Beiträge von -Lohgock-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf Pokewiki steht das Deoxys zur zeit über WFC verteilt wird aber nur in Amerika , wann wird es dann Deutschland verteilt ?

    Mhm naja bei mir war es immer unterschiedlich und es ist auch immer unterschiedlich.Ich fang meistens ein spiel nochmal neu an wenn ich es durchgezokt hab also nehm ich auch jedesmal einen anderen Starter.
    Ich glaub ich hab damals Glumanda oder Schiggy genommen

    Ich würde , obwohl ich eigentlich ein Wasser Trainer bin , Fynx wählen. Ich finde einfach das es das süßeste und niedlichste Starter von allem ist , aber darauf kommt es mir nicht richtig an. Fynx erinnert mich an Fukano und ich fand damals Fukano so süß. Außerdem hab ich fast bei jeder Edition immer das Feuerstarter genommen weil Feuer Pokemon den vorteil haben dass sie sehr Stark sind.


    -Lohgock- Lohgock

    Oh ja , ich und meine freunde aus der Grundschule haben immer in den Pausen Pokemon folgen, Filme oder sonstiges nachgespielt ich war immer Lohgock oder Pikachu :D Das war dann immer witzig wenn uns die anderen zugeschaut haben :D ich fands aber auf GBA oder DS trotzdem immer witziger ;)


    -Lohgock- Lohgock

    Ja ich will mich bei Platin ja mit Wi-Fi verbinden dann mach ich des und dann steht da aber Fehler 5006 ??!!

    Ich finde persönlich das es darauf ankommt ob man den 3DS nur für das Spiel X bzw. Y hernehmen will oder sonst einfach 3DS spiele spielen will , ich hab den DS schon seit langem deswegen steht für mich diese entscheidung nicht offen , aber ich würde wenn man nur X und Y spielen will mir dann den 3DS kaufen (was sich für ein spiel nicht lohnt) aber sons halt früher ;)


    -Lohgock- Lohgock

    Ich versuch mich schon seit längerer zeit eine Tauschbörse zu eröffnen aber ich bekomme das mit dem freundescode nicht hin und ich weiß auch nicht warum ich mich nicht mit dem Wi-Fi verbinden kann ??!!


    -Lohgock Lohgock

    Seit eustem bin ich auf der suche nach Arctos Lavados und Zapdos und während der suche ist mir Creselia über den weg gelaufen obwohl ich das schon mal gefangen habe , ist das normal oder ist das nur ein spielfehler?


    -Lohgock- Lohgock

    Hallo wie kann man bei Platin die drei Vögel (lavados,Arctos,Zapdos) fangen (wenn es überhaupt geht) oder muss man sie von anderen editionen herüberkommen lassen ??


    -Lohgock- Lohgock?(

    Naja ich find es kommt drauf an jenachdem wie genau die drei Pokemon auf sich abgestimmt und ihre moves sind , aber abgesehen von den STATS. und tatsachen wür deich sagen Bisasam Glumanda Schiggy ;)
    Wenn Man noch Pikachu hinzufügen könnte wäre es eindeutig das beste Starter team.


    -Jack :pika: Lohgock

    Dankeschön ;) Nur eine frage ich hab irgendwo mal gehört das Viridium , Kobalium und Terrakium dabei sein müssen ,aber müssen es die drei aus S/W 2 sein oder können es die aus S/W sein , ich hab nämlich Terrakium nicht :blush:


    -Jack :pika:Lohgock

    Hallo auf welchem LvL. erlehrnt eigentlich Keldeo Mystoschwert und wie genau kann man seine form ändern ?


    -Jack

    Ich kann das irgendwie nicht so genau sagen denn ich find einfach alle Wasser Pokemon extrem cool aber generell gesehen ist mein lieblings Pokemon eindeutig Lohgok weil das mein erstes Pokemon war das ich afu lvl 70 gebracht hab (rubin) :D Aber im generellen betrachtet kann ich das nicht so richtig sagen :pika: [pokemon]Lohgok[/pokemon]

    Hallo leute ich hab vor kurzem wieder angefangen PKMN zu spielen und ich kenn mich jetzt nicht mehr sooo gut aus wie vorher (zumindest bei platin) , und jetzt würd ich gern wissen wo ich am besten mein Dialga lvl. 71 und mein Palkia lvl.70 auf lvl.100 trainieren kann (am besten eine einfache methode die nicht so teuer ist)


    -Jack [pokemon][/Turtok] :pika: