Beiträge von SuperSaiyajin Gogeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    War aber glaube ich bei der Trainerin als NPC. Man hat ja auch den Jungen ohne Kappe auf Bildern gesehen, aber da auch nur als er als NPC auftaucht.
    Ist halt die Frage, ob man als Spieler Kopfbedeckungen ebenfalls weglassen kann.


    Oder sah man schonmal definitiv die Trainerin als Spieler und nicht als NPC ohne Kopfbedeckung? Bin mir da grad unsicher.


    Wie Thure schon sagte, sieht man es auf dem PPS Bild ausserdem noch an den Stellen, wo man alle 5 Freunde beisamen sah.

    schön und gut aber in schwarz/weiß 2 war es ein Stirnband xD
    und ist ja alles okay aber ich will die langen haare nicht >.<


    Naja die Haare sind immer noch kürzer als die in SW 1 und S2W2. Zudem denke ich die Haare wird man bestimmt bei einem Friseur ändern können. Ich meine bei Frankreich als Region, bietet sich doch für so eine Funktion gerade zu an.

    ich finde es gut dass man jetzt Hauttyp auswählen kann
    Aber ganz ehrlich geht es auch ma ohne diese Kappen oder Langen haare dann kann man gleich ein Mädchen spielen ich will ma kurze haare oder
    mindestens so wie Ash -.-!


    Kappen sind hallt eine art Tradition von Game Freak bei Pokémon. Aber diesmal kann man die Kappen auch weglassen genau so wie die Brille, das sah man in einem Trailer bei der Weiblichen Protagonistin.


    Wie man im reguleren Spielverlauf in keiner Edition erfahren hat in der er aufgetaucht ist .... sogesehen bringt einem diese Storry in den spielen 0 und es bleibt also bei deiner storry bei " hahahahha ich hab dieses Pokemon geklaut ich bin voll böse muahahahha ich bin der beste ". Da sind mir Normale menschen schon lieber die warscheinlich nicht so unglaublich nervtötend sind wie Bell und .... wie hies nochmal diese Nervensäge aus der 4ten gen ?


    Im Spiel hieß er Perl (wie auch sonnst :assi: ) und im Anime Barry.



    Meine Theorie zu den 4 Rivalen:
    Die Kalos Region ist ja Sternförmig mit 5 Zacken. Mit dem Protagonisten ist man zu fünft. Ich denke alle 5 verteilen sich jeweils in eine Ecke der Kalos Region. Und man dann immer von einer Ecke/Zacke zur anderen reisen muss, weil einer der Rivalen Hilfe braucht. Das wer zwar ein ziemliches Gerenne durch die Region, aber gerade nach so ner Gradlinigen Region wie Sinnoh und Einall wer das eine mehr als willkommene Abwechslung.


    Nein, aber deren Entwicklungen empfinde ich als genauso unangemessen wie den Gedanken, Scampisto eine dreistufige Entwicklungsreihe zu verleihen. ;)
    Aber du hast Recht. Ansonsten wäre Wailord auch schwerer. Dennoch könnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ... am Ende steht
    da noch ein großer Krebs um den eigentlich viel zu viel Wirbel gemacht wird. Und was ist mit Algitt? Es bildet ja quasi Scampistos Gegenstück in Pokemon Y. Dann müsste
    es ja genauso eine dreistufige Entwicklung verpasst bekommen; und da würden sich viele Fans denke ich mal, beschweren; einfach weil sie sonst zu sehr der Seeperentwicklungsreihe ähneln würde.


    sollen sie sich doch beschweren, am Ende würden sie doch Algitts dritte Stufe ins Team aufnehmen. :D



    Zitat von Neue News-Nachtrag bei Filb


    Es gib neue News bzw. einen Nachtrag, demnach bekommen die Japaner gleich 2 Vorbestellunsgprämien je Spiel. Man und wir können von glück reden wenn nur eine der beiden Prämien es nach Deutschland schafft. :(

    Eine dreistufige Krabbe? Wieso das denn? Ich finde dreistufige Pokémon ehrlich gesagt ein bisschen anstrengend.
    Die zweite Stufe kommt mir dann immer so ein bisschen zwischengeschoben vor; so als wäre das nur zeitweise. Das stimmt ja prinzipiell auch. Aber
    das macht solche Entwicklungen eben nicht gerade reizvoll für mich. Und bisher ist es doch ganz gut gelaufen mit Krabby und Kingler bzw. Krebscorps und Krebutack, oder nicht?


