Beiträge von Nordlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tag 2 ist geschafft und Orden numero uno ist ebenfalls erfolgreich ergattert worden.

    [tabmenu][tab=Allgemeines]
    Spiel: Pokémon X
    Name: Sasha
    Orden: 1
    Level-Grenze: 12(nach Orden 25)
    Spielzeit: ca. 2-3 Stunden
    Momentaner Standort: Vor den Toren Illumia Citys
    [tab=Regeln]

    • K.O. Gegangene Pokémon gelten als tot, sie müssen entweder freigelassen werden oder in eine Extra-Box gelegt werden.
    • Man kann nur das 1. Pokémon welches einem auf einer Route begegnet fangen. Wenn man ein Pokémon schon gefangen hat und es erscheint auf der nächsten Route noch einmal, dann zählt die Begegnung nicht und man darf es nochmal versuchen.
    • Die gefangenen Pokémon sofort in den Wundertausch kommen, ausgenommen der Starter, sofern das als erstes getauschte Pokémon unter Level 5 ist, dann darf man mithilfe des Startes noch aufleveln, sobald das Pokémon Level 5 erreicht hat wird auch der Starter getauscht.
    • Da es Pärchen gibt, zählen Pokémon ohne Geschlecht nicht und werden auch nicht als Begegnung gewertet. In einem Kampf darf nur zwischen den Partnern getauscht werden, wenn einer stirbt muss das verbliebene Pokémon seinen Partner rächen.
    • Es gibt eine Level-Beschränkung. Die Pokémon dürfen nur das Level des Stärksten Pokémon des nächsten Arenaleiters bzw. des Liga-Champs beim betreten der Arena bzw. Liga haben. Wenn ich per Wundertausch ein Pokémon mit zu hohem Level erhalte muss ich es wieder tauschen, sofern ich noch keine 6 Pokémon im Team habe, danach ist es egal.
    • Der EP-Teiler darf nur eingesetzt werden wenn man zB. ein Pokémon auf Level 1 im späteren Spielverlauf hochleveln muss welches keinen (genügend) starken Partner hat
    • Pro Paar und Kampf dürfen nur drei Items genutzt werden, Mega-Entwicklung sind nicht erlaubt(Außer beim Lucario Kampf)
    • Geschenkte Pokémon zählen als Begegnung
    • Wenn ich ein Pokémon welches ich im Tausch schonmal erhalten habe bekomme, muss ich es sofort wieder tauschen. Wenn ich ein Liebiskus oder ein männliches Wadribie erhalte kann ich sie wieder tauschen da diese nicht sonderlich hilfreich sind.
    • Pokémon die sich nur durch Tausch weiterentwickeln dürfen so getauscht werden das man wenn man im Besitz eines Kadabra war ein Simsala zurückbekommt. (Man darf nicht so tauschen das der andere dann einfach so ein Simsala erhält und man selber dann ein vielleicht benötigtes Garados, oder so...)
    • PokémonAmi und Supertraining sind nicht erlaubt.
    • Shiny-Pokémon dürfen immer gefangen werden, müssen dann aber ggf. in eine extra Box verschoben werden und nehmen im Spielgeschehen nicht mehr teil.
    • Alle Pokémon erhalten Spitznamen aus "A Song Of Ice And Fire" und "The Walking Dead"

