Beiträge von DariCat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    (Btw. Danke an SkyDreamer der mir quasi indirekt mit der Strukturisierung geholfen hat. ^-^'' )


    Charackterfarbe: #333333


    Mfg,
    Dari ^-^

    So ich werd mich jetzt zwar noch um die 3 austehenden Aufträge (Dragonprotector,Amy und Schiggo) kümmern aber ab jetz möchte ich das ihr den Startpost auch durchlest. >.>


    Mfg,
    Dari

    @Dragonprotector
    Beachte bitte den Startpost >.>

    Ich werd jetzt immer 2 Leute bearbeiten das heist wenn 2 Leute Aufträger gepostet haben dann müsst ihr warten bis ich die Ergebnisse gepostet hab. ^-^


    @TheKings
    Ich weiß nicht was aber das hat irgendwas. o: (+1 Hybridpunkt)


    RedGenesect
    Nicht schwer aber Mewtu sieht trotzdem echt gut aus. ^-^ (+1 Farbtauschpunkt)


    Mfg,
    Darian ^-^

    RedGenesect
    Irgendwie ein bischen unkreativ. :/ Sry kein Punkt :c


    @Dragonprotector
    Einfach nur super. Könnten locker Shiny Versionen sein. ^-^ +1Farbtauschpunkt


    @TheKings
    Tut mir Leid das hab ich net hinbekommen. x:


    @Skydreamer
    Ottaro lief schon eher meh aber mew ging gar nicht. x: Idee gefiel mir trotzdem +1Farbtauschpunkt


    xarxes
    Das war mir zu schwer. Ich hab des quasi gar nicht hinbekommen.. weis nicht warum aber des ging irgendwie nicht. :/
    Ganz großes tut mir Leid Q_Q


    Mfg,
    Dari

    Schön das ihr euren Weg in mein kleines Pixelreich gefunden habt. Tretet doch ein. ^-^


    Ich kann euch folgenden Service bieten:
    -Hybride aus bis zu 3 Pokémon
    -Farbtausch
    -Neue Farben für ein Pokémon


    Bedenkt jedoch das ich noch ein relativ neuer Spriter bin und daher keine Meisterwerke produzieren werde. ^-^
    "BEISPIELE!!".. was? Ihr wollt ein paar Beispielchen? Gerne doch. ^-^


    Ein Hybrid aus Flurmel und Iksbat:


    Ein Farbtausch von Morlord und Hunduster:


    Ein Beispiel für den Recoulor sind die beiden aus dem Farbtausch. ^-^


    Für alle 3 gilt absofort: Keine PKMN aus der selben Reihe. (Evoli's sind ne Ausnahme)


    Ich fand die Idee die ich bei Wolkenpiranha gesehen hab gefällt mir sehr gut deswegen werde ich selbiges auch tun.
    Das heist für euch: Für jeden gelungenen Auftrag gibt es einen Punkt z.B. für ein guten Hybrid gibt es einen Hybridpunkt.
    Ab 15 Punkten gibt es den VIP Status der euch erlaubt 2 Posts mehr als meine Laune erlaubt und bei Auftragsstop dürft ihr als VIP trotzdem einen Auftrag posten. ^-^


    Und nicht zu vergessen meine Laune wird hier immer ganz am ENDE des posts stehen. :D


    Strengt eure grauen Zellen an und überlegt euch was ihr haben wollt! :3


    Laune: Absolute Brainfart-Mode ._. (Auftragsstopp)
    Ich werd jetzt immer 2 Leute bearbeiten das heist wenn 2 Leute Aufträge gepostet haben dann müsst ihr warten bis ich die Ergebnisse gepostet hab. ^-^
    Wenn ihr in 2 "Sessions" dran gekommen seit möchte ich euch bitten erstmal anderen den Vortritt zu lassen. :)


    Da man den Startpost anscheinend nicht durchliest "zwinge" ich euch jetzt dazu. >.>
    Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt nen Strafpunkt. 3 Davon und ihr dürft ne Woche keine Aufträge stellen. Wer zum 2ten Mal auf dieser Liste ist darf 2 Wochen keine Aufträge mehr posten.
    Wer öfter als 2mal auf dieser Liste landet muss warten bis ich sage das ihr wieder posten dürft. >.>


