Beiträge von World's End Girlfriend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Künstlername: Merzbow
    Name: Masami Akita
    Geburtsort/datum: 1956 in Tokio
    Genre: Noise (Tagt seine eigenen Alben aber mit "Fuck Genres")
    Gründungsjahr: 1979
    Erste Veröffentlichung: Sein Werk streckt sich zurück bis in die frühen 1980er, wobei es schwierig ist, eine genaue Diskographie zu erstellen, da Merzbow lange Zeit durch private und inoffizielle Verbreitung von Demotapes eine Art Guerillakrieg im Dschungel des Musikbusiness führte, es existieren über 300 authentische Merzbow-Veröffentlichungen, wobei nur ein Bruchteil professionell vertrieben wird.
    Weiterempfehlung: Sehr gute Musik die sehr authentisch Gefühle rüberbringt. Sein Gesang ist (wenn er vorkommt) extremst bewegend und mit einer sehr schönen Stimme erzeugt. Man sollte ihn sich mal anhören weil er einfach etwas anderes ist, als die meisten Musiker.
    Eigene Meinung: Mir hat das Konzept des Projekts Merzbow sehr gefallen, da er eigentlich aussagt "Musik kann auch Musik sein ohne Instrumente zu haben". Und er hatte Recht. Gestoßen bin ich auf ihn nur per Zufall und im ersten Moment hat er mir auch nicht gefallen, aber nachdem ich ihm eine Zweite Chance gegeben haben hat er mir echt gut gefallen.
    Hier mal das Cover seines Albums "Pulse Demon"
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/db/Merzbow-pulsedemon.jpg/220px-Merzbow-pulsedemon.jpg]




    Im übrigen will ich anmerken das Daft Punk definitiv kein Techno ist sondern French House.

    Das sind aber in meinen Augen dann keine normalen Menschen mehr. Wir sind hier nicht in der Tierwelt, wo es normal ist. Oder willst du von einem wildfremden getötet werden, nur weil es für den normal ist? Wenn es keine Strafe für solche Menschen gäbe, dann würden die immer weiter unschuldige Menschen töten, das bringt doch nichts? Oder soll man etwa verstehen, warum manche Menschen andere töten, um sie aufzuessen, weil sie Kannibalen sind, oder weil sie sich einfach daran freuen, dass sie über Leben und Tod entscheiden können, oder weil sie einen Hass auf die Person haben.
    Die Moral, die die normale Menschheit hat, ist die richtigere. Alles was eine andere Moral hat, ist nicht ganz normal im Kopf. Klar ist unsere Moral für die die falsche, aber sie sehen es auch gar nicht ein, dass ihre nicht die richtige ist, sondern die der normalen Menschen.


    Schön dass das für dich dann keine normalen Menschen mehr sind. Schon alleine diese Aussage mit "unsere Moral ist die richtigere" ist total falsch. Eine Moral kann nicht falsch oder richtig sein, sie hängt vom jeweiligen Standpunkt des Betrachters ab. Nur weil 90% der Menschen Kannibalismus verabscheuen ist Kannibalismus nichts falsches. Nur weil die Mehrheit denkt das etwas unmoralisches ist, ist es noch lange nicht falsch. Wärest du diese Person und hättest genauso wie sie gelebt wärst du auch ihrer Meinung. Mal am Rande anmerken will ich das viele Leute mit psychischen Krankheiten im nachhinein sehr wohl wissen das das was sie getan haben schlecht ist. Es ist eine Krankheit die behandelt werden muss und nicht getötet werden soll.