    [tab=Pokémon]
    [subtab=Team]
    Jon Absol Ygritte Flabébé
    Samwell Myrapla Arya Fiffyen
    Glenn Evoli Maggie Pudox
    [subtab=Box]
    [subtab=Rest In Peace]
    [subtab=Bisher Gefangen]
    Taubsi Auf Route 2
    Grillmak Im Nouveria Wald
    Scoppel Auf Route 3
    Bidiza Auf Route 22
    Wadribie Auf Route 4
    [subtab=Bisher Getauscht]
    Taubsi -> Absol(Lv. 1, m), aus den Niederlanden
    Froxy -> Flabébé (Lv. 8, w), aus Deutschland
    Grillmak -> Myrapla (Lv. 10, m), aus den USA
    Scoppel -> Fiffyen (Lv. 2, w), aus Spanien
    Bidiza -> Evoli (1, m), aus Kanada
    Wadribie -> Panekon (6,w), aus Deutschland
    [tab=Tagebuch]
    [subtab=Tag 1]
    Gestern sind wir endlich umgezogen.
    Ich war schon etwas aufgeregt, aber es würde schon noch werden!
    Kaum auf den Beinen hatte ich heute Lust einen kleinen Spaziergang zu machen, doch ich kam nicht sonderlich weit. Noch im Vorhof unseres Hauses stellten sich mir meine beiden Nachbarn vor, Sannah und Kalem.
    Beide wirkten tierisch aufgeregt und freuten sich unheimlich mich kennenzulernen. Nun, wie dem auch sei, ich lies mich natürlich nicht lange bitten ehe ich zustimmte um mich auf den Weg zu einem gewissen Professor Platan zu machen. Ein eigenes Pokémon! Ein lang ersehnter Traum der endlich in Erfüllung zu gehen schien.


    Ich traute meinen Augen kaum als sich mein Pokéball öffnete und ein Absol erschien. Es war zwar noch jung, aber hatte schon einen Anmut der seinesgleichen suchte. Ich gab ihm den Namen "Jon", ein Name welcher hoffentlich seiner stillen und einfältigen Natur Ehre erweist. Wir beide sind uns einig das wir wahre Glückspilze sind!
    Wir zwei begaben uns also auf Route 2 um etwas zu trainieren.
    Nach einiger Zeit fing ich sogar mein erstes Pokémon selbst! Ein zartes, etwas ängstliches Flabébè mit roten Blüten welches von nun an Ygritte heißen sollte. Kurze Zeit später fing auch Kaleem sein erstes Pokémon, ein kleines, süßes Scoppel und mein erster Pokémon Kampf folgte. Teenager Jean und sein Zigzachs waren für Jon kein Problem.


    Weiter ging es also in den Nouvaria-Wald.
    Hier fing ich mir ein Myrapla. Er ist von ebenso stiller Natur wie Jon, so gab ich ihm den Namen Samwell, oder kurz Sam.
    Am Ende des Waldes angekommen beschlossen wir, Kalem, Sannah, Tierno, Trovato und ich, gemeinsam zur nächsten Route zur gehen. Es ist schön so schnell gute Freunde gefunden zu haben. Auf Route 3 ging es sofort weiter. Ich begegnete einigen jungen Trainern und meine Pokémon konnten mehr Erfahrung sammeln. Durch Glück erhielt ich auch relativ schnell ein weiteres Pokémon. Ein forsches Fiffyen welchem ich den Namen Arya gab.
    Da es schon dunkel war beschlossen wir unsere Zelte aufzuschlagen und schlafen zugehen. Heute ist viel passiert. Alle sind müde und morgen geht es schließlich nach Nouveria City um den ersten Orden zu ergattern.
    [subtab=Tag 2 - Käfer überall!]
    Frisch und ausgeruht machten wir uns also auf den Weg zur ersten Arena. Vor der Arena angekommen mussten wir uns jedoch noch einmal gedulden. Es forderte mich nämlich eine Rollerskaterin namens Rachel mit ihrem Zigzachs heraus, wenn ich gewinne würde ich Rollerskates geschenkt bekommen! Ohne auch nur die leichtesten Anschein von Anstrengung zwang JonAbsolihr Zigzachs in die Knie und ich konnte mich über die Goldstücke freuen.
    Beim Betreten der Arena war JonAbsolauf Level 11, die anderen alle auf Level 10.


    Die Arena selber war nicht wirklich mein Fall. Dieses Blancieren über Spinnfäden war mir doch ein wenig zu unsicher, aber gut, irgendwie schaffte ich es dann doch zu Viola. YgritteFlabébéhat es souverän mir ihren beiden Käfern aufgenommen. Der Kampf gegen Vivillon war schwer, aber letzten Endes konnte sie durchhalten.
    Orden Nummer 1, der Krabbelorden, ist nun endlich in meinem Besitz. So kann es gerne weitergehen!


    Nachdem ich die Arena verlassen hatte habe ich mich auf den Weg zur Route 22 wo ich ein Evoli von mäßiger Natur fing, sein Name war von nun an Glenn. Leider kam ich hier nicht sonderlich weit, weshalb ich lieber über die Route 4 ging.
    Dort fing ich ein recht freches Panekon, Maggie sollte ihr Name werden. (Hier habe ich beschlossen kurz den EP-Teiler einzuschalten, so lange bis Glenn entweder auf Level 5 ist, oder Maggie eine Attacke lernt die Schaden zufügt, bisher kann sie nur Härtner)
    Maggie entwickelte sich rasch zu einem Pudox weiter, weshalb ich ruhigen Gewissens nach Illumia City gehen konnte


    [/tabmenu]

    So ich habe jetzt einfach eine Wonderwedlocke gestartet :P
    Dann schläft das Thema hier vielleicht auch nicht ein.


    Sashas Abenteuer in Kalos beginnt!

    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Spiel: Pokémon X
    Name: Sasha
    Orden: 0
    Level-Grenze: 12
    Spielzeit: ca. 1 Stunde
    Momentaner Standort: Route 3
    [tab=Regeln]

    • K.O. Gegangene Pokémon gelten als tot, sie müssen entweder freigelassen werden oder in eine Extra-Box gelegt werden.
    • Man kann nur das 1. Pokémon welches einem auf einer Route begegnet fangen. Wenn man ein Pokémon schon gefangen hat und es erscheint auf der nächsten Route noch einmal, dann zählt die Begegnung nicht und man darf es nochmal versuchen.
    • Die gefangenen Pokémon sofort in den Wundertausch kommen, ausgenommen der Starter, sofern das als erstes getauschte Pokémon unter Level 5 ist, dann darf man mithilfe des Startes noch aufleveln, sobald das Pokémon Level 5 erreicht hat wird auch der Starter getauscht.
    • Da es Pärchen gibt, zählen Pokémon ohne Geschlecht nicht und werden auch nicht als Begegnung gewertet. In einem Kampf darf nur zwischen den Partnern getauscht werden, wenn einer stirbt muss das verbliebene Pokémon seinen Partner rächen.
    • Es gibt eine Level-Beschränkung. Die Pokémon dürfen nur das Level des Stärksten Pokémon des nächsten Arenaleiters bzw. des Liga-Champs beim betreten der Arena bzw. Liga haben. Wenn ich per Wundertausch ein Pokémon mit zu hohem Level erhalte muss ich es wieder tauschen, sofern ich noch keine 6 Pokémon im Team habe, danach ist es egal.
    • Der EP-Teiler darf nur eingesetzt werden wenn man zB. ein Pokémon auf Level 1 im späteren Spielverlauf hochleveln muss welches keinen (genügend) starken Partner hat
    • Pro Paar und Kampf dürfen nur drei Items genutzt werden, Mega-Entwicklung sind nicht erlaubt(Außer beim Lucario Kampf)
    • Geschenkte Pokémon zählen als Begegnung
    • Wenn ich ein Pokémon welches ich im Tausch schonmal erhalten habe bekomme, muss ich es sofort wieder tauschen. Wenn ich ein Liebiskus oder ein männliches Wadribie erhalte kann ich sie wieder tauschen da diese nicht sonderlich hilfreich sind.
    • Pokémon die sich nur durch Tausch weiterentwickeln dürfen so getauscht werden das man wenn man im Besitz eines Kadabra war ein Simsala zurückbekommt. (Man darf nicht so tauschen das der andere dann einfach so ein Simsala erhält und man selber dann ein vielleicht benötigtes Garados, oder so...)
    • PokémonAmi und Supertraining sind nicht erlaubt.
    • Shiny-Pokémon dürfen immer gefangen werden, müssen dann aber ggf. in eine extra Box verschoben werden und nehmen im Spielgeschehen nicht mehr teil.
    • Alle Pokémon erhalten Spitznamen aus "A Song Of Ice And Fire" und "The Walking Dead"

    [tab=Pokémon]
    [subtab=Team]
    Jon Absol Ygritte Flabébé
    Samwell Myrapla Arya Fiffyen
    [subtab=Box]
    [subtab=Rest In Peace]
    [subtab=Bisher Gefangen]
    Taubsi Auf Route 2
    Grillmak Im Nouveria Wald
    Scoppel Auf Route 3
    [subtab=Bisher Getauscht]
    Taubsi -> Absol(Lv. 1, m), aus den Niederlanden
    Froxy -> Sandan (Lv. 15, w), aus Spanien
    Sandan -> Karpador (Lv. 25, m), aus Süd-Korea
    Karpador -> Stollrak (Lv. 37, m), aus Japan
    Stollrak -> Knilz (Lv. 1, m), aus Japan
    Knilz -> Flabébé (Lv. 8, w), aus Deutschland (Endlich! x-x)
    Grillmak -> Myrapla (Lv. 10, m), aus den USA
    Scoppel -> Fiffyen (Lv. 2, w), aus Spanien
    [tab=Tagebuch]
    [subtab=Tag 1 - Das Wandern ist des Müllers Lust]
    Gestern sind wir endlich umgezogen.
    Ich war schon etwas aufgeregt, aber es würde schon noch werden!
    Kaum auf den Beinen hatte ich heute Lust einen kleinen Spaziergang zu machen, doch ich kam nicht sonderlich weit. Noch im Vorhof unseres Hauses stellten sich mir meine beiden Nachbarn vor, Sannah und Kalem.
    Beide wirkten tierisch aufgeregt und freuten sich unheimlich mich kennenzulernen. Nun, wie dem auch sei, ich lies mich natürlich nicht lange bitten ehe ich zustimmte um mich auf den Weg zu einem gewissen Professor Platan zu machen. Ein eigenes Pokémon! Ein lang ersehnter Traum der endlich in Erfüllung zu gehen schien.


    Ich traute meinen Augen kaum als sich mein Pokéball öffnete und ein Absol erschien. Es war zwar noch jung, aber hatte schon einen Anmut der seinesgleichen suchte. Ich gab ihm den Namen "Jon", ein Name welcher hoffentlich seiner stillen und einfältigen Natur Ehre erweist. Wir beide sind uns einig das wir wahre Glückspilze sind!
    Wir zwei begaben uns also auf Route 2 um etwas zu trainieren.
    Nach einiger Zeit fing ich sogar mein erstes Pokémon selbst! Ein zartes, etwas ängstliches Flabébè mit roten Blüten welches von nun an Ygritte heißen sollte. Kurze Zeit später fing auch Kaleem sein erstes Pokémon, ein kleines, süßes Scoppel und mein erster Pokémon Kampf folgte. Teenager Jean und sein Zigzachs waren für Jon kein Problem.


    Weiter ging es also in den Nouvaria-Wald.
    Hier fing ich mir ein Myrapla. Er ist von ebenso stiller Natur wie Jon, so gab ich ihm den Namen Samwell, oder kurz Sam.
    Am Ende des Waldes angekommen beschlossen wir, Kalem, Sannah, Tierno, Trovato und ich, gemeinsam zur nächsten Route zur gehen. Es ist schön so schnell gute Freunde gefunden zu haben. Auf Route 3 ging es sofort weiter. Ich begegnete einigen jungen Trainern und meine Pokémon konnten mehr Erfahrung sammeln. Durch Glück erhielt ich auch relativ schnell ein weiteres Pokémon. Ein forsches Fiffyen welchem ich den Namen Arya gab.
    Da es schon dunkel war beschlossen wir unsere Zelte aufzuschlagen und schlafen zugehen. Heute ist viel passiert. Alle sind müde und morgen geht es schließlich nach Nouveria City um den ersten Orden zu ergattern.
    [/tabmenu]

