Beiträge von Lilly the Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cool,ein neues Kapitel aus Luxemburg.Ich hab´s mir mal durchgelesen und ich find es sehr gut.Als ich es gelesen hab find ich das Ende des Kapitels sehr gut,weil ich glaube das Sonic sich in Sonja verliebt hat (nur `ne Vermutung).Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel aus Luxemburg.Ich möchte noch sagen: I like this Story :thumbup: .
    Na ja,ich hab leider nichts neues über neue Sonic Spiele herausgefunden,aber ich geb mein Bestes.
    Ich hab das Erscheinungsdatum von Sonic Lost World herausgefunden.Es kommt am 18.10.2013 raus.(na ja,ist ja etwas,was ich herausgefunden hab. :) )
    Ich freu mich sehr, dass Ash und Pikachu im FC ist.Das Banner sieht auch sehr gut aus. :thumbup:


    Das war erstmal von meiner Seite.


    LG:Lilly the Pikachu

    Kapitel 2 -Ein neuer Freund-


    In Sonics Welt ist es mittlerweile später Abend. Alle holten sich eine
    Mütze Schlaf für den neuen Tag. Bis auf Tails. Er dachte immer noch
    nach, ob Chaos Control vielleicht einen Sprung durch Raum-Zeit-Kontinuum
    bewirkt haben kann. Er stand auf und ging zu seinem Fenster. Er
    bemerkte, dass der Himmel schlagartig aufleuchtete und dann wieder im
    Schutze der Nacht verschwand. „Was war das?“ fragte sich Tails. Er
    wollte es zu gerne herausfinden, aber er war zu müde, also ging er ins
    Bett und schlief ein. Schon sehr früh am nächsten morgen stand Tails
    auf, genauer gesagt war er schon um ca. 5:00 Uhr morgens auf den Beinen
    und ging zu der Stelle, von der das Licht herkam. „Ich glaube da drüben
    war es am hellsten.“ schätzte Tails und ging in deren Richtung.
    Währenddessen waren Sonic und seine restlichen Freunde auf den Beinen
    und versammelten sich im Hausflur. „Wo ist den Tails?“ fragte Amy.
    „Vielleicht ist er draußen?“ antwortete Sonic mit nachdenklichem Blick.
    „In seinem Zimmer ist er jedenfalls nicht.“ sagte Shadow, der grade aus
    Tails Zimmer kam. „Ich seh draußen mal nach Tails“ sagte Sonic. „Ich
    komme mit.“ sagte Shadow. „Okay, dann los.“ rief Sonic, der schon bei
    der Tür rausgestürmt ist. „Ich suche auch lieber nach Tails.“ sagte Amy
    und lief aus dem Haus. Tails ist währenddessen an der Aufprallstelle
    angekommen. Er sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Er ging ein
    Stück weiter und sah sich weiter um. Erst jetzt konnte er irgendetwas im
    Gras liegen sehen. Er bewegte sich zu dem Ding hin, um nachzusehen, was
    es ist. Beim genaueren betrachten viel ihm auf, das es ein Lebewesen
    ist, das er noch nie gesehen hat. „Ähm hallo, geht es dir gut?“ fragte
    Tails. „Hallo aufwachen. Es ist die Sonne schon aufgegangen.“ sagte
    Tails und versuchte das Lebewesen zu wecken. „Hä, was ist los?“ fragte
    Lilly. „Hey, du wachst endlich auf. Ich dachte schon, dass du gar nicht
    mehr aufwachst.“ sagte Tails erleichtert. „Hä, wer hat das gesagt.“
    fragte Lilly etwas erschrocken. „Ich habe das gesagt.“ antwortete Tails.
    Lilly drehte sich um und sah Tails. „Woah, wer bist du denn?“ fragte
    sie erschrocken. „Ich bin Miles Prower aber meine Freunde nennen mich
    Tails. Sorry, dass ich dich erschrocken habe.“ sagte Tails. „Nett, dich
    kennen zu lernen Tails. Ich bin Lilly.“ sagte sie. „Die Freude ist ganz
    auf meiner Seite",sagte Tails.


    In Kapitel 3 geht es weiter.

    Schön,dass die Fan-Story weitergeht.Ich hab mich schon gefragt,wo sie bleibt.Und jeder hat mal Stress,ich kanns verstehen.
    Freu mich schon,wie es weitergeht.Ich hab leider noch nichts Neues von neuen Sonic-Spielen herausgefunden,aber ich versuche etwas Neues heraus zufinden.Aber ich glaub ich bin von der Story etwas abgekommen.
    Ich kann sagen es wird immer spannender.I say: I like this :thumbup:
    Naja ich würde sagen,das die Story noch spannender wird.


