Beiträge von Mori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte ein Iskalar, wo der nette Herr im Pokemoncenter meinte: Seine KP sind hervorragend, da kann sich keiner mit ihm messen. Das selbe hatte ich bei einem anderen Iskalar, nur für den Angriff. Dann habe ich die beiden gepaart. (mit Fatumknoten)


    Jetzt meinte er bei einem der Babys: Sein bester Wert sind wohl die KP, auch sein Angriff ist hervorragend. Darin kann sich keiner mit ihm messen. Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass es 31 KP - DV´s und 31 Angr - DV´s besitzt?


    Danke im Voraus!

    Falls du damit den 15-Seiten-Thread meinst, dann hoffe ich doch sehr, dass das ein Scherz war. Wenn du etwas dagegen hast, dass ich hier diese Frage gestellt habe, um mir Zeit einzusparen, dann ist das deine Meinung, die leider nichts zum Thema beiträgt. Also ignoriere es doch einfach, wenn es dich so stört! <3

    Könnt ihr mir die Fundorte der einzelnen Angeln verraten, ebenso wie den Fundort eines Pokes mit Saugnapf für Y?
    Will mich auch mal am Shiny-Fishing versuchen. =)

    Hey, jetzt wo es so viele neue Pokemon gibt muss man sich natürlich auch langsam daran machen, neue Movesets zu erfinden. Hier würde ich diese gerne mit euch teilen und über sie diskutieren. Das funktioniert natürlich umso besser, wenn ihr interessiert seid! Also lasst von euch hören, wenn euch gute Ideen kommen. =)

    Was haltet ihr davon?


    Quajutsu @Fokusgurt


    Evs: 252 Int; 252 spezAngr; 4 KP
    Wesen: +Int // -Angr


    ~Verhöhner
    ~Stachler
    ~Hydropumpe
    ~Finsteraura


    Quasi das Aerodactyl der sechsten Generation.


    Verhöhner hindert Gegner am rumstacheln und rumtarnsteinen, dann kann man selbst Stacheln auslegen.
    Mit Hydropumpe/Finsteraura kann man (glaube ich) alles mit stab und mindestens neutral treffen, was die Pokemon-online-welt einem so auftischt.


    Edit: Trait = Sturzbach

    Kein Thema. ;-)


    Naja, jetzt wo du schon Tentoxa mit Stachler/Giftspitzen hast, sind die Tarnsteine gar nicht mehr so zwingend nötig.
    Das mit HP-Ice ist denke ich eine gute Idee. Kann Durengard alle Feen-Pokemon für Lucario kontern? Kenne mich da jetzt noch nicht so gut aus, aber von denen sind manche ja auch sehr defensiv und können bestimmt stallen. Wobei Gyroball das eigentlich schon machen dürfte.

    Ich möchte gerade mein Viscargot entwickeln, aber dafür müsste ich wissen, auf welchen Routen es denn häufig mal regnet.
    Habt ihr eine Idee?

    Sooo, ich werde dir mal ganz kurz Feedback geben, aber nur Dinge, die mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen sind:



    ~Du spielst ohne Tarnsteine, die würde ich an deiner Stelle noch irgendwo einbauen.


    ~Du hast keinen Spinner gegen Tarnsteine/Spikes von Gegnern. (Evntl. Schlukwech gegen Tentoxa tauschen? Hätte Turbodreher und könnte Giftspitzen legen)


    ~Ich persönlich würde Fennexis eher mit Flammenwurf spielen, aber das ist wohl Geschmackssache.


    ~Was tust du gegen Gliscor?

    Evoli muss ein Level-Up bekommen, wenn es eine Fee-Attacke beherrscht und 2 Herzen bei Pokemon-Ami hat.


    Das Labor ist in Illumina-CIty.

    Hallo, kann mir jemand von euch, der bereits ein Felinara besitzt, verraten, wie dessen Werte ungefähr aussehen?


    Also ob sie eher...


    ... offensiv
    ... deffensiv


    sind, und ob dabei der...


    ... spezielle
    ... physische


    Wert überwiegt.
    Danke im Voraus!