    Halli Hallo :)


    Ich hatte, nachdem ich Marrilands Wondersleeplocke gesehen hatte, die Idee sowas auch mal zu machen, jedoch mit ein paar Leuten aus der Community hier.


    Als Idee hätte ich entweder ebenfalls eine Wondersleeplocke in Pokémon X/Y oder Omega Rubin/Aplha Saphir, oder eben eine Wedsleeplocke in eine der Reihen, je nachdem wie so Lust da ist.


    Warum in der Community? Ich denke es würde Spaß machen sowas mal zusammen "durchzustehen" und würde es super finden wenn man nach jeder Arena mit seinem Team gegeneinander kämpfen kann, die Todesregel würde in diesen Kämpfen natürlich ausfallen.
    Wer am längsten mitmacht und/oder die meisten Kämpfe gewinnt ist dann Sieger und erlangt ewigen Ruhm und Ehre!


    Natürlich gibt es ein paar Regeln:

    • K.O. gegangene Pokémon gelten als tot, sie müssen entweder frei gelassen werden oder in eine spezielle Box gesetzt werden.
    • Du kannst nur das 1. Pokémon welches dir auf einer Route begegnet fangen(wenn man noch keine Möglichkeit hat ein Pokémon zu fangen, oder es ein gezwungener Gegner ist, wie zB. in X/Y das Taubsi auf Route 1, zählen die Begegnungen noch nicht. Wenn man ein Pokémon schon gefangen hat und es erscheint auf der nächsten Route noch einmal, dann zählt die Begegnung nicht und man darf es nochmal versuchen.
    • In der Wondersleeplocke müssen die Pokémon sofort in den Wundertausch kommen, ausgenommen der Starter, sofern das als erstes getauschte Pokémon unter Level 5 ist, dann darf man mithilfe des Startes noch aufleveln.
    • In der Wedsleeplocke gibt es Pärchen, Pokémon ohne Geschlecht zählen somit nicht und werden auch nicht als Begegnung gewertet. In einem Kampf darf nur zwischen den Partnern getauscht werden, wenn einer stirbt muss das verbliebene Pokémon seinen Partner rächen.
    • Um es absolut anspruchsvoll zu machen könnte man die beiden Nuzlocke Varianten auch kombinieren, wenn sich dafür ein paar Irre finden lassen wäre ich auf jeden Fall dabei :P
    • Es gibt eine Level-Beschränkung. Die Pokémon dürfen nur das Level des Stärksten Pokémon des nächsten Arenaleiters bzw. des Liga-Champs beim betreten der Liga, Arena haben.
    • Der EP-Teiler darf nur eingesetzt werden wenn man zB. ein Pokémon auf Level 1 im späteren Spielverlauf hochleveln muss welches keinen (genügend) starken Partner hat(Gilt nur für Wedlockevarianten)
    • Eine Item-Beschränkung und/oder den Verzicht auf Mega-Entwicklungen habe ich noch nicht im Kopf, kann aber auf Wunsch auch besprochen werden.
    • Man müsste noch klären was wir mit den geschenkten Pokémon (Glumanda oder Latios zB) anfangen.
    • Wenn ihr in der Wonderlocke-Variante ein Pokémon welches ihr im Tausch schonmal erhalten habt bekommt, müsst ihr es sofort wieder tauschen. Wenn ihr ein Liebiskus oder ein männliches Wadribie erhaltet könnt ihr sie, wenn ihr wollt, wieder tauschen da diese nicht sonderlich hilfreich sind.
    • Pokémon die sich nur durch Tausch weiterentwickeln dürfen so getauscht werden das man wenn man im Besitz eines Kadabras war ein Simsala zurückbekommt. (Man darf nicht so tauschen das der andere dann einfach so ein Simsala erhält und man selber dann ein vielleicht benötigtes Garados, oder so...)
    • PokémonAmi und Supertraining sind nicht erlaubt.
    • Shiny-Pokémon dürfen immer gefangen werden, müssen dann aber ggf. in eine extra Box verschoben werden und nehmen im Spielgeschehen nicht mehr teil.

