Beiträge von ZebraBurrito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich trage meinen pokewalker immer in der hosentasche oder in der shorts tasche.
    in der hosentassche kann ich ihn nicht vergessen oder verlieren. da ich fast jeden tag 3 stunden sport mache ist es ein gutes training und um watt zu sammeln. es stört mich schon wenn ich sport mache aber ich ignoriere es einfach.

    joa ich finde auch dass das angeln zu langweilig gemacht wurde einfach die angel auswerfen und wenn ein ausrufezeichen übern kopf kommt, dann drückt man einfach a und man hat das pokemon geangelt. was man noch verbessern könnte wäre wenn man auch items vom wasser angeln kann das wäre sehr nice. was auch noch cool wäre wenn man zum beispiel köder kaufen kann eins von einen köder ist auf garados spezialisiert worden das andere für barschwa so wie krabby, aber das pokemon muss nicht geangelt werden wenn man auch ein bestimmten köder hat.


    Oder vielleicht noch essen. man kann pokemon mit essen anlocken man wirft aroma ins wasser was sich wiederrum sich für ein pokemon spezialisiert damit das pokemon öfters kommt.
    So wäre angeln viel geiler und man könnte auch coolere pokemon finden . das mit dem ausrufezeichen kann ruich bleiben und das man danach sofort a drücken muss.

    ich finde legendäre pokemon einfach nur geil, weil wie stark sind(nicht alle) und das man sie nur einmal im spiel bekommen kann und man kann sie auch nicht züchten.
    aber wenn man mal sschaut wie drastisch von den legendären pokemon gestiegen ist. Einfach nur geil aber mir würde es besser gefallen wenn nicht so viele kommen aber dafür sind die richtig geil. viele aber schlecht ist auch dreck.mir gefallen auch viele aber nicht jedes legendäre ist schlecht.


    so viele wie in diamant und so müssten nicht sein. außer wenn alle cool aussehen und hoffentlich sehen sie ungefähr nicht so aus wie z.B phione,manaphy, sowie vesprit,selfe und tobutz ist garnichts.

    bei mir ist immer das problem ein mampfaxo zu kriegen.
    ich habe keine auhnung wieso ich sitze schon drei wochen dran ein mampfaxo bei pokemon perl zu bekommen aber bis jetzt habe ich noch nichtmal ein einziges im honigbaum gehabt. was mich richtig ankotzt weil ich gerne ein relaxo haben möchte wie barry. sonst hatte ich eigentlich gar keine schwierigkeiten ein pokemon zu finden.

    ne ich habe keine getauschten pokemon niemlas ich hasse getauschte pokemon von jemand anderes zu haben der die pokemon trainiert hat außer es sind meine getauschte pokemon. es gibt aber auch ausnahmen wenn ich ein kyogre hab und ich will ein rayquaza dann frage ich ein cumpel um sein pokemon aber mehr auch nicht.
    am besten ist es wenn ich sie gefangen die nicht gecheatet sind nicht von jemand anderes hoch gepuscht ist sondern alles selber machen so mag ich es.

    so also mein ziel ist ganz natürlich einfach nur spaß haben als pokemon spieler mehr wie ich garnicht.
    so und jetzt eher in den pokemo bereich übergehen. ich will halt die story durchzocken vll mal legendäre fanngen meine pokemon trainieren und mehr eigentlich nicht vll mit glück beim trainieren noch ein shyni pokemon treffen und danach fangen so ungefähr diese dinge.

    so aber viele pokemon könnten deswegen richtig überpauert werden zum beispiel typ ,flug ,boden,elektro.(viel spaß die schwäche zu suchen)
    man müsste das ganze spiel wieder umändern und neue taktiken gegen pokemon machen es wäre für mich richtig schlecht also ich bin dagegen.

    so also ich habe noch nie ein game verloren und das gilt nicht nur für pokemon. ich habe meine games immer in meiner schublade das richtige game ist auch in der richtigen verpackung natürlich kann es mal verloren gehen wenn man es beim fahhrad fahren aus der tasche geflogen ist also nur die karte oder beim cumpel vergessen oder wegen umzug irgendwo liegt wo man garnicht weiß wo es liegt. sowas kann halt jeden menschen passieren außer die achten richtig darauf auf wo die spiele sich zur zeit befinden.

