Beiträge von Shairi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ho,


    ich habe in Schwert und Schild so gut wie keine Raids mitgemacht, würde mich dem jetzt aber mal annehmen.

    Derzeit läuf das Evoli Event und da bin ich fleißig dabei gewesen.

    Glurak wird aber härter. Ich lese halt, dass Glurak Drache sein soll als Tera, Dh Fee wäre super. Damit stoße ich auf das Problem, dass er sicherlich eine Stahlattacke haben wird. Wobei genau wissen, tu ich es nicht.

    Es wird in vielen anderen Seiten zu Azumerill und Backel geraten. Bei Backel habe ich angst, wegen dem reinen Feen typ. Azumarill hält somit einiges mehr aus.


    Dieser wird soll auf Kraftkoloss und Bauchtrommel gespielt werden. Mir steht sich die Frage, was Bauchtrommel bringen soll, wenn ich mir selbst schaden zufüge. Ja der höher DMG den Glurak aber wieder zurücksetzen kann.


    Ich habe n Knoten im Kopf und würde mich gerne gut vorbereiten. N Ausgleich wäre ggf noch Guardevoir?


    Vllt sind schon paar dabei und habe für mich ein paar Tips auf lager. Vllt hilft dieser Threat auch anderen, die Anfangen wollen und keine Ahnung habe :)

    Bisher habe ich zu diesem Thema noch nix gefunden in diesem Forum und mein Englisch für andere seiten ist nicht so gut und verwirren mich.

    Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?


    Da hätte ich mehrere zu Auswahl die mir gefallen würden:


    - Skandinavien, nur das die Region mehr Schnee beinhalten sollte . Mir gefällt Schnee in Spielen sehr. Es ist immer so ruhig und unberührt...


    - Griechenland, an Land mit vielen schönen Mediteranen gegenden und Mythen. Hier wäre Platz für einige Legys :)


    - Canada, die Gegend gefällt mir sehr. Ich war selbst noch nie dort, aber auf Bildern wirkt es sehr ruhig und Idyllisch. Berge, Wälder, viele Seen die zum Entspannen einladen.

    Okay. Muss man das gerell? Oder habe ich einfach den fehler gemacht, dass ich das Porygon nicht direkt nach der Liga geholt habe?
    Weil es steht auf Bisafans und im Wiki nur drinnen "Nach Eintritt in die Ruhmshalle". Also für micht nachdem ich die Liga durch habe :)

    Hallo an alle,


    ich habe leider nur einen Thread zu dem Thema gefunden und dieser hat mir Nicht geholfen. Ich suche nach Porygon. Dieser sollte im Äther Haus Route 15 als Geschenk zu bekommen sein. Der NPC steht dort nicht und ja ich bin Champ und kann bereits im Kampfbaum teilnehmen. Ich war jetzt zu verschiedenen Tageszeiten dort und der man steht dort einfach nicht. :(
    Habe ich etwas verpasst oder gibt es nen art Bug worauf manche es nicht bekommen?
    Dazu sei gesagt, dass ich die Rocket Story angefangen habe, aber nicht beendet habe, da ich derzeit meinen Dex voll bekommen möchte.


    Lg Sayuri

    Ich bin nicht so der Fan von Schminke, zum einen weil ichs net kann und zum anderen die Zeit dafür nich Investieren will..
    Für Arbeit bin ich ab und an Geschmink, mit Lidschatten, Kajal und Wimperntusche.. das wars denn aber auch so. Ich muss halt lust und laune dafür haben, sonst nervt es mich einfach nur :D
    Es sagen viele ich sollte es mal mehr machen, da meine "Augen" denn so strahlen etc. Aber ich bin seit mehr als 10 Jahren nicht der Typ dafür ;) Also wird sich das nicht ändern. Lockere Klamotten, bequeme Sneakers und das passt alles :D und die Frisur so schneiden lassen, dass sich nach dem Föhnen ohne Kamm trotzdem gut liegen xD
    Achja ich faule Socke :3

    Ich liebe die verschiedenen Sprachen auf der Welt und ich würde gerne viele lernen :D Dennoch ist die Lebenszeit sehr begrenzt...
    Ich für meinen Teil kann Deutsch (Muttersprache) und bin schon im Kindergarten mit Dänisch in Berührung gekommen und tendiere dies zu meiner zweiten Muttersprache. Ich benutze Dänisch nur noch selten da ich vom Norden weggezogen bin. Somit ist schreiben und sprechen etwas schwerer geworden :( Ich denke aber das ich schnell wieder reinkommen würde.
    Mein Englisch ist im verstehen und lesen sehr gut. Sprechen schreiben eher weniger.
    Außerdem habe ich für nen Jahre Japanisch gelernt. Also Selbststudium. Durch Zeitmangel bezüglich meiner Ausbildung, musste ich dies aber erstmal auf Eis legen.
    Was ich aber gern noch lernen möchte ist Koreanisch, Thailändisch und Russisch.Mal sehen

    Komisch ich habe statt nen glurak nen vivillon bekommen Oo (Wohl das aus Paris das ding wie es ausschaut) Nu bekomme ich das Glurak nimmer, weil da steht "Geschenk schon empfangen" das ist ja auch nen wenig doof. Wollte einem Freund das Glurak X geben, da er nur das Spiel Y hat... :( was kann ich da nu machen?


    Edit: grad nochmal nachgelesen, ist wirklich das Pariser Vivillon. Hat jemand eine idee wie ich das nu mitn Glurak machen kann? Danke im voraus

    Wie fandet ihr den Anime?
    Recht gut :) War mal etwas anderes, als diese typischen Magical Girl Serien die ich gesehen habe. Musste mich aber an den Zeichenstil gewöhnen, da es nicht so meins ist. Aber mich hat die Story dann doch mehr gepackt.


    Wie findet ihr das Design der Charaktere?
    Wie schon oben gesagr, nicht so meins. Es passt in den Anime rein. Nur ich hätte ihn mir nie angesehen, hätte eine Freundin nicht gesagt, dass er soooo super wäre.


    Wie fandet ihr das Ende der Serie?
    Sagen wir es so, damit habe ich nicht gerechnet. Hat halt irgendwie kein Happy End, wie ich gehofft habe. Arme Homura...


    Habt ihr welche der Manga gelesen?
    Noch nicht. Ich lese momentan wenig, aber ich denke, den werde ich noch lesen :)


    Findet ihr, dass Kyubey im Recht ist und die Opfer angemessen sind?
    Ist halt so eine Sache... wie sagte er, er erkenne kein unterschied zu dem, was wir mit den Kühen und Schweinen machen. Damit er und seine Art überlebt, müssen Hexen und Magical Girls da sein. Für uns Menschen ist dies wohl kaum vorstellbar. Selbst Madoka hatte damit ja probleme :/


    Was haltet ihr von Kyubey allgemein?
    Ganz süß nur irgendwie mochte ich ihn vom Anfang an nicht. xD Ich mag Katzen und Füchse, denn so schaut er für mich aus. Aber ne, dieses ständig verschweigen von Sachen oder ständig seine versuche Madoka zu überreden, nur damit es zu seinem Vorteil geht. Bah... Nene, komisches Ding <,<


    Würdet ihr das Angebot annehmen - Magical Girl für einen Wunsch?
    Seid diesem Anime, ist sicherlich nen haken dahinter xD



    so, des wars soweit

    Also ich liebte den Anime, seid der ersten Serie. Ich spiele selbst gerne Online Games und würde mir wünschen selbst im Spiel zu stehen :D
    Der erste Anime, wo ich mir eine Figur wünsche.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ganz Klar, Asuna :D Wobei ich Kirito und Agil auch sehr gern mag.


    Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?
    Sugo -.-


    Welche Folge mögt ihr am liebsten?
    Wo sie sich Küssen und danach Heiraten :3


    Welches Couple findet ihr am besten?
    Asuna und Kirito


    Was ist eurer Meinung nach die Botschaft des Animes?
    In Online Spielen lässt sich Freundschaft und Liebe finden?! ^^
    und passt auf, wenn so welche Realen Spiele auf den Markt kommen :D *haha*


    Was mögt ihr an dem Anime gerne, was eher weniger?
    Eigentlich mag ich den ganzen Anime. Mir gefällt es sehr, dass Yui wieder kommt :)
    Schlecht fand ich bisher nix. Es hatte alles reingepasst irgendwie :/


    so, dass erstmal von mir. ;)

    Ich habe auch alles abgeklappert und habe mich "Stylisch" gekleidet (In einem Thread stand, dass wenn man sich umzieht, so Noten um einen fliegen sollen. Da würde wohl alles zusammen passen). Das ging denn immernoch nicht. Dann habe ich meine Haare geändert und denn ging es.