    So ich denke das wars.
    Als Startzeitpunkt dieser Challenge hätte ich so ab 17h heute gedacht, ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber die Idee entsprang mir gerade so.
    Wenn es beginnt könnte man ja eventuell hier in der Plauderecke auch ein eigenes Thema eröffnen um "Buch zuführen".


    Liebe Grüße, ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden :)

    Als erstes werde ich mir Pokémon X holen und mit Froxy und Glumanda starten.


    Glumanda entwickelt sich zu meinem Liebling und Froxy ist einfach süß (zumal Wasser/Unlicht, sofern es denn stimmt, einfach toll ist)


    Meine beste Freundin nimmt Schiggy und Fynx, da bräuchten wir dann noch Leute die uns die Pflanzen-Starter schicken :3
    Ich finde das jedes Mal ganz furchtbar mich zwischen den Kanto-Startern entscheiden zu müssen, da ich sie alle mag, aber Glumanda hat zumeist als mein aller erstes Pokémon einen Vorsprung vor Schiggy und Bisasam.

    Die Y-Käufer sind doch bislang gearscht:
    -Das Legendäre hat die eher "langweilige" Typenkombo Unlicht-Flug, auf X den neuen Typ Fee.
    -Mewtu bekommt auf X einen neuen STAB.
    -Mega-Glurak X hat auf X die bessere Typen-Kombo.


    Ich bin mir ziemlich sicher das für Y noch einige Knüller raus kommen, ansonsten würde ich es auch ein wenig unfair finden.


    Ich frage mich allerdings warum die Händler das Spiel scheinbar jetzt schon haben. Ich hätte damit frühestens ab Montag gerechnet.

    Also ne, Flambirex hat mich so enttäuscht... Aber gut, ich stehe weder auf die Kombi Feuer/Kampf noch auf fette Sumo-Ringer. Aber jedem das seine ;)



    Schade das Flauschling so grausig wird, so wird es bei mir wohl auf ewig einen Ewigstein tragen :P
    Parfi finde ich so lala, passt allerdings sehr zu Frankreich wie ich finde :)


    Mega Glurak X ist super, finde die Farbenkombination klasse, und dass es mal vom Typ Drache sein darf :thumbup:

    Ich verstehe auch nicht was ihr gegen die, angeblich, letzte Entwicklungsstufe von Fynx habt? Oo


    Ich werde zwar Froxy nehmen (was zum einen an Glumanda und zum anderen daran liegt das ich Frösche ganz toll finde), aber die Typengebung ist klasse, und es wirkt genauso wie man sich eine Hexe/Magierin vorstellt.
    Ein langes edles Gewandt in schlichten/gedeckten Farben. Fehlt nur noch das es sich nahezu schwebend bewegt :3


    Meine beste Freundin hat schon nen Auftrag bekommen mir eines zu züchten :P

    Das gezeigte Pokémon ist Mega Glurak X
    https://www.youtube.com/watch?…bedded&v=2WFoT9oGtfc#t=11


    Vom Typ Feuer/Drache


    Da bin ich sowas von froh X vorbestellt zu haben :3


    Was haltet ihr davon?
    Welches Glurak findet ihr besser?
    Wählt ihr überhaupt Glumanda oder einen anderen Kanto-Starter?



