Beiträge von Pokemenso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich unterschätzte früher immer Bidifas, bis ( kein scherz oder cheat ) bei Platin auf der ersten Route ein Bidifas lv 99 kam!! Mit den Atkn Kraftkoloss, Fluch, Superzahn und (?)Hydropumpe.
    Keine Ahnung wie das Ding Hydropumpe gelernt hat, ich hab noch nie von nem (wilden !) Bidifas mit Hydropumpe gehört.

    Hallo Leute,
    ich wolltgrad mal fragen was für Pokis in der Safarizone in Rubin kommen.
    Ich weiss nur Girafarig und Natu.
    Was sonst?
    Ich danke euch schon mal im Voraus.
    Vlg Pokemenso

    Hallo Leute,
    ich wollt grad mal fragen ob ihr wisst für was man den Ovalen Stein benötigt, oder ob er reine Nutzlosigkeit ( cooles Wort :) ) ist.
    Danke im vorraus
    Mfg Pokemenso


    Ich habe mir mal erlaubt, das Thema in ein Topic der vierten Generation zu verschieben. ~007

    Unsere Lehrerin hat das mal sehr schön formoliert ( sagt man das so ?)
    Sie hat gesagt wenn man das erste Mal verliebt ist, ist man kein Kind mehr sondern Teenager. So ich will nicht angeben aber , dann bin ich seit ich 4 bin oder so Teenager. ;) .
    Ich hatte noch nie ne Freundin, aber wie ihr das so sagt, muss ich meiner meinung nach nichts überstürzen, es kommt früh genug ganz von allein.
    Vlg Pokemenso :love:

    Ich bin Jonas und liebe es Pkmn zu spielen viele Freunde von mir spielen es auch und mögen es nicht weniger. Ich bin 12 Jahre und hoffe ich kann euch und ihr könnt mir viele viele Ratschläge geben.
    Vlg Jonas :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ich liebe Pokemon, du auch dann schreib mir doch
    Pokemenso :) :yeah:

    Sry, denn ich hab die vielen Fragen gelesen und weiß dass es echt nervt, doch ich bin neu und komm bei der Rubin-Liga nicht weiter, wollte wissen ob mein Team reicht. Mein Poki-Team besteht aus folgenden Pokes:
    Lohgock (lv. 51): Schlitzer
    Feuerfeger
    Durchbruch
    Erdbeben
    Groudon (lv.49):Schlitzer
    Protzer
    Erdbeben
    Feuersturm
    Stollos (lv.42):Blizzard
    Bodycheck
    eisenschweif
    Donner
    Krawumms (lv.42):Feuersturm
    Aquawelle
    Stampfer
    Hyperstrahl
    Guardevoir(lv.40):Donnerblitz
    Psychokinese
    Anziehung
    Spukball
    Kapilz (lv.38): Stärke
    Blitz
    Himmelhieb
    Tempohieb


    Das war´s ich hoffe ihr könnt mir helpen denn ich häng spätestens beim Dragan oder so und der is voll böse zu mir :(
    Danke im voraus schon mal :)