Beiträge von Elfebaki

    Ganz ehrlich, ich hätte erwartet, dass Lilia gewinnt, aber es ist ja doch alles gut ausgegangen und jeder ist glücklich...Was mich allerdings wundert, wie schnell sich Dragoran mit Lilia angefreundet hat und dass er ihr sehr stark vertraut.insgesamt war die Folge wohl eher dazu da, die Entscheidung von Lysander hinsichtlich Lilia zu begründen und den Zuschauer das mit Lilias Vergangenheit zu vergleichen!

    Oh, dieses Tarnpingon ist einfach so süß, aber mal ehrlich:
    -es ist cool das auch Benny mal näher behandelt wird
    -man erfährt mehr über die Feindseligkeiten gegenüber Tramina (das meiste kommt eh von ihrer Seite :) )
    -jetzt kriegt auch Benny mal ernsthafte Konkurrenz von Richard
    Alles in allem ist es wohl eher ne Lückenfüllerfolge... immerhin sind jede Menge knuddelige Pokémon dabei :D


    Smileys entfernt ~ Lieber Tee