Beiträge von Kururu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallihallo meine Lieben! (:


    Ich stelle mich mal kurz vor - Ich bin Kururu und bin nun gute vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Bayern und bin Schülerin eines Gymnasiums.
    Zu meinen Hobbies gehört lesen, Musik hören und Tennis spielen. Nebenbei tanze ich seit einem Jahr auch HipHop.


    Das Forum kenne ich nun schon lange und war vor geraumer Zeit auch mal hier angemeldet - Namen habe ich aber leider vergessen.
    Da ich seit kurzem wieder eine Pokemon-Suchtiphase habe (Passiert öfter, hahah), habe ich beschlossen mich hier wieder anzumelden.
    Zu meinen liebsten Pokémon-Spielen gehören HG/SS (Lieblingsstarter!), D/P und FR/BG (coole Starter + Gary = Love!).


    Falls noch Fragen zu meiner langweiligen Person bestehen - Nur raus damit.




    Kururu

    Ich wäre gern ein Pokémon mit Besitzer. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Welt sehen will und dies ohne einen Trainer sehr schwer zu schaffen ist. Mit einem Trainer sieht man die ganze Region - und vielleicht noch mehr. Eislandschaften, Inseln, Strände, so viel zu sehen. Ist sicherlich toll. Außerdem kann man nur mit einem Herrchen an vielen verschiedenen Wettbewerben und Turnieren teilnehmen. Auch das Ping-Pong-Turnier (hihih) würde ich sehr gerne teilnehmen. Wenn man dann jedoch einen sehr strengen und komplizierten Trainer wie Paul hat, dann sieht das wohl ganz anders aus. Aber ich denke, ich würde eher gezähmt werden wollen. Als wildes Pokémon ist das Leben sicher langweilig und eintönig.