    Was mich sehr überrascht hat war Shakugan no Shana. Manga sowie der Anime dazu haben mir nicht zugesagt obwohl es jeder den ich kannte hochgelobt hat. Es passiert 3 Staffeln fast gar nichts, ausser das der MC ein wenig stärker wird und die Mädchen der Serie ein wenig um ihn kämpfen, was aber auch extremst langweilig dargestellt ist. Ich habe es eigentlich nur der Vollständigkeit immer weiter geschaut und habe mich sehr herzhaft über einige extremst schlechte Szenen amüsiert. Kam mir so vor wie eine Serie die auf RTL 2 laufen würde damit sich liebesbedürfitge Teenager dran aufgeilen. Das selbe gilt übrigens für Hidan no Aria, was im Prinzip exakt das gleich ist wie Shakugan no Shana, nur mit Pistolen anstatt Schwertern.


    Positiv überrascht wurde ich von Higurashi no Naku Koro ni. Alles was ich vorher davon gehört habe klang extremst verwirrend und blöd, aber ich habe mir dann mal einen Ruck gegeben (nach der Pleite von Shakugan no Shana konnte es ja nicht schlimmer werden) und es geschaut. Die Kapitel die abgehandelt wurden gaben irgendwie ziemliche Mindfucks und waren sehr interessant umgesetzt.

    Vier Jahre, also bitte. :rolleyes: Du bist jetzt noch jung unso... Wir können darüber ja noch mal in zwanzig zehn Jahren reden. Es wäre sogar möglich, dass du es selbst nicht bemerkst (ist bei extrem langsamen Veränderungen normal) aber ein Aussenstehender kann das sehr wohl sehen. Und das hat auch nichts mit der Pflege zu tun. Natürlich sieht man es verschiedenen Menschen unterschiedlich stark an, aber ohne jahrelanges Rauchen würdest du besser aussehen. Isso


    Wenn ich dir deiner Meinung nach zu wenig geraucht habe dann nenne ich dir eben ein anderes Beispiel: Freund meiner Mutter, 60 Jahre alt, raucht seit circa 40 Jahren. Keine gelben Zähne, Finger oder sonst welche äusserlichen Erscheinungen. Was man sehr wohl merkt ist das er süchtig ist. Und ich bezweifle dass ich besser aussehen würde wenn ich nicht rauchen würde. Und wenn hier jetzt nach Fotos gefragt wird eskaliere ich.

    Openings und Endings haben mir oft gefallen, aber manche haben in mir eine regelrechte Wut ausgelöst. Als Beispiel für letzteres nenne ich mal das Opening von Noir, ich weiß nicht warum, aber mich nervt das Lied einfach weshalb ich es immer überspringe. Dann gibt es wiederum Openings die für mich ein Ohrwurm sind wie zum Beispiel Renai Circulation von Bakemonogatari. Generell will ich alles in meinem Anime auf japanisch, da sich meiner Meinung nach viele deutsche Synchronsprecher gleich, oder zumindest ähnlich anhören und einfach generell nicht an die japanischen Originalsprecher rankommen. Ob das Opening direkt zu Anfang kommt oder nicht ist mir ziemlich egal, solange es nicht plötzlich nach 10 Minuten kommt (ja, das kam schon vor).

    Meine Rede. Ein wenig.
    Hab vor einigen Wochen mal am Rotwein genippt, und ernsthaft, es schmeckt einfach nicht. Einfach....bäh.
    In diesem Falle finde ich es nur schade, dass die Jugend es teilweise nicht lernt, ohne dass irgendwas passieren muss. Die müssen das einfach ausprobieren, was dann nicht ganz so konstruktiv ist...
    Ich denke, das ginge auch ohne, wenn man sein Hirn mal etwas anschaltet und ordentlich drüber nachdenkt. Und sich mal damit auseinandersetzt.
    Ein Mal besoffen sein, okay, aber wenn dann bitte nicht in einem Alter unter 18. Und dann bitte nicht Autofahren.


    Mal eine Frage: wie alt bist du?
    Das war aber schon immer so und wird immer so bleiben. Man muss halt bei einigen Sachen erst die Konsequenzen erlebt haben um zu wissen ob man das wirklich will.