    Das wars erstmal von mir


    LG:Lilly the Pikachu

    Ich hab mich immer schon gefragt, wann eine neue Staffel rauskommt.Ich erwarte nur,dass die Staffel(falls sie wirklich erscheint) gut wird.Ich bin durch Sonic X ein großer Sonic-Fan geworden,obwohl hab ich bei der ersten Staffel nur ein Teil der Folgen gesehen.
    (Ein paar der Folgen der ersten Staffel schaue ich auf YouTube an.)Die zweite Staffel hab ich komplett mit verfolgt.
    (Ich fand sooo traurig,dass Cosmo draufgegangen ist.Ich hab da etwas geweint,weil das soooo traurig war. :( )


    Ich hoffe,dass Cosmo vielleicht wieder kommt.(3.Staffel)Und ich hoffe,dass die 3.Staffel irgendwan in Deutschland erscheint.


    LG:Lilly

    Hallo Ayane & Sonic


    Ich bin Lilly.Ich hab mit den Comics & Archies nicht sehr viel zu tun,ich zocke eher die Spiele oder ich schaue was es so neues von Sonic gibt.(Nach neue Spiele von Sonic :) )


    Bei Sonic Colours hat Sonic die Kraft der Farbigen Wisps genutzt,um Eggman auf zuhalten.


    Wisps:
    1.Türkises Wisps/Tükiser Laser
    2.Gelbe Wisps/Gelber Bohrer/Torpedo
    3.Blaue Wisps/Blauer Würfel
    4.Orangefarbene Wisps/Orangefarbene Rakete
    5.Grüne Wisps/Grüner Luftikus
    6.Pinkfarbene Wisps/Pinkfarbener Stachel
    7.Negativ-Wisps/Lila Rage
    8.Weiße Wisps/Turbo


    (Hab ich aus meinem Wii-Spiel)


    LG:Lilly the Pikachu

    Ich hab`ne Frage,gibt es das neue M&S auch für den 3DS?Weil ich mir nur einen 3DS holen werde.(Wenn das Spiel nur für Wii U erscheint kaufe ich mir VIELLEICHT eine Wii U.)Aber ich freu mich auf das Spiel denn ich hab alle drei Spiele von Mario & Sonic schon
    einmal(mehrfach) durchgespielt.Am meisten gespielt habe ich M&S bei den olympischen Spiele London 2012.Ich mag die Disziplinen
    Tischtennis,Springreiten & Fußball.Ich mag auch die London-Party.


    LG:Lilly

    Also mir gefällt die Story gut.Man muss erst auf die Idee kommen,dass Sonic ins Portal fällt und dabei draufgeht und mit Mecha Sonic
    verschmiltzt.Die Idee ist nicht schlecht.Ich freue mich schon drauf,wie es weiter geht.


    Außerdem freue ich mich auf das neue Sonic-Spiel.Es soll im Herbst 2013 kommen und ich hole mir das Spiel für den 3DS,weil ich mir
    keine Wii U holen werde.


    Wenn es neue Sonic-Spiele noch rauskommen sollten lasse ich es euch zuerst wissen.


    LG:Lilly

    Ich möchte euch sagen,warum ich Sonic liebe.Seit ich Sonic X gesehen habe bin ich ein großer Sonic-Fan.Am meisten mag ich Sonic (ist klar),Tails,Amy,Shadow,Cream & Blaze.Am besten kann ich mich mit Sonic vergleichen.Er ist cool,aber zeigt sich meistens von seiner
    sturen Seite.Wenn ein Freund Hilfe braucht ist er stets da um zu helfen.Mein Lieblingsspiel ist Sonic Colours.Meine Lieblingsmelodie ist ein Lied aus Sonic Colours leider komm ich nicht auf dem Namen.Ein eigenen Charakter zu erfinden ist ein bisschen groß für mich.
    Ich würde im Sonic Team gegen Eggman kämpfen.Ich besitze 14 Spiele von Sonic.Von Metal Sonic halte ich nichts.
    Das was erst mal von mir.


