Beiträge von JK9000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    JK9000:
    Ich beherrsche Hybriding, Lineless, Pattern allgemein und noch andere Arten aber auf keinen fall Selfes/Fakes... (Re-/Decoloring auch nicht wirklich)



    Launenlegende: :thumbup: HER DAMIT!!! [5]/ :) Ein Paar kann ich ja machen wenn ich Zeit hab...[1-3] / :sleeping: Nee, für einige Zeit down.[0]
    Momentan::sleeping:



    Sonstiges: Wenn ihr die weißen Hintergründe nicht mögt könnt ihr es ruhig sagen :D



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Amy126:
    Heeeeeey ich kan linlees,hypriden,pattern[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/geydat3y/TornuptopatternFreakyRainbow.pngRaupy



    Laune:RaupyOK Her mit den ideen[5] EiOK..meinet wegen[1-3]Relaxolass ma kb[0]
    Moment:Raupy


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS: SCHREIBT, OB AUFTRÄGE KÖNNEN FÜR EINEN ODER FÜR BEIDE GELTEN!!!

    Legendäre oder andere Stater tausch ich mir nicht rüber, aber ich fang mir alle normalen Pokemon, wenn ich mit der Story fertig bin...
    Während der Story fang ich mir nur die Teammitglieder, aber wenn ich fertig bin bring ich einem starken Pokemon Trugschlag bei, hol mir viele Bälle und klapper dann nochmal alle Routen ab.
    Wenn ich dann fertig bin entwickel ich noch dann die Pokemon wenn es sein muss :thumbup:

    Igamaro:
    Weil ich ihn cool desingt finde (auch wenns Ottaro ähnelt...) und Walzer als Attacke sehr vielversprechnt wirkt...


    Rihorn:
    Weil ich auch alte Pokemon in meinem Team haben will und es schon was besonderes ist (Vorentwicklung vom ersten Pokemon das erfunden wurde ;) )


    Dartiri:
    Nicht nur, weil es für Luftkämpfe gebraucht wird, sondern auch weil es so ist, wie ich es mir vorgestellt habe: Erst ein kleiner,süßer Vogel und dann eine megacoole Weiterentwicklung vom Typ Feuer!


    Flabebe:
    Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass man ein Pokemon vom Typ Fee gut gebrauchen wird und denke, dass man nicht so schnell an Evoli drankommt...


    Pam-Pam:
    Natürlich Pam-Pam als cooles Kampfpokemon von dem ich hoffe, dass es auch eine coole Weiterentwicklung bekommen wird ;)


    Yveltal:
    Weil ich einen riesiges Vogel/Drachen Pokemon viel epischer als einen Hirsch finde :P