Beiträge von jakobanana1998

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde ahramin( oder so) hat vollkommen recht. allerdings muss man das Thema von zwei seiten betrachten. Die events haben einen gewissen reiz. Es ist gut und schön, dass man die pokemon dort bekommen kann. Es nervt aber, wenn man sie nicht bekommt und man wieder Lücken im nationalen pokedex hat. Es ist auch nicht Grade schön, dass man sich die Pokemon im regulären spielverlauf nicht holen kann. Auch wenn man sie nicht trainiert. Sie summe wie Trophäen und man kann stolz darauf sein, dass man sie hat. Geld dafür ausgeben finde ich hierfür aber auch unnötig. Eine gute alternative wären codes, die auf den events rausgegeben werden ( vielleicht je nach stadt verändert) und dann die events im spiel freischalten. So oder so sollten wir dankbar sein, dass es Pokemon überhaupt gibt.
    :!: