Beiträge von Hydragedon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Doppelkampf ist Schutzschild (bzw. ähnliche Sachen wie Tatami-Schild, Schutzstacheln etc.) bei fast allen Sets dabei, ist ja auch richtig so.


    Im Einzelkampf bringt Schutzschild etwas, wenn der Gegner andauernden Schaden durch Toxin etc. nimmt. Skorgro mit Toxin, Delegator, Schutzschild, Erdbeben ist z.B. so ein Set.
    Außerdem ist es bei z.B. Lohgock ein Standard-Move, da dieses jede Runde mit Temposchub einen Init-Boost bekommt, ebenso dann oft gesehen bei z.B. Cerapendra, Porygon (Download) usw.
    Vielleicht gibt es noch andere kleinere Nutzen im Einzelkampf, die mir jetzt nicht einfallen, aber ansonsten ist es ja einfach ein verschwendeter Slot.
    Und die 4 Slots die man hat, sind oft auch so schon nicht genug, daher ist Schutzschild bei den wenigsten Sets dabei.


    Da hast du Recht aber am Ende ist es ja jedem selbst überlassen :-) !

    Gutes Team ;) ! Kannst eventuell noch auf caseurio oder wie es auch heißt , verhöhner spielen wegen dem trickroom^^
    Ansonsten vielleicht noch ins deutsche übersetzen damit es für jeden verständlich wird :)


    Naja wenn du es unbedingt spielen willst dann wennschon im Sandsturm

    Hmm ich würde eher mega simsala anstatt mega knackrak spielen . Gib knackrak den Fokusgurt und Spiel es mit schwerttanz . Das ist viel besser und ein Fakeout Support wäre nicht schlecht ...
    Lg :P


    Ach ja , außerdem ist ninjask meiner Meinung nach schlecht. Es selbst kann in deinem Team kein schaden anrichten , was ihn einfach nur zur einer platzverschwendung macht ..

    Es gibt 2.Gründe warum du eine 24-48h Speere in der EinklangsPassage hast :



    1.-Du hast die Zeit in der Einstellung vorgespult was dir eine Speere gibt damit du nicht schummelst.(Weil ja jeden Tag neue Kunden kommen)
    2.-DS gewechselt . Bei mir war das einmal so dass ich ich meine DS-Karte vom 3ds in den DS 'reingesteckt' habe ^^
    Ich bekam eine 24h Speere warum weiß ich auch nicht

    Hi hab mir seit langem wieder ein Team zusammengestellt diesmal ein Sandsturm Team :)
    Wollte dass ihr es bewertet also fangen wir mal an ☺






    NEUES TEAM : (Sandsturm)


    Stalobor@Leben-Orb


    Wesen: Froh Fähigkeit:Samdgewalt


    Attacken:


    Magnetflug
    Erdbeben
    Steinhagel
    Schutzschild



    Üblich wie in fast jedem Sandsturmteam: Stalobor .
    Sandgewalt&Lebenorb+Bei Erdbeben STAB lassen es Richitg Krachen^^
    Außerdem ist es mal was neues da jeder Stalobor mit sandscharrer spielt ^^


    Gastrodon@Tsitrusbeere


    Wesen:Still
    Fähigkeit:Sturmsog


    Attacken:


    Lehmbrühe
    Eissturm
    Sandsturm
    Erdkräfte


    Soll vor Rain-Teams helfen und Speed kontrollieren , soll auch gegen Rain-Teams problemlos den Sandsturm reinbringen wenn es Despotar mal noch schafft .


    Elfun@Flugjuwel


    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Strolch


    Attacken:


    Verhöhner
    Zugabe
    Gigasauger
    Orkan


    Etwas Offensives Elfun da es mit Flugjuwel und orkan lästige kapoeras besiegen soll. Verhöhner gegen cresselia oder halt gegen TR Teams
    Zugabe ist einfach nur Hammer weil es einfach nur richtig nervt ☺


    Heatran@Schukebeere


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit:Feuerfänger


    Attacken:


    Hitzewelle
    Drachenpuls
    Erdkräfte
    Schutzschild


    Kein Ballon weil ich ihn oft switchen werde ^^
    Soll hart zuschlagen und weh tun :-)


    Despotar@Unlichtjuwel


    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Sandsturm


    Attacken:


    Knirscher
    Fußkick
    Steinhagel
    Schutzschild

    OHKO bei lästigen Cresselias und der Sandsturm beschwörer ^^


    Libeldra@Wahlschal


    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Schwebe


    Attacken:


    Kehrtwende
    Drachenklaue
    Erdbeben/Dampfwalze
    Feuerschlag



    Mein Drache der mir am meisten gefällt ^^
    Mit Wahlschal andere Drachen outspeeden und mit Drachenklaue zuschlagen .
    Bei Erdbeben bin ich mir nicht so sicher weil doch eigentlich die Speed Kontrolle mit Dampfwalze besser wäre .. Oder ?