    Warum musst du da widersprechen, wo ich das auch gerne tun wollte? :D
    Klar erkenne ich einen Raucher, wenn ich ihn sehe. Jedenfalls, wenn er das schon eine Weile tut und auch entsprechend viel raucht. Ob es eben allgemein das Gesicht ist, das faltiger wird und allgemein auch einen unschöneren Teint bekommt. Oder an den Fingern, speziell die Fingerkuppen, die sich leicht gelblich verfärben. Natürlich alles schleichend und nicht von heute auf morgen, aber es ist einfach so. Ja... und halt auch die Zähne.


    Ich rauche seit 4 Jahren und habe weder gelbe Zähne, noch gelbe Fingerkuppen, noch ledrige Haut und auch sonst keine untermenschlichen Merkmale, die du dir da gerade aus der Rosette ziehst, mois. Nur weil es irgendwelche Deppen gibt die es nicht auf die Reihe kriegen sich zu pflegen und zufällig rauchen, heißt das nicht das es bei jedem so ist.

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=justify]
    Mein Lieblingscharakter ist natürlich Mikasa. Wer sie nicht mag, liest den Manga falsch. Sie ist süß, stark, episch, und hat einen jüdischen Nachnamen.


    Schade, dass die Charaktere und das Universum nicht so weit wie bei den endlos langen Shōnen ausgeholt wurden: so endet Shingeki no Kyojin wohl vergleichsweise bald.


    Süß, stark, episch? Klingt derbe scheiße. Tut mir leid, aber fast alle weiblichen Charaktere sind so, deine Waifu ist nichts besonderes.


    Ist ehrlich gesagt nie gut, wenn eine Serie bis fast ins unendliche gezogen wird. Auch wenn dann das Universum "tot" ist und ich es eine Zeit lang bedauere, bin ich immer froh wenn ein Anime nicht bis ins letzte vergewaltigt wird nur damit noch 200 Folgen rauskommen um mehr Doujinmaterial für Nackenbärte zu liefern.

    Das habe ich früher auch immer gedacht/gesagt. Dann hab ich hier permanent gesagt bekommen, es wäre wegen dem Geschmack und es gäbe nie jemanden, der einen dazu drängen würde. Da wollt ich mich an das Topic hier halt etwas anpassen~


    Es ist einfach so, jeder der was anderes behauptet ist einfach ein Lügner oder eine der Ausnahmen unter 1000 Menschen. Bier hat mir mit 14 nie mehr geschmeckt als ein Wasser. Von Schnaps oder Wein brauche ich gar nicht erst erzählen. Man trinkt weil einem der Zustand gefällt, zumindest in dem Alter und manche brauchen halt erstmal den Morgen zu erleben nachdem sie total besoffen waren und von der Polizei nachhause gefahren wurden um verantwortungsvoller zu werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alkohol so super-duper-Bombe schmeckt, dass man es vor dem empfohlenen Alter unbedingt trinken soll. Mir schmeckt Rotwein schonmal gar nicht, heißt aber auch nicht, dass es anderen nicht schmeckt. Dafür kann man dann aber bis 18 warten.


    Sind manche Leute echt zu weltfremd um zu verstehen dass man mit 14 nicht wegen dem Geschmack trinkt, sondern einfach weil man entweder dazu gehören will, oder weil einem der alkoholisierte Zustand gefällt? So schwer ist das nun auch wieder nicht, vorausgesetzt der IQ liegt über 60.


    Nein.
    Ich bin alt genug für sowas. Das meiste was ich schaue kann ich aber eh nicht kaufen.
    Nein.
    Nein.
    Nein.
    Mein Vater hat immernoch keine Ahnung das "Anime" nicht eine Serie ist, sondern eine ganze Kategorisierung, aber was soll man machen. Meine Mutter interessiert sich eigentlich nicht so dafür, aber ich glaube den ein oder anderen Film würde sie doch mal anschauen.
    Was geht sie das denn an? Solange das nichts ist wo ganz direkt jugendfreies dargestellt wird, ist es doch nichts schlimmes.

    Elfen Lied:
    Ich liebe die Story. Und dass er auch ein bisschen Splatter in sich hat finde ich total genial. <3 Ich find die Story ziemlich tiefgründig und das Ende ist.. nunja.. irgendwie geheimnisvoll, lässt auf 'ne fortsetzung hoffen.


    Death Note:
    Death Note ist mein absoluter Lieblings Anime. Und auch wenn der Manga fast das selbe wie der Anime ist, mag ich ihn gerne, und ich les ihn mir auch meistens durch, wenn mir langweilig ist, ich bin halt ein absoluter Death Note Fan. <3 Für mich gibt es keinen Anime, der besser ist. ^-^


    Gleich zu Anfang: animepleb detected, toplel
    Elfen Lied hat eine tiefgründige Story? Das will ich jetzt aber mal genau erläutert haben was genau daran so deep ist.


    Death Note hat mir auch ganz gut gefallen, aber er hat nach L's tot sehr stark abgenommen. Vieles wurde ins lächerliche gezogen mit irgendwelchen Reisen nach 'murrica und sonst wohin. Alles wurde 3-4 noch gedreht und bis ins lächerlichste gezogen Hauptsache es kommt sau der verwirrende Plot dabei raus. Die erste Hälfte war wunderbar.


    Meine Lieblingsanime wären wie folgt:
    1. Boku no Pico: einfach pure Kunst, die komplizierte Beziehung zweier Menschen so gut darzustellen. Hat ausserdem eine viel tiefgründigere Story als Elfen Lied, mois.
    2. Lucky Star: Slice of Life mit viel Otakuhumor drin. Einfach lustig.
    3. Die Monogatari Series: ist zwar recht viel Fanservice dabei, aber die Story die nebenher abläuft ist echt gut.

    B Gata H Kei


    Einen schlechteren hättest du nicht nennen können oder? Das Weib ist eine Prostituierte und der Typ ist einfach ein harter Versager. Es ist halt schon fast ein Hentai, aber die Leute die nicht zugeben wollen sich an gezeichneten Charakteren aufzugeilen schauen halt sowas wie KissXSis oder B Gata H Kei. Das ist definitiv einer der Anime den ich mir nur betrunken geben konnte, mois.


    Anime die ich überhaupt nicht ab kann sind Sachen wie Naruto, Bleach und One Piece. Man erkennt schon dass es sich um Anime handelt die quasi kein Ende nehmen, wobei Bleach ja gezwungenermaßen ein Ende kriegt, weil es keiner mehr schauen will. Und sagt jetzt bitte nicht ich bin voreingenommen. Ich habe von Bleach und One Piece jeweils 300 Folgen geschaut.

    Ich kann jetzt spontan kein konkretes Beispiel nennen, aber ich bin allgemein kein Fan von klischeehaften Animes - Besonders wenn in denen stark an Sexismus vertreten ist. Natürlich kann man Sexismus nicht komplett vermeiden, da sich Animes irgendwie auch etwas dadurch auszeichnen, aber übertreiben sollte man damit ebenso nicht. Diese ganzen "Highschool Animes" sind leider, was das betrifft, einfach nur schrott. Ich krieg auch immer wieder durch Klassenkameraden mit, wie sie fast ausschließlich Animes gucken, in denen irgendwelche Mädchen mit Körbchengröße ololol vorkommen, und den Anime schon fast danach bewerten. Natürlich ist das an der Stelle jedem selbst überlassen, aber ich brauch sowas nicht.


    Ist halt nunmal die größte Zielgruppe. Wirtschaft richtet sich nicht nach den 2% die nicht auf Körbchengröße Dreifach Z stehen, mois. Die meisten Highschool Anime haben aber eben nicht nur einen weiblichen Cast mit eben jener Körbchengröße, da gibt es genügend mit normaler Größe. Unteranderem gibt es sehr wohl einige dieser Anime die eine gute Storyline haben. Ich erinnere nur mal an Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai, Clannad, und Denpa Onna to Seishun Otoko, mois.