Beiträge von Edward

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Malcador,


    dein Mewtu (schillernd) Mewtu sieht anhand der Daten legal aus. Beachte bitte eine Manipulation lässt sich bei deiner Quelle nicht ausschließen.

    Die eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann, für mich aber den Unterschied machen würde, ist, ob der Pokémover beim Übertragen von VC-GSK auf Bank erkennt, wenn ein Pokémon ursprünglich von VC-RBG kam, oder ob er einfach an alle Pokémon, die da kommen, als Herkunft Johto schreibt, prinzipiell wenn er mit einer VC-GSK-Software verbunden ist.

    Weder Fangort noch das Spiel auf dem das Pokémon gefangen wurde wird in der Datenstruktur eines Pokémon in den ersten bzw. zweiten Generation abgespeichert. Daher setzt der PokéMover die Region des verschickenden Spieles wie du es dir bereits gedacht hast.


    Gruß Edward

    Hallo Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜,


    bei Tauros (schillernd) Tauros handelt es sich um einen Hack oder es wurde per RNG Abuse auf einem Emulator RNG't. Die Seed bei FRLG ist immer Random.


    bei Tauros (schillernd) Tauros handelt es sich um einen Cheat. Die Kombination aus Wesen und DVs und festen Geschlecht ist nicht möglich.


    Besitzt das Trio eine Schicksalhafte Begegnung?


    Gruß Edward

    Hallo Vegeta Black,


    bei Diancie Diancie handelt es sich leider um einen Cheat wie du selber schon gemerkt hast fehlt ihm das Wunschband Wunschband.

    (Laut Serebii müsste es ein Wunschband haben. Soweit ich weiß, kann man auch keine Bänder entfernen oder liege ich da falsch)?

    Nein Bänder können im Spiel nicht entfernt werden.

    Fangdatum: 25.12.2012 Wie soll das überhaupt gehen? Gen 6 kam doch 2013 raus.

    Das Datum ist möglich weil einfach das Datum der Konsole geändert werden kann. Das Fangdatum in Generation 6 wird beim Download der Wunderkarte festgelegt und in Generation 7 erst beim abholen.

    Außerdem wurde dieses Zygarde laut Serebii in Gen 7 ve verteilt.


    Fangort mit -level:Kalos-Region Schicksalhafte Begegnung. Netter Ort

    Laut deiner frage gehe ich davon aus dort steht wirklich Kalos-Region und nicht die Alola-Region?


    Bei Arceus (schillernd) Arceus handelt es sich um einen Cheat weil ihm ebenfalls das Wunschband Wunschband fehlt.


    Deoxys (schillernd) Deoxys ist ein Cheat weil es in ORAS niemals Schillernd sein kann.


    Gruß Edward

    Hallo Darth Sidious,


    bitte gib die Daten mit unserem Format an:

    Die Pflichtangaben sind ausschließlich auf Deutsch und mit unseren Format anzugeben.

    Gruß Edward

    Hallo Hurley,


    das Sniebel (schillernd) Sniebel sieht anhand der Daten legal aus. Beachte bitte eine Manipulation lässt sich bei deiner Quelle nicht ausschließen.

    Ich würde dich bitten dieses Pokémon wegen erhöhter Manipulationsgefahr nicht im Tauschbasar zu vertauschen.


    Gruß Edward

    Hallo Beelou,


    Chevrumm (schillernd) Chevrumm sieht anhand der Daten legal aus. Beachte bitte eine Manipulation lässt sich bei deiner Quelle nicht ausschließen. Ich würde dich bitten dieses Pokémon wegen erhöhter Manipulationsgefahr nicht im Tauschbasar zu vertauschen.

    Mein Verlobter vermutet, dass das Pokémon künstlich generiert worden sein könnte, und wollte mit diesem Beitrag einfach sichergehen, dass dem nicht so ist.

    Das ist möglich allerdings lässt sich das nicht nachweisen. Es gibt auch Methoden ohne Manipulation: Zucht RNG Abuse in Sonne und Mond


    Gruß Edward

    Hallo Vegeta Black,


    Keldeo Keldeo und Zeraora Zeraora sehen anhand der Daten legal aus. Beachte bitte eine Manipulation lässt sich bei der Quelle nicht ausschließen.


    Hat Hoopa Hoopa ein Klassisches-Band Klassisches-Band statt ein Wunschband Wunschband?

    Und Meloetta Meloetta den OT Worlds18 statt World 18?


    Gruß Edward

    Hallo Huhu35,


    leider müssen die Daten abgeschrieben werden weil man die Pokémon sonst nicht per Forensuche finden kann.


    Und bitte beachte es gibt ein Limit von 4 Pokémon Pro Check


    Gruß Edward

    Hallo Lugia66,


    der OT von Furnifraß (schillernd) Furnifraß, Ditto (schillernd) Ditto und Rokkaiman (schillernd) Rokkaiman ist bekannt für Künstlich erstellte Pokémon und sind somit Hacks.


    Bei Regidrago (schillernd) Regidrago handelt es sich um einen Hack. So ein Pokémon zu bekommen hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,000000745058059692383%

    Frage: Wenn ich per Wundertausch ein illegales PKMN erhalte, kann ich da irgendwie bestraft werden wenn ich damit nur ingame spiele? Ohne diesen Thread könnten ja manche illegale PKMN vom Empfänger gar nicht als solcher erkannt werden. Also kann Nintendo nicht einfach jemandes Konto sperren nur weil dieser ein illegales PKMN erhalten hat und dies für echt hielt. Oder irre ich mich da?

    So etwas wurde von Nintendo bis jetzt noch nie gemacht.

    Persönlich würde ich da keine bedenken haben gebannt zu werden, aber man kann es leider auch nicht ausschließen.

    Ich habe allerdings von Probleme auf Pokémon HOME gehört weil daten falsch waren.


    Gruß Edward