    so je nach dem es ist. habe ich mal mehr zeit spiele ich natürlich auch mehr.
    ungefähr spiele ich pokemon pro tag jetzt ausgerechnet ungefähr 45 minuten pro tag wenn ich auf pokemon bock habe was immer bei mir der fall ist aber nicht lange.außer wenn ich ein neues pokemon besitze dan spiele ich die erste woche ungefähr jeden tag 2-4 mindestens.

    also es ist ganz klar das die nächsten spiele nur noch für den 3ds rauskommen was ich ehrlich gesagt scheiße finde, weil nicht jeder einen besitzt so wie ich zum beispiel.
    wenn nochmal ein pokemon für einen normalen ds rauskommt werde ich es mir holen aber nur wegen pokemon einen 3ds kaufen, ne werde ich nicht.(also an weiterunterstützen denke ich nicht außer ein pokemon kommt für den normalen ds rauß).

    also ich finde wenn es immer weiter gehen würde(wie ich es jetzt meine), das team galaktik irgendwie städte angreift in der ganzen region nach der story oder team rocket oder so das man sie dann besiegen soll und verjagen soll das wäre geil aber wenn eine story die ganze zeit nur von team galaktik spielt ne niemals, nur als nebensache wäre es geil. Dann gäbe es auch viele käpfe und man kann locker trainieren falls in diesem moment dan irgendetwas angegriffen wird. oder legis retten das ist auch cool.

    so ich fand gar keinen pokemon fang schwer. aber mein schwerster fang war wegem ein regigigas.
    immer wenn es gelaufen ist hat es kleine erdbeben erzeugt um einen kreis oder umfeld. und mein fang com ist nicht einmal zu schrott gegangen, also habe nie verloren während der story.

    so ich bin jemand der die ganze zeit neu anfängt bei mir habe ich bei pokemon perl mindetsenz 15 mal neu angefangen, weil mir das spiel von der story spaß macht und die arenaleiter richtig geil sind und auch aufgebaut. was mich bei den meisten pokemon spielen stört ist das man nach der story nicht so viel zu tun hat. das müsste mal verlängert werden und am meisten ist die story bei pokemon am spaßigsten und trainerkämpfe. gibt es nicht mehr viele nach der story nur legendäre fangen. das ist mein grund warum ich immer neu anfange.

    so also ich finde es ist von pokemon eine coole idee. das es ballkapseln gibt. in der serie gibt es auch die ja. ich finde das spiel pokemon geht immer ein wenig weiter zu der anime serie von pokemon. ich benutze auch diese ballkapseln bei meinen sechs besten pokemon. ich finde welche sehen nicht so gut aus aber ich benutze auch nur welche die gut aussehen. ich finde die sollen immer bleiben.

    never niemals. ich finde die sollten dir nur hinterherrrenen wenn die noch klein und süß sind.
    wenn man ein taubsi bei heartgold hat sieht es voll süß aus oder ein fukano aber ein arkani. von mir aus könnten sie es so machen so lange die nicht größer als 1meter sind.
    oder sie lassen es ganz weg was mir recht ist,weil ich mag es nicht wenn mir ein hooh hinterherrennnt.

    die starter pokemon sind meiner meinung nach stärker gemacht worden als normale pokemon.
    deswegen gibt es starter pokemon zur hilfe. ich benutze sie weil sie stärker sind als die normalen pokemon. man bekommt die auch nur einmal außman paart sie und bekommt eier.
    sonst wären die starterpokemon für mich auch nur ein sammlerstück.

    also ich weiß es nicht mehr die genaue zahl wie hoch die wahr aber.
    als es schule war hatten wir ein lauftag der ging 60-90 minuten lang. da läft man halt 60 oder 90 minuten. ich habe natürrlich mein pokewalker mitgenommen und bin die zeit auch durch gelaufen 60.000 ungefähr.