Beiträge von hero20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Juhuuuu..so viele neue News zum Kommentieren und darüber diskutieren!


    Erstmals großes Lob - das neue Forum ist wirklich klasse geworden!


    So. Zunächst einmal möchte ich den Wettbewerb an sich ansprechen. Ich finde, dass die Wettbewerbshalle total toll gemacht wurde, und dass die Kampfrunden auch toll gemacht wurden. Ich freue mich schon wieder darauf Medaillen zu sammeln - habe das in Saphir so oft gemacht. Da bekommen auch schwache, aber süße Pokemon endlich einen Nutzen!


    Die Mega's finde ich so geteilt. Ich finde Mega-Brutalanda, Mega-Schlappohr und Mega-Lahmus total cool. Mega-Altaria ist auch echt schön designt und wird wahrscheinlich den Weg in mein Team finden. ABER Megatabunne???????? Muss das denn sein? Das benutz doch eh keiner, weil man die Mega-Entwicklung nicht für ein Tabunne "verplant". Ich finde, dass das keine gute Erfindung war.


    Was ich mir jetzt noch sehr wünschen würde, wäre ein Mega-Rossana, Mega-Milotic und ein Mega-Galoppa / Vulnona. Das wären meine Wünsche :))

    Also ich habe lange überlegt, war mir bis zuletzt nicht wirklich sicher, aber ich denke doch, dass Psycho mein Lieblingstyp ist.
    Ich mag die Mystik, die hinter den Pokemon steckt (Rossana oder auch Guardevoir)...und zudem sind sie meistens ziemlich mächtig, und können sowohl Statusprobleme, als auch richtig angreifen... :-)
    Ich hatte zudem noch Pflanze in Betracht bezogen, weil es für mich die schönsten Pokemon sind, ich aber noch nicht ganz genau weiß, wie man damit umgehen soll :S

    Also ich finde diese Idee mit Ami richtig super. Ich finde, dass man sich so einen weiteren strategischen Vorteil verschaffen kann, und so wirds auch mal spannend, wenn man nicht immer mit einer Attacke von der Schwäche getötet wird :-)


    Generell glaube ich NICHT, dass GF z.B das Heilen von Paralyse übertreiben wird, denn das können sie eigentlich immer ganz gut abstimmen, ob es too much ist, oder nicht. Ich freu mich schon drauf :thumbsup:


    Was ich nur noch hoffe ist, dass es wieder den guten, alten Wettbewerb geben wird. Mit Herzen, ohne Tanzen, Schmücken oder Kino...das wäre noch ein großer Wunsch.


    Ansonsten lassen Sie uns ja eher im Dunkeln tappen und ich bin gespannt, ob wir noch aus der Sept Coro Coro die Starterentwicklungen erfahren (was ich NICHT hoffe) und dann gehts in vier Wochen auch schon los....Leute, VIER WOCHEN nur noch!!!!! :pika::ugly::bear::whistling::rolleyes::love:

    Also irgendwie ist mir aufgefallen, dass viele hier ihre Texte in Spoiler setzten, also mache ich das auch, um nicht zu viel zu verraten, falls jemand das Spiel ganz blind spielen möchte :-)




    Ich werde mir das Spiel bei Amazon bestellen, und zwei Tage davor und am Tag davor im Laden vorbeigucken (liegt eh am Arbeitsweg), ob die Games schon da sind. Wenn dem so ist, schicke ich die zu Amazon einfach wieder zurück - geht im Normalfall eh problemlos, als "Gefällt nicht!"
    Hauptsache ich kann das ganze Wochenende durchzocken - hach, wird das ein Spaß =D Can't wait! :thumbup::thumbsup:

    DIESES KRAKENWESEN MIT KAKADUKOPF ist mal der absolute Hit! Psycho/Unlicht ist zwar jetzt keine so tolle Typenkombi, aber für ist die Optik einfach ein Volltreffer. Elegant trifft Mysteriös...absoluter Wahnsinn.


    Die beiden neuen Feen finde ich ganz nett, mal auf die Entwicklung warten...da bekommen sie dann auch sicher noch einen Dualtypen, weil irgendwie fast alle Pokis jetzt nen 2. Typ haben - gott sei dank!


    Die Weiterentwicklung von Pam Pam finde ich sehr gelungen, sieht auch mächtig aus, ich denke, dass es sich großer Beliebtheit erfreuen wird! Bin schon auf die neue Entwicklungsmethode gespannt!


    Das Schurkenteam hat für mich was von Team Magma und Rocket - ob es hier auch zwei verschiedene geben wird? Y ist ja auch rot, und X ist blau? Bin gespannt.
    Den Professor finde ich auch ganz nett, ist ja im Spiel auch nicht weiter von Bedeutung, zumal man den vielleicht einmal kurz sieht.
    Die Arenaleiter gefallen mir auch sehr gut!


    Liebe Zeit, kannst du ein bisschen schneller vergehen?


    NUR NOCH 3 MONATE BIS X und Y aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!! :love:

    (Zum Beispiel dass sich das kleine, schwache Karpador in die Seeschlange Garados entwickelt.)


    Ich hätte mir so aber Kapador nie gefangen bzw. es trainiert :P


    Ich hätte aber auch gerne ´so wenige News wie möglich. Gut, n paar Pokis wären cool, aber gerade so Arenaleiter etc. möchte ich eigentlich noch gar nicht wissen :) Dann kann ich mir nicht immer die Schwäche trainieren, um sie zu bestehen :o)





    SOLLTE diese Entwicklung wirklich stimmen, hätte ich wohl ein neues Lieblingswasserpokemon :love::love::love:
    Wobei ich an einen Fake denke, da gerade der Kopf SEHR nach Keputrack aussieht...


    Wenn man die Spiele vorbestellt, und sie am SA erscheinen...bekomme ich sie dann erst am Montag geliefert???? :O)

    Ich hab das mal frei übersetzt: Shishiko ist das Löwenbaby Pokemon mit der Typenkombination Feuer/Normal. Es lernt die neue Attacke Kriegsgeheul? welche den Angriffswert des Gegners senkt. Dieses Pokemon hat Temperament, ist kampfbereit und lebt in Rudeln. Wenn sie stärker werden, verlassen sie ihre Rudel um alleine zu leben. Der rote ?bang? auf seinem Kopf gibt Hitze ab.
    Meine Idee das es sich in eine Chimäre entwickeln könnte lässt mich nicht mehr los, ich :love: das Teil.


    Oh, das Bild hab ich vorher gefunden und wollts posten weil ich es total witzig finde:



    ahahah das Bild ist wirklich lustig :D :D :D


    Aber ich glaube nicht, dass ein Löwe KAMPF/FEUER wird :S Allerdings dachte ich das auch nicht von nem Küken :S

    [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/6961764864/h7A92440F/]


    Das finde ich nicht gerade Feenhaft, sondern nur sehr verstörend xD Außerdem finde ich die Kombination Eis/Psycho eigentlich sehr gut. Würde mir mehr solcher Pkm wünschen, dann aber mit einem anderen Design



    hahahah


    Na aber Rossana könnte ich mir auch so mit Feenattacken vorstellen ...wobei ich immernoch für eine ENTWICKLUNG bin :O


    ROSSANA kann man aber leider gar nicht verwenden:( eine Attacke und weg isse :(


    Wie schon gesagt: Helioptile Elektro/Normal und der Löwe Feuer/Normal, ich gehe also davon aus, dass die beiden zusammengehören (und den Normal Typ dann bei der Entwicklung verlieren und was anderes dazubekommen), vielleicht sind sie auch versionsexklusiv..
    . (Und kommt es mir so vor oder gefällt dir gar nichts an Pokemon XY, du bist irgendwie immer am haten xD)


    Das hab ich mir auch schon gedacht =P


    Also das mit versionsexklusiv ist finde ich eine gute Idee :D zumal die irgendwie auch in die gleiche Kategorie "Baby" für mich fallen...also aus denen wird noch was...so meine ich das :D und irgendwie hat fast jedes einen Dualtyp - außer diese Krabbe:D

    Generell waren die PKM von SW auch ziemlich schwach. Sie waren kreativ - ja. Aber schon fast ZU kreativ und der Bezug zur Realität hat einfach zur Gänze gefehlt :/ Deshalb bin ich froh, dass die Entwickler diesmal echt sehr viele gute PKM gemacht haben :)


    Ich würde mir eine Rossanaentwicklung wünschen! Dies ist mein Lieblingspokemon seit der ersten Stunde, aber es ist absolut unbrauchbar - leider!
    Interessant wäre für mich auch noch zu wissen, ob man die Luftkämpfe auch im Multiplayer ausüben kann :D Wäre doch ne nette Idee - also einfach so mit ner Beschränkung wäre das machbar. Ich kämpfe sehr gern und viel mit meinem Bruder, deshalb wäre das super :D



    Aber Giftpokis müssen doch eklig und hässlich sein:/ Genauso, wie ein Normalpokemon knuffig und süß sein muss, und ein Psychopokemon mystisch und irgendwie unheimlich, und ein Geistpokemon dunkel ist:D Ich finde, dass das einfach die Charakteristik des Typs ist... :)


    Stell dir mal vor, Feelinara wäre Gift...das passt doch gar nicht :D