    Lilly the Pikachu

    Kapitel 1-Eine unfreiwillige Reise-



    In der Pokemonwelt lebt das Team von Lilly. Sie und ihr Team lebt in
    einem Wald in der Nähe einer riesigen Blumenfeldes. Das Team besteht aus
    Lilly, Emolga, Serpifeu & Ottaro. Soeben ruft Emolga das Team
    zusammen um zu erzählen was sie bedrückt. "Hey Leute, ich hab euch was
    zu sagen!"; sagte Emolga. "Was ist denn los, Emolga?"; fragte Ottaro.
    "Als ich zuvor herum geflogen bin, habe ich eine Druckwelle gespürt."
    "Was für eine Druckwelle, Emolga?" fragte Serpifeu mit einem fragendem
    Blick. "Habt ihr sie etwa nicht gespürt?" fragte Emolga verwundert.
    "Nein,wir haben nichts gespürt" antwortete Ottaro. "Aber ich habe es
    gespürt." sagte Emolga. Doch erst jetzt kam es ihr eine andere Theorie
    in den Sinn: "Oder vielleicht ist eine Verschiebung im
    Raum-Zeit-Kontinuum." "Aber wo?",fragte Lilly." Emolga antwortete: "Ich
    weiß es nicht, aber es könnte sein, dass es wirklich andere Lebensformen
    als uns Pokemon gibt." "Vielleicht!" sagte Ottaro. "Aber sollen wir
    nicht schön langsam nach Hause gehen, denn es wird langsam dunkel?" "Ja,
    wär nicht schlecht!" sagte Serpifeu und nickte. Und so gehen die vier
    nach Hause.




    Währenddessen in der Welt von Sonic. "Leute,ich muss euch was sagen."
    sagte Sonic. "Sag es gleich, was du angestellt hast?",fragte Shadow mit
    seinem grimmigen Blick. "Ich habe im Kampf mit Eggman aus Not Chaos
    Control eingesetzt" erzählt Sonic. "Was? Du weißt doch, was passieren
    kann, wenn du Chaos Control einsetzt." rief Tails. "Ja, ich weiß, dass
    man dadurch einen Sprung in ein Paralleluniversum machen kann." "Ja, das
    stimmt, aber das ist in diesem Fall nicht passiert, oder?" fragte
    Shadow. "Vielleicht ist woanders ein Zeitsprung entstanden, und es gibt
    außer uns noch andere Wesen." dachte Tails laut nach. "Ja, das könnte
    aber auch sein. Aber können wir das morgen weiter bereden?" fragte Sonic
    mit einem müden Gesichtsausdruck." "Na gut." antwortete Tails, der
    Sonic ansah, dass er müde ist. "Sonic, kann ich mit dir mitgehen?"
    fragte Amy. "Okay, aber nur heute." sagte Sonic zu ihr. Währenddessen
    zog in der Pokemonwelt ein Sturm auf. Da es nachts war, schliefen alle.
    Es zischte, blitzte und donnerte wie bei einem Kanonengefecht. "Was war
    das?" rief Lilly auf, als ein sie ein Donnern aus den Schlaf rissen. Sie
    ging zum Fenster, weil sie sich vergewissern wollte, was genau los ist.
    Sie sah hinaus und sah, wie ein Lichtstrahl immer weiter auf sie zukam.
    Sie sah dem Lichtstrahl immer mehr und mehr auf sie zurasen, wodurch
    sie in eine Schockstarre verfiel. In ihren Gedanken wollte sie ihren
    Freunden Bescheid sagen, aber es hatte
    keinen Sinn. Der Schock war zu
    groß. Letztenendes wurde es ihr zu viel, und sie bricht bewusstlos
    zusammen.


    In Kapitel 2 geht es weiter.

    Sonic & Pokemonstory





    Bild von Miles "Tails" Prower




    Herzlich Willkommen zu meiner Sonic-FF
    Ich freue mich sehr, dass du dich hierher verlaufen hast. Btw ist das meine erste Fanstory, also bedenkt das bei eurer Kritik


    [tabmenu][tab=Characktere]Hier habe ich euch die Characktere aufgezählt, die in der Story[tab=Sonic][Blockierte Grafik: http://www.xbox666.com/wp-content/uploads/2010/06/150px-Sonic.png][tab=Tails][Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120311170059/sonic/images/thumb/8/89/Tails_from_S4E2_Clean_PNG_Format.png/191px-Tails_from_S4E2_Clean_PNG_Format.png][tab=Amy][Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120118122222/sonicthehedgehog/fr/images/thumb/2/28/240px-Amy_32.png/115px-240px-Amy_32.png][tab=Shadow][Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130718015227/sonicfanon/images/thumb/8/8e/Shadow.png/121px-Shadow.png][tab=Lilly][Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130313231411/scratchpad/images/thumb/3/32/Pikachu2.png/129px-Pikachu2.png][tab=Ottaro][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/6c/Ottaro_Traumwelt.png][tab=Emolga][Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/150/f/2012/221/a/b/emolga_by_kizarin-d5agqyj.png][tab=Serpifeu][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png/120px-Serpifeu_Traumwelt.png][/tabmenu]


    Prolog:


    Die Story beginnt in der Pokemonwelt,wo ein Team aus vier Pokemon lebt.Die vier Pokemon heißen Emolga,Ottaro,Serpifeu & Lilly.
    Lilly ist das schnellste Pokemon der Welt,die Anführerin des Teams & ist sehr frech.
    Eines Tages beginnt ein starker Sturm in der Pokemonwelt.
    Die Vier werden voneinander getrennt dabei findet sich Lilly in einer fremden Welt wieder.