Beiträge von Mehneyer Sky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bräuchte 5 Dittos von dir:


    - Ein Bizzaro-Ditto (bitte mit dem Spitznamen: Bizzaro)


    - Ein Hartes mit 6*31
    - Ein Frohes mit 6*31
    - Ein Mildes mit 6*31
    - Ein Scheues mit 6*31


    Ich biete dir ein dutzend Pokés deiner Wahl (Legendäre ausgenommen)
    Gib mir am besten eine etwas größere Auswahl, da ich noch nicht alle Poké habe.

    Einen tod muss man sterben^^
    Entweder du verzichtest auf ne spezielle Wall oder gehst die Gefahr ein, dass ein einzelnes Poké dein Team auseinander nimmt.



    Edit: Ich habs mir nochmal überlegt. Ich würd mal gern ausrechnen wieviel Schaden ein Eishieb von nem ungeboosteten Max-Atk. Meistagrif dem Togekiss macht und wieviel Schaden im Gegenzug ein Luftschnitt macht. Falls Togekiss mehr Eishiebe überlebt, wie ein Meistagrif Luftschnitte, dann kanste Togekiss auch drinlassen, weil es dann dein Counter gegen eben ein solches Meistagrif ist. (Ich würde es ja gern selber machen, aber ich häng grad nur am Handy, ich denke, ich werd die Daten heute abend reineditieren)

    Mein liebstes Pokémon ist mein Ohrdoch, ganz einfach aus dem folgendem Grund:
    Ich renn ins Gras. Ohrdoch kommt. Ich fange es. Yeah, passendes Wesen.
    Später prüfe ich es hinsichtlich DVs beim Richter und denk mir OMGWTFBBQ BRBLPFAFLO. Ein 6*31 ohne iwelche Tricks oder Cheats.
    Ich habe es immer noch und es bildet immer noch als Annoyer das Rückgrat (fast) aller meiner Teams.


    Ich bin bei der Erstellung davon ausgegangen: Aus Grund Baum kommen Counter & Gecounterter in der selben Runde aufs Feld. Damit sind Debatten in Richtung: "Und in der Runde wo es eingewechelt wir bekommt es Schaden" hinfällig. Nun, präziser ist es so: Poké1 wird von Poké2 besiegt, weil Counter. Ich muss nun ein Pokémon aufs Feld schicken, welches Poké2 kaputt macht. Der nächste schickt nun anstatt Poké2 Poké4 aufs Feld um mein Poké3 zu besiegen...

    Ampharos @ Ampharosnit
    Wesen:Mäßig
    EVs: 252 S.Atk 252 Init 4 Sp.Def
    - Donnerwelle
    - Donner
    - Drachenpuls
    - Voltwechsel
    Weil:
    - Donnerwelle macht Hitzewahn useless und verringert die Init
    - Eine Atk überlebt Mega-Ampharos (?ausser Crit?)
    - Donner macht kaputt
    - Voltwechsel um rauszukommen
    - Drachenpuls als 2te STAB

    Ich würde Fiaro reinnehmen, allerdings bin ich noch unentschlossen, was dafür raus soll. Ich denk mal Togekiss...


    Fiaro@Leben-Orb
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwinge
    EVs: Init:252 Atk:252 KP:4


    - Sturzflug
    - Flammenblitz
    - Ruheort | Rückenwind
    - Kehrtwende


    Nix aussergewöhnliches, aber es sollte gegen dein Problem mit Meistagrif etc. helfen.

    Ich hätte gerne folgende Pokés:
    Skorgla |Pfiffig|(Fähigkeit: Sodass Skorgro Aufheber hat^^)
    31|31|31|X|31|31 mit der ZA Agilität


    Wattzapf|Mäßig|(Facettenauge)
    mit HP Ice und ausser bei Atk mit so hohen DVs wie mit der Kraftreserve möglich


    Ich biete:
    Teddiursa(Hart) mit 5*31 ausser Sp.Atk
    Coiffwaff (Sacht) mit 5*31 ausser Sp.Atk
    Fermicula (Froh) mit 5*31 ausser Sp.Atk
    Schnuthelm (Mäßig) mit 5*31 ausser Atk


    Ich ziehe meine Anfrage zurück, da du zu lange zum antworten gebraucht hast


    Kann mir denn keiner helfen? Ich brauch eines von beiden bis zum WE ;(

    Ich wollte ein Ursaring mit Adrenalin+Heißorb spielen(Am besten eines im Doppel und eines im Einzel spielbar), stecke aber an folgendem Punkt fest.


    Ursaring@ Heiß-Orb
    EV: ???


    Attacken:
    - Schleuder
    - Fassade
    - ???
    - ???


    Ich will mit Fassade Schaden machen, mit Schleuder einen Gegner verbrennen und falls die letzten beiden Attacken das Poké in Richtung eines Annoyers bringen ist es perfekt. Ansonsten was für den anfänglichen Spielverlauf als Sweep.


    Vorschläge und Tipps?

    Sorry Leute für die SEHR späte Nachricht, aber mein Internet war kaputt und aus technischen Problemen konnte ich den SEHR lang in der Vergangenheit liegenden Stream nicht aufnehmen ;( . Sollte sich mein Internet beruhigt haben, dann kommtein kurzes Video, in dem ich den Stream in ca.5Min zusammenfassen werde und noch ein paar andere Sachen ansprechen werde. Ich hoffe ihr reißt mir deswegen nicht den Kopf ab... ;(