Beiträge von lachrimae

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute auch ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben..


    Alle schwärmen hier von wegen uoooooo gen 6 wird sicher meine lieblingsedition etc etc.... Ich bitte euch das könnt ihr wirklich nicht schon jetzt sagen..
    Ich meine auch mir gefällt was bis jetzt bekannt ist und ich bin zuversichtlich aber ob das so gut weitergeht kann man wirklich nicht sagen.. Vielleicht sehen die Entwicklungen schlecht aus oder andere Neue sind grösstenteils nichts.. Ich bin da optimistisch, dass es nicht so ist aber möglich ist es trotzdem... Oder z.b die tms... Das ist etwas was ich wirklich hasse wenn es gute Tms eifach viel zu spät gibt (sw2)


    Ich möchte nicht fies kllingen aber langsam nervt es schon ein bisschen.. Ich meine es gehört soooo viel dazu dass die Generation die besste wird... Da kann man wirklich nicht schon jetzt Prognosen machen..


    Na ja aber jedem das seine.. denkt einfach mal darüber nach wie wenig wir eigentlich wisse...


    Gen 3 <3<3<3
    Gen 6 (hoffentlich) <3 8-)

    Also wenn anfangs Fee schon ein bisschen komisch war dann kann ich bei Echo nur sagen: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!!!!!
    Bitte nicht!!! Für mich wäre das ein Albtraum... Echo passt so gar nicht in die Welt der Pokemon.. Andere sehen dass vielleicht anders, das ist klar, aber meiner Meinung nach wäre es schrecklich... Ich bin immernoch absolut für Licht aber auch Fee wäre noch in Ordnung.. Aber Echo ist einfach nicht nah genug dran... Na ja..
    Die Gerüchte im allgemeinen klingen für mich extrem kitschig... (Na ja eigendlich auch nur das Pferdchen mit rosa Flügeln und ner Regenbogenattacke...) 8|
    Aber hey das mit der Villa fänd ich echt nicht schlecht... und realistisch noch dazu denn auf der Karte haben wir ja schon festgestellt hat es so ein Residenzmässiges Gebäude... Fänd ich also ok
    Bei den neuen Pokemon im allgemeinen hoff ich einfach, dass sie nicht zu weit hergeholt und abstrakt sind... Sie sollten also wirklich noch als Pokemon erkennbar sein... Lieber nicht zu viele ganz neue und ein paar mehr evos der alten und es dafür richtig gut machen.. in den letzten editionen waren manche ein bisschen..... na ja :ugly:
    Hoffentlich haben die Entwickler sich ein bisschen mehr an Rubin Saphir orientiert :love::love::love:


    na wir werdens ja sehen :)

    Ob es nun jedem gefällt oder nicht, ich denke der neue Typ ist relativ sicher... Warum sollten sie denn sonst so ein Trara machen? Die Entwickler werden die Gerüchte auch verfolgen und werden nicht um sonst so viele Indizien verstreut haben und so einen Wind machen... Wäre Feelinara jetzt einfach Flug (was ich mir nicht vorstellen kann) wären doch viele ein bisschen enttäuscht, auch wenn man gegen den Typ Fee ist.. Fee fand ich vorallem am Anfang auch schrecklich aber inzwischen finde ich es nur noch einigermassen doof... Licht würde mir persönlich schonmal besser gefallen aber ja... Schlussendlich würde sich wohl jeder daran gewöhnen können und ein bisschen neue Würze ist auch nicht so verkehrt.. :):)