    Deswegen ja, es gibt NUR 2 stufige Krabbben artige Pokémon. eine 3 stufige währe da mal eine willkommene Abwechslung.




    Und was genau möchtest du denn als zweite Entwicklungsstufe? Ich finde, drei Stufen sollten nur für die Pokemon verwendet werden, die eine besonders große
    Veränderung durchmachen, so wie beispielsweise die Entwicklungsreihe um Despotar. Aber Jungkrebse sehen quasi genauso aus wie ihre erwachsenen Verwandten,
    nur dass sie eben kleiner sind. Klar, bei Pokemon ist das alles noch ein bisschen anders ... dann lässt man die letzte Entwicklung eben böse gucken und haut noch eine
    mächtige, große Schere obendrauf. Hm, wie gesagt ... eine dreistufige Entwicklung kommt mir bei einem Krebs nun doch sinnlos vor.


    Machen denn z.B. Serpifeu, Bisasam, Kaumalat, Magnetilo eine so große Veränderung durch ? ^^


    Und bei Scampisto könnte man es genau wie bei z.B. Ottero, Glumanda..etc. machen. erst mal ne leicht abgewandelte Krabbe die Scampisto ähnlich sieht, aber mit Aspekten die die dritte Stufe dann hat. Und hey wir sind hier bei Pokémon, warum sollten wir unserer Fantasie da Grenzen aufzwingen, wo keine sind. :nummer1:


    Jepp dafür halte ich UHaFnir seit sein Typ bekannt ist.

    Das kann ich mir bei Eguana aus irgendeinem Grunde beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht liegt es daran,
    dass es mit seiner gesamten Erscheinung irgendwie an Bamelin erinnert - mich zumindest - und es wahrscheinlich
    Elezebas Nachfolger der 6. Generation darstellen soll. Bei Leufeo kann ich mir das schon eher vorstellen, wobei, vielleicht
    will GameFreak ja auch bloß eine neue Hunduster-Hundemon-Entwicklung einführen. Dann wäre es vermutlich zweistufig.


    Bei Eguana stell ich mir eine Donnerstein Entwicklung vor, ka warum aber irgend wie würde es für mich in das schema passen.


    Was Leufeo angeht, da hatten schon mehrer Fans die Idee das es ein Manticor werden könnte. Da würde eine 3 Stufige Evo passen, da sonnst der Sprung von Löwenbeby zum Manticor zu groß wehre.


    Meint ihr, es würde der Schritt zu 4-stufigen Entwicklung gemacht? Sicher ist das nicht jedem wilkommen...
    Zudem fänd ich eine splitted Evolution nice, bei der sich nur eine Seite mehrfach entwickelt.
    Wie die Fanworks zu Kangama und tragosso


    Anderseits währe das echt was neues was jedem Schocken würde. Ob nun überrascht oder erschreckt, geschockt währen beide Parteien. :D



    Wenn ich so darüber nachdenke würde ich sagen das sie die einfach für später aufsparen ^^ ich meine wenn man das Basispokemon einer dreierentwicklung zeigt ist der rest der entwicklung auch nichts mehr so ganz neues mehr XD


    Das schon, aber es werden doch sicher mehr als 100 Pokémon kommen, wozu spart man sich da bei den paar bekannten.

    Leute bei unseren Offtopics bekomm ich angst das wie noch alle gebannt werden :P
    Aber seid wann werden denn hier 100% ontopic kommentare gebracht?
    in den ezten 10 seiten sicherlich nicht xD


    Na dann kommen wir halt zurück zu XY um nicht gebannt zu werden :D



    Mir ist bei den "ganzen" ( :P ) XY-Themen der letzten Stunde etwas aufgefallen. Außer bei Vivillion ist von keinem neuen Pokémon alle 3 Stufen bekannt, sicher es gibt welche die nur 2 Stufig sind, aber so gar keine 3 Stufen zur zeit, ob GF was beabsichtigt damit. ?(

    Stimmt. Aber dann hört auf Quatsch zu reden. ...


    Nichts der gleichen ist auch je über meine Lippen gekommen ^^ Solche Behauptungen finde ich auch daneben, im Spiel kann man ja auch Glurak, Turtok, Wailord (wo wir grad bei dem sind :assi: ) besiegen.