    VIPs:


    Punktestand:

    Ich muss sagen Morbat ist super. x'D


    Und wenn ich darf hätt ich gern nen Colour swap von Tohaido (normal) und Nachtara (shiny). o:
    Ein Hybrid aus Iksbat,Psiana und Hydropi und du machst aus mir ein glücklichen Dari. ^-^


    Mfg,
    Little DariCat

    Ich muss sagen das ist eine verdammt schnieke Idee. o:
    Mein Interesse ist hiermit angemeldet. ^-^


    Die Möglichkeiten die ihr bietet sind echt .. echt naja einfach toll. ^^'
    Man das lässt mein RP-Herz höher schlagen , ganz großes Lob , vor allem die Rassen klingen sehr sehr interessant.
    Nur zwei kleine Fragen..
    Die Beasts hab ich mir (um als Beispiel mal einen Mensch mit wildkätzischen Attributen zu nehmen) quasi wie Nekos vorzustellen?
    Und für , bei Annahme des RPGs , das Aussehen im Steckbrief ist ein Bild nicht zwingend erforderlich , oder? o:


    Ich hoffe sehr das ihr angenommen werdet. ^-^


    Mfg,
    Little DariCat

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Echte Freunde? Also nicht Menschen die man "Freund" nennt? Ziehmlich genau 4.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Siehe Frage 1.
    Ich finde man kann jemanden nicht Freund nennen wenn er/sie einem nicht so viel wert ist wie die andren... (wenn ihr versteht was ich meine.)


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Nach ein paar Ereignissen hab ich angefangen aufzuräumen.
    Mittlerweile sind die Menschen die ich Freunde nennen nurnoch die Leute von denen ich weiß das sie mich jedem und allem vorziehen. (Selbiges gilt natürlich auch für meine Seite.)
    Ich bin eigentlich ein Einzelgänger aber manchmal braucht jeder ein wenig Unterstützung.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Ich muss mich auf sie verlassen können und sie müssen sich auf mich verlassen können.
    Sei es um sie aufzuheitern , mit ihnen zu hassen oder auch gegebenenfalls gegen eine Armee Orks zu kämpfen.
    Grenzenloses Vertrauen halt.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Bei einem bin ich mir sicher. Bei den anderen hoffe ich.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Zwei von ihnen sind Mädels.
    Oftmals typisch Mädchen und ein bischen zickig aber sie haben das was man als Mensch braucht.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ich hatte früher einfach zu viele Menschen die ich Freunde genannt hab...
    Also Ja sogar relativ viele. ^-^


    Mfg,
    Little DariCat

    Ich muss sagen du machst deine Arbeit hier verdammt gut. o:


    Ich würde mich über ein Hybrid Morlord und Iksbat freuen.. vorallem weil das doch schon seltsam sein dürfte. :'D
    Und ein Iksbat Ball wär super. o:


    Und jetz wünsch ich dir noch nen schönen Tag und schonmal im vorraus nen super GB. ^-^


    Mfg,
    Little DariCat

    Ha. Haha. Noch lach ich aber wenn ich mich an so einiges erriner' muss ich mir doch schon ordentlich an die Stirn packen. x:


    Nehmen wir mal das wohl schmerzhafteste , weil das auch bei weitem das mit dem höchsten "WTF?"-Faktor ist. :'D
    Also ich hatte als Kind (7) ein Zimmer mit großem Fenster und davor n Efeu bis zum Boden.
    Ich geniales Wesen geh raus und spiel mit nem Freund, natürlich nehm ich keinen Schlüssel mit , und komm Abends wieder , keiner zu Haus , und merk das ich mich ausgesperrt hab.
    Also ab in den Garten und den Efeu hoch , zum Glück war meine Fenster eigentlich immer auf , und da ich relativ leicht war ging das auch gut ( Bis auf etliche Stiche eines Bienen Nestes x:) .
    Allerdings stand dort hinter meinem Fenster zwar mein Schreibtisch doch war dieser ein wenig , natürlich von mir selbst , in den Raum gerückt worden.
    Ich plumpste also durch das Fenster genau in die Lücke zwischen Heizung und Schreibtisch...
    Naja long story short: Ich hing noch knapp eine Stunde da fest bis endlich meine Mutter nach Haus kam. x:


    Mfg ,
    Little DariCat

    Jesseses... des is ja schon ewig her. :3


    Also ich habe damals für ein MMO (4Story müsste es gewesen sein) einen Namen gesucht und hatte erst kurz davor ein Buch mit dem zwergischen General Darían gelesen und dachte mir "jop".
    (Hab erst später gemerkt das des auch ein Englischer Vorname ist , deswegen sprech ich den Nick mittlerweile auch englisch aus. ^^')
    Dari ist einfach die verniedlichung. ^-^
    Und das Cat ist aus dem simplen Grund entstanden , dass ich ein Cat-Furry bin. :3


    Mfg,
    little DariCat

    Die Leute sagen mir immer meine Name passt zu mir aber ich selbst mag ihn nicht wirklich.
    Er ist besser als die volle Form des Namens ( Matthias fänd ich nähmlich unerträglich :x) und es ist kein typischer Name also passt des schon. ^-^
    Ich würde mich selbst nicht umbennen wollen aber ich finde z.B. den Namen Alex viel schöner. :)


    Mfg,
    Little DariCat

    Wie findet ihr es, dass Schauspieler und Regisseure nach Namen und nicht nach Können bezahlt werden?


    Das kann man , finde ich , tatsächlich nicht so sagen. Auch ein Tim Burton oder ein Steven Spielberg haben sich ihren Ruhm verdient und wenn wir das mal Vergleichen mit z.B. Dachdeckern (um einfach nen extremen Schnitt zu haben :p) da verdient der Meister ja auch mehr als der Geselle wobei die beiden gut und gerne gleich gut sein können. ._.
    Wenn man sich einen Namen gemacht hat darf man meiner Meinung nach auch Gebrauch davon machen.


    Geht ihr in Filme, die euch sonst nicht interessieren, nur weil ein Schauspieler mitspielt, den ihr mögt?


    Ganz simpel: Nein. ._.


    Was ist mit Filmen, die euch zwar interessieren, wo jedoch nur unbekannte Schauspieler mitspielen, ohne dass der Film auf einer euch bekannten Vorlage beruht?


    Mir fällt hier persöhnlich absolut kein Beispiel ein , da ich meist die Bücher oder Comics schon vor den Verfilmungen gelesen hab und Filme die komplett neu aufbauen haben , zumindest bei den Filmen die bei uns gezeigt werden , so ziehmlich immer mindestens einen bekannten Namen.
    (Man könnte Hangover 1 vieleicht als Beispiel nehmen, aber da bin ich mir grad relativ unsicher. ._.)


    Wie haltet ihr es bei Büchern? Kauft ihr Bücher eines Autors auch noch, wenn ihr merkt, dass der Autor nachlässt?


    Wenn mir das Buch beim anlesen net gefallen hat kauf ichs nicht. So simpel ist das meiner Meinung nach. :'D


    Und wie macht ihr es bei Musikalben?


    Musik hör ich hauptsächlich über Spotify etc. aber wenn ich mir ein Album/Song kaufe dann hör ich vorher einfach rein. o:



    Tatsächlich ist des bei mir noch Geschmacks- und nicht Namenssache aber da gibt es bestimmt auch anderee Leutchen. ^-^


    Mfg,
    Little DariCat

    Das deutsche Justizsystem ist kaum korrupt.


    So und jetzt zu den negativen Aspekten...
    Nein, bleiben wir mal ernst...


    Nehmen wir mal den NSU-Prozess als Beispiel , wir verlieren uns in Bürokratie. Einzelne winzige Kleinigkeiten führen zu Monatelangen aufschüben und die Täter , die offentsichlich schuldig sind , lachen sich ins Fäustchen und spazieren noch frei herum. Ums mal etwas harrscher zu formulieren: Wenns so weiter geht erschaffen die Nazis wirklich noch was 1000 jähriges.
    Und das ist nur ein Beispiel , man kann mit der Bürokratie so geschickt spielen das man selbst als 100% feststehender Mörder noch locker 1/2 - 1 Jahr auf freiem Fuß bleiben kann und das darf einfach nicht sein.


