Beiträge von [SPG] Spargeleis

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo miteinander :)
    Ich war schon mal früher hier angemeldet, hatte aber kein eigenes Internet und wusste ehrlich gesagt nie, was ich zu den Themen beitragen sollte :/
    So vereinsamte mein alter Account, dessen Name ich nicht mal mehr weiß und der mit Sicherheit schon gelöscht ist.
    Ich war am 26.5. aber in Bochum auf der Pokemon VGC und habe dort wieder näheren Kontakt zum Bisaboard bekommen.


    Nun habe ich aber genug Zeit und Gelegenheit hier ein wenig mitzumischen und freue mich schon drauf :)


    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele seit 13 Jahren Pokemon und kenne Pokemon auch genauso lange. Zugegebenermaßen hab ich mich erst vor ca 2 Jahren mit der tiefergehenden Strategie beschäftigt, die ein wenig über Elementklassen und Attackenkompatibilität ausgeht :D Tu mich leider noch etwas schwer in mancher Hinsicht.
    Ich hab als Lieblingspokemon Zapdos angegeben, ich mag aber sehr viele Pokemon gerne. Am liebsten mag ich im allgemeinen aber den Typ Käfer.


    Mystery Dungeon hab ich auch gerne gespielt, ebenso Pokemon Stadium, tja ansonsten eigentlich jedes Spiel der Hauptreihe.


    Ich freue mich hier zu sein und bin mal gespannt, wie es wird :)

    Tja, wie bin ich auf meinen Nick gekommen?


    Ich bin einer dieser Menschen mit dem Phänomen eines, sagen wir mal, großen Appetits, ohne dabei zuzunehmen. Mein Vater nannte mich deshalb immer Scherzhaft "Siebenköpfige Raupe" und irgendwann auch "Raupy".
    Ich hab "Siebenköpfige Raupe" einfach mal zum "Siebenköpfigen Raupy" umgeändert. Auf englisch hieße das "Seven-headed Caterpie". Das war mir aber zu lang. Also dachte ich mir, ich kürz das ab in "7headCP" Raupy ;)