    Das wirkt auch lächerlich, aber den Anime kann man an sich nicht ernstnehmen.


    400 kg sind grad mal ne Kuh und kein Wal ...


    Ich zitiere mich mal selbst ^^


    Zitat

    Naja sein Körper hat ja auch die Form eines Zepelins.


    Das ist wohl der Grund für sein "leichtes" Gewicht.


    Zitat

    "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 9 neue Beiträge in diesem Thema."


    oha 8|

    Ich glaube dann würde ich anfangen, dieses Riesentonnenviech enorm beängstigend zu finden. ;D


    Ganz besonders, wenn du den 3D Effekt an der Konsole aktivierst. :assi:



    habe jetzt alles gelesen und weiss immernoch nicht genau worum es geht xD
    also Feepokemon wie Flauschling besiegen Drachen . hmmm hmmm
    Naja das sind noch die ersten entwicklungen und alle stellen sich als Drache immer sowas wie Dragoran vor.
    Klar kommt das laecherlich , liegt wohl eher daran das es die ersten Entwicklungen sind oder?


    Naja Eguana als Elektro/Drachen pokemon .... Lol waere nicht schlecht.


    Ach hier wechselt heute dauernd das Thema, wunder dich also nicht. ^^
    Den Typ den du angesprochen hast klingt interessant, anderseits bekommt das Pokémon so Schwächen hinzu aber verliert keine.

    Von den bisherigen 25 bekannten Pokémon (ich zähle die neue Mewtu-Form nicht dazu), gibt es genau 20, die auf Tieren basieren, 2, die auf mythologischen Wesen basieren und 3, die auf Gegenständen basieren. Von diesen 20 Tieren hatten wir 12 Arten noch nicht. Und nur Froxy, sowie die Käferpokémon basieren auf Tierarten, die es bereits vor Generation 6 gab.



    3 Gegenständen ?


    Gramokles, Flauschling, und wer noch ?


    Edit: Metayak 2 Köpfe ein Gedanke :assi:

    Aber sowas von. Wenn du dich entsinnst haben sie in Generation 5 anfangs nur Zorua bekanntgegeben. Soll heißen, zumindest für diesen
    Zeitraum sind es schon eine große Menge. Und wie gesagt, sogar das legendäre Pokémon der Reihe, das das Cover der Spiele ziert,
    trägt Unlicht als Ersttypen. Damit ist es neben Darkrai das einzige legendäre Pokémon diesen Typs, zumal es wie gesagt, das Mainlegendary
    dieser Generation ist, bzw. eins von zweien. Und fünf Unlichtpokemon für drei Monate vor dem Release ist schon sportlich; und wahrscheinlich
    sind es sieben, zumindest den Gerüchten zufolge. Wie gesagt, daraus lässt sich schließen, wie viele noch nicht enthüllte Unlichtpokemon schon entworfen sind.



    stimmt nicht ganz auch in Generation 5 waren auch vorher 5 Unlicht Pokémon bekannt: 509 Felilou, 570 Zorua, 571 Zoroark, 552 Rokkaiman und 559 Zurrokex. Und die beiden Unlichtentwicklungen von Igemaro kann man ja nicht mitzählen, da sie noch nicht veröffentlicht wurden.

    Es ist bisher bereits von mehr die Rede und veröffentlich wurden auch mehr, als jemals zuvor. Und wer weiß, wie viele dann noch kommen? Ich zähle
    sie dir kurz auf, also die, die mir gerade einfallen ... also Igamaros Entwicklungen sollen ja angeblich den Zweittypen Unlicht kriegen, und dann die beiden
    Kalmare. Pam-Pam und Pandagro haben auch den Typen und sogar Yveltal, eins von zwei Legis der Generation hat den Unlichttypen; sogar als Ersttypen. Wenn das mal
    nichts heißt. ;)


    Das macht 5 Bestätigte und 2 eventuelle Unlicht-Pokémon das nenne ich nicht gerade "veröffentlich wurden auch mehr, als jemals zuvor. "


    Das kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich bekommt es doch sicher eine Weiterentwicklung, oder? Und das Ohrdoch oder Chaneira der Generation 6 wird
    sicherlich wieder den Typ Normal haben


    Es sei den die wollen den neuen Typ Fee puschen und was währe da besser als es in jedem Pokémon Center zu sehen im Anime :D