    "Wir wollen härtere Justiz!"- schreien alle.
    Klar ist es hart für die Opfer das der Täter nur 15 Jahre im Gefängnis sitzt aber führt man jetzt z.B. die Todesstrafe ein haben doch Richter und Anwalt des Opfers bei dem Beschluss zu dieser Strafe ebenfalls Blut an den Händen. Oder? o:


    Aber ich persöhnlich finde das deutsche Justizsystem ok. Nicht perfekt aber ok. Alles läuft nach dem Grundgesetzt ab,keiner kauft sich nen Richter und jedermann kann sich angemessen verteidigen. :3


    Mfg,
    Little DariCat

    Aaaah ein LoL-Thread... die gibts auch überall oder? o:


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Riven,Vi,Twitch und Varus. Riven und Vi , weil ich sie einfach rundum gelungen finde und sie einfach die tollsten Top-Champs sind. Twitch und Varus , weils die nervigsten ADC's sind. :3


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Fun,fun and more fun.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Gruppe. Einfach weil die Kommunikation leichter fällt und es mehr spaß macht. :3


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?
    Tipps geben und mich um ihn kümmern. :)


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Sie spielens schon. ._.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Dorans Blade! Einfach weil ich ein extrem aggresiver ADC bin . ^-^


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Teemo-Shroom-Penta! ^-^


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Alex-Ich beim Allstars Turnier. :3


    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?
    Ich habs nur von Streamer mitbekommen und mag es .


    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    You call 'em nerfs. I call them difficult buffs.


    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    *gähn*


    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Niemals. Ich finds einfach nur langweilig. ._.


    - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :)
    Die Leute unterschätzen Garen. Der ist im Late einfach nicht zu töten wenn man ihn spielen kann. ._.


    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht?
    GambitGaming all the way! >o<


    - Was haltet ihr von dem Item "Stärke der Dreieinigkeit" ? Op oder Goldverschwendung ?
    Trinity is selten so gut wie Lich Bane oder des Gauntlet. :/


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?
    Die täglichen Spinnereien halt. :D


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?
    Zu viel.


    C. Glaubst du an "EloHell"?
    Gibt es nicht. Wenn man gut genug ist ein Team zu carryen kommt man weiter. ._.


    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends?
    Nope... but i want da Teemo Hat D:


    Mfg,
    Little DariCat

    Selbstmord,Suizid,Flucht .. wie man es jetzt nennen möchte es ist und bleibt eine schmerzende Sache.
    Ich werde nicht mit "Mein Beileid.." etc anfangen... Es hat mir damals nicht geholfen also denke ich einfach das es anderen auch nicht wirklich helfen wird.


    Mir erging es ähnlich wie dem Ersteller des Beitrags...Eine oder besser meine Freundin ( wir waren seit knapp einem Jahr zusammen) wollte zu mir hoch fahren ( sie wohnte in Bayern) als mein Geburtstag nahte.
    Ihr könnt es euch denken es kam nie dazu.. der Zug war attraktiver für sie.. Ich wusste nicht wieso aber ich weis das ich es hätte erkennen sollen und die Schuld geben werde ich mir immer.


    Beide Seiten sind mir bekannt ,da ich ca. 2 Wochen nachdem ich dies erfahren hatte und sich niemand mehr um sie scherte versucht habe mich umzubringen...
    Naja ich weiß jetzt das die Brücke in unserer Stadt zu niedrig und die Menschen hier zu freundlich sind.


    Ich habe gelernt damit zu leben und bin froh das ich noch lebe.
    Verzeiht mir das ich das hier nicht ausformuliere aber ich möchte nicht wieder heulend vor meinem Rechner sitzen..


    Grüße,
    Little DariCat.

    Osaka Im ganz groben Sinne ist es nichts anderes als ein Lehrer für Games. Ich hatte damit aus Spaß angefangen und mittlerweile mach ich das halt regelmäßig, also ich erkläre Grundlagen und vermittle irgendwelche Techniken. ^-^ (Aber ich nehm seltenst eine Bezahlung an.)