    Edit: Mal wieder zu spät ;D


    Ich kann mir vorstellen das NUR die Kanto-Starter (und eben Mewtu) 2 Mega-Formen erhalten, einfach um sie interessanter für die jüngere Generation zu gestalten.

    Guten Vormittag :D


    Nun ich würde mit keinem aus der Pokémon-Welt reisen, da nehme ich lieber meine Freunde mit, dass wäre schön lustig, ansonsten würde ich wohl alleine reisen.


    Zur Kleidung, ich würde eine Jeans tragen, nicht zu weit nicht zu eng, einfach schön locker, damit kommt man zu jeder Jahreszeit zurecht, gute dunkelbraune Lederschuhe die sich für jede Terrain eignen und ein leichtes dunkelrot-kariertes Hemd wie beim reiten xD
    Aber es ist eben einfach auch auf längeren Strecken sehr praktisch. Im Rucksack hätte ich natürlich noch eine dicke Jacke und einen weiten gewachsten Regenmantel für wirklich schlechtes Wetter, oh und falls die Sonne knallt einen Lederhut ;)


    Je nach Lust und Laune würde ich meine Haare zu einem Zopf binden.


    Und welchen Jungen würde ich bei Pokémon nehmen... Hmmmm... Gary xD
    Ich kenne die anderen einfach nicht wirklich, und Gary ist deutlich angenehmer als Ash oder Rocko(auch wenn ich Rocko sehr nett finde :P)



    Und mein erstes Pokémon, dass wäre wohl ein Hunduster, passt einfach am meisten und wäre am realistischsten.
    (Später würden dann Fukano, Fiffyen, Fritzelblitz, Glumanda und Karpador folgen :love: )
    Aber Hunduster ist einfach ein unglaublich verlässlicher Partner, sie brauchen zwar ein wenig bis sie sich einem anvertrauen, aber dann sollte einem wirklich niemand in die Quere kommen.

    Hach da war meine Entscheidung X vorzubestellen und Froxy zu wählen doch richtig, finde die Weiterentwicklung sehr gelungen!


    Wobei ich die Weiterentwicklung von Igamaro schrecklich schön finde xD Bei Fynx habe ich zuerst einen Schock bekommen als es auf zwei Beinen stand, aber der "Zauberstab" deutet doch sehr auf Psycho hin was mich sehr freut :3


    Und ansonsten bin ich echt überfordert welche Pokémon ins Team kommen (Glumanda und Leufeo sind klar) aber der Rest :/
    Die sehen alle soooo toll aus *-*


    Und die Boutique erst!
    Endlich kann man das machen was sich jeder gewünscht hatte, ich freue mich so auf das Haare schneiden und färben, und die verschiedenen Klamotten :3
    Da werde ich mich vermutlich stundenlang mit aufhalten xD


    Zu Team Plasma.
    Da finde ich diese Frauen ja sehr cool. Erinnert mich an Sailor Moon :P

    Also bei mir erhalten alle Pokémon, außer den Legendären, Spitznamen.
    Ich denke mir stehts etwas was zum Typ, oder zur Optik oder eben zum eigentlichen Namen des Pokémon passt aus. Finde es einfach netter den Pokémon Namen zugeben :)


    Bei den Legendären würde ich es allerdings als falsch empfinden. Denn sie tragen ja praktisch schon ihren Namen, und da sie eben legendär sind sollen sie ihn auch behalten.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D

    Seit Anbeginn aller Zeiten spiele ich Pokémon und ich habe sage und schreibe 0 Shiny gefangen!


    Klasse oder?
    Habe mich aber auch nie dran gesetzt und vehement für ein Shiny resettet. Wäre mir viel zu viel Arbeit. Wenn es sein soll, dann soll es sein, wenn nicht, dann eben nicht 8)


    Wobei Shiny-Glumanda, Shiny-Ponita und Shiny-Lichtel schon toll wären :love:


    (Ein rotes Garados habe ich natürlich :P)