Beiträge von SuperSaiyajin Gogeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte da mal paar Fragen zur Shiny-Zucht.


    Also wie viel habt ihr (mit Schillerpin) pro Tag ausgebrütet, und wie viele Tage lang habt ihr Gebrütet bis eins schlüpfte ?


    Ich habe den Schillerpin, habe ein Sominian in der Traumbrache gefangen, und eins aus der GTS (Aus Amerika). Ich brüte so 50-100 Eier pro Tag.



    Und noch eine Frage wie oft am Tag und wie lange habt ihr ressetet für ein Legenderes Schillerndes Pokémon ?

    Ich stimme für 2


    3 war am zweitbesten, jedoch war für mich die Story in 3 einfach zu vorhersehbar. Ich meine wer hätte bei 2 gedacht das da oben in der Ecke noch ein Gebiet (Lucarios Schloss) ist. Bei drei war alles auf der Karte von Anfang an vorhersehbar, wo was ist, fand ich langweilig. Zudem hat es in der Vergangenheit ein offenes Ende, man konnte garnicht gegen Tenebros kämpfen. Und nur erahnen was mit Solaros nach dem Kampf gegen Arceus geschah.


    Der größte Minuspunkt war für mich vor allem, die zu kleinen Gebiete. In Ranger 2 konnte man so schöne lange Strecken auf Dodu reiten. Zwar konnte man in Ranger 3 auf den Raubkatzen reiten, jedoch waren die einzielen Inseln so klein, das sich dies kaum lohnte.


    Hervorragend das du fragst ^^


    Erst mal hallo an alle, bin frisch Registriert, wollte schon letzten Montag was zu deren Herkunft schreiben, wusste nur nicht wohin damit ^^


    Also zum Thema: Vergangenen Montag sah ich auf Super-RTL Fantasia 2000, und da sprang mir ein dort aufgeführtes Ballet ins Auge was mich doch sehr an Xerneas und Yvelta erinnert. Es heißt: "Der Feuervogel (siehe: Fantasia_2000 (Wikipedia))


    Also die Handlung des Film spielt so: "Nach einem langen Winter erwacht ein Waldgeist in einem Tal und bringt den Frühling. Ein blauäugiger Rothirsch sieht dem Waldgeist dabei zu. Der Waldgeist tanzt umher und lässt das Tal erstrahlen. Dabei weckt er versehentlich den bis dahin schlafenden Feuervogel (eigentlich ein Vogel aus Lava) im Krater eines erloschenen Vulkans. Der Feuervogel ist ausersieht vor Wut und jagt den Waldgeist durchs ganze Tal, was dieser dabei völlig verbrennt. Er umschlingt das Tal völlig, und droht den Waldgeist zu verschlingen. Als sich die Lage beruhigt hat, sieht man das - eben noch grüne Tal- unter eine dicken Asche schicht begraben. Der Waldgeist konnte sich nur knapp retten, ist jedoch bestürzt von der Lage des Tals. Der Hirsch kommt und sieht den Trauenden Waldgeist. Als er sieht das zwar das die Blätter verbrannt wurden, aber die Bäume noch stehen, geht er zum Waldgeist, und versucht ihn aufzurappeln. Der Waldgeist will erst mal nicht, aber der Hirsch nimmt ihn auf sein Geweih und reitet mit ihm durchs Tal. Als Tränen des Waldgeist dabei zu Boden fallen sieht dieser das die Pflanzen nachwachsen. Davon mit neuer Hoffnung geweckt, erstrahl der Waldgeist mit neuer Kraft und lässt das Tal wieder voll erblühen."


    Ich finde das passt zu Xerneas und Yveltal, da der Rothirsch auch blauäugig war (was eher ungewöhnlich für Rothirsche ist) und der Feuervogel doch einige Aspekte mit dem Film/Ballett teilt. so kommt das Wort Tal in seinem Namen vor Yveltal und seine Flügel und Schwanzfedern so aussehen als könnte es ein Tal packen ^^ Und seine Rot/Schwarze Körperfärbung past zu einem Lavavogel (der rücken ist halt bloß getrocknet oder so). Auch finde ich den den Bezug warum gerade ein Hirsch und ein Vogel als Coverlegis genommen wurden.


    Bei der Yggdrasil-Theorie merkten ja einige von euch an, das der Bezug fehlte warum gerade die beiden (so wie User:Fennekin) und kein anderers Tier von Yggdrasil.


    Was haltet ihr von der Feuervogel-Theorie ? Seht euch am besten den Film selber an und macht euch selbst ein Bild von.


    (Ich hoffe ich hab mich gut genug ausgedrückt, bin wie bereits erwehnt neu hier, und möchte nicht schon mit meinem ersten Beitrag eins auf den Deckel kriegen :assi: )