisterball.

    Bei mir war es als ich auf der Musikmesse war.
    Es war Joey Hendle weis net mehr wann das wahr aber da hat er noch bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht.
    Er hat mir als er rein kam ein Autogramm gegeben höstpersöhnlich kein Witz.

    Ich wäre: Psycho Leiter.
    Meine Pokemon MewtuLv60 Psychokinese Amnesie Genesung Donnerblitz.
    Simsala Lv55 Psyschokinese Reflektor Lichtschild Eisstrahl.
    Deoxys(Angriffsform) Lv58 Psyschokinese Psywelle Heilblokade Reflektor.
    Regeln:Nur 3 Pokemon,Der Level darf nicht höher sein als Lv60.
    Preis: Spyscho Orden und Tm Spyschokinese.
    Arena:
    Eine Arena mit Teleportern,Falltüren und Aufzügen.Es gibt 15 Räume(In einem bin ich)und in jedem sind 2 Psyschos die man mit Glück umgehen kann.Die Psyschos benutzen:wenn Männlich(Simsala Lv53 und Pantimos Lv56)wenn Weiblich(Simsala Lv53 Haypno Lv56 und Kadabra Lv 58 ).
    Es gibt:20 Männliche Trainer und 10 weibliche.

    Ich finde Volltreffer gehören dazu.Mit ihnen kann man immer noch gewinnen wenn es knapp wird.Und Volltreffer sollten auch weiter hin im Pokemonspiel enthalten sein die gehören einfach dazu.
    Sie haben Vor und Nachteile und das gefällt mir an ihnen mann kann pech oder Glück haben.
    Aber am lustigsten sind Volltreffer wenn man einen gegen nen Freund landet.

    Ich fände es nicht so gut.
    Es wäre nähmlich sehr unfair weil dann die Pokemon mit 3 Typen die stärksten wären das sie viel mehr Atacken als die anderen Pokemon erlernen können und mehr Vorteile haben.
    Pokemon mit 3 Typen hätten auserdem bei der Schwäche einen Vorteil wenn ein Pokemon den Typ Psycho,Geist und Unlicht hätte dann wäre es eigentlich das stärkste Pokemon denn viele Atacken wären wirkungslos oder nicht sehr effektiv.

    Ich glaube es nicht.
    Weil es ja schon Schwarz und Weiss 2 gibt.
    Auserdem kommt ja auch bald Pokemon X und Y da glaube ich nicht das es noch ein Remake von Rubin und Saphir gibt,aber ein Remake wäre schon geil.
    Das es ein Remake von Rubin und Saphir gibt ist also sehr gering,und die älteren Spiele sind eigentlich bis auf die bessere Grafik besser(Ist meine Meinung).

    Hallo ich wollte mal was fragen.
    Mein Freund sagte er hätte in Pokemon Platin durch Zufall einen Mann namens NDS-BOY getroffen der ihm shiny Selfe,Vesprit,Tobutz und Voluminas gegeben hat und ich wollte fragen ob es ihn gibt und wenn ja wo er ist.