Beiträge von RiesenTeddy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich esse fast ausschließlich nur Fleisch, Gemüse ist mir zu lasch. Außer Tomaten esse ich davon nichts gerne. Dafür liebe ich aber auch Pilze :)
    Obst find ich auch nicht so viel toll, ich hasse Äpfel, Bananen, Erdbeeren, so ziemlich alles. Nur Weintrauben, Wassermelonen und Kirschen esse ich, die sind aber meistens so teuer, das ich die dann doch lieber liegen lasse :)
    Es gibt nichts schöneres als ein wunderschön blutiges, fast rohes, dickes Stück Rindersteak! Von der Pfanne geküsst. An Fleisch esse ich alles, Wild, Fisch, Schwein, Rind, Huhn, Pute, alles. Wir Menschen essen seit abertausenden von Jahren Tiere und mich interessiert es auch nicht, wie die Tiere gehalten werden. Hauptsache es schmeckt.

    Gerade Kinder in dem Alter von 12-15 ritzen sich um Aufmerksamkeit zu bekommen, vielleicht auch Mitleid.
    Fakt ist, Menschen die sich Ritzen kommen mit ihren Problemen nicht klar, obwohl ihre Probleme Kinderkram gegenüber richtige Probleme sind!
    Und dann meinen sie, dass der Physische Schmerz vom Psychischen ablenkt. Das sollen sie sich auch einen Psychodoktor besorgen. Sowas macht mich immer sauer wenn ich sehe, dass man sich freiwillig bleibende Narben macht oder sich verunstaltet obwohls keinen interessiert, lächerlich ist und nichts bringt. Für mich ist das genau so schlimm wie die Drogenjunkies und Alkoholiker. Die entfachen in mir eine Wut, weil sie dumme Menschen sind, sich das Leben so schwer zu machen.

    Ich habe sehr, sehr viele Ängste bzw. Phobien. Das fängt bei Spinnen an, ich kann weder in Keller noch auf Dachböden zu gehen, ohne in Panik zu fallen. Ich kann nicht mal das Bild einer Spinne sehen,ohne Herzrasen zu bekommen.
    Da gegen mach ich nichts, wüsste auch nicht was. Natürlich schäme ich mich manchmal dafür, wenn ich draußen beispielsweise so ein Vieh sehe und dann anfange zu schreien und zu zittern kommt man sich schon doof vor.
    Dann habe ich eine Wespenphobie. Diese kommt von meiner Wespenstichallergie. Mich hat einer mal fast ins Jenseits gebracht, als mich so ein Ding mitten in den Hals stach.
    Außerdem hab ich Höhenangst. Außerdem hasse ich große Menschenmengen. Das ist aber weniger eine Angst.


    Dies ist nur eine Auswahl. Könnte so stundenlang weitermachen :/ Ein echt schlimmes Gefühl immer und überall Panik zu bekommen.

    Wer tippt denn bei sowas für Nein :O


    Eine Welt ohne Gefühle könnte ich mir nur nicht nicht vorstellen, es wäre schlichtweg unmöglich. Eine emotionslose Menschheit wäre gar nicht überlebensfähig.
    Emotionen gehören nun mal zum Leben dazu und das find ich auch gut so. Nicht nur die schönen Gefühle wie Liebe und Freude. Sondern auch die schlechten wie Trauer, Wut und Hass.
    Gerade dass macht uns doch menschlich. Tiere werden so etwas niemals spüren können. Roboter und 200 Jahren ebenso wenig.
    Natürlich ist das für manche aber auch schwer, wenn sie gerade sehr traurig sind, wünschten sie sich keine Gefühle zu haben. Doch wenn sie dann wirklich merken würden, wie schlimm es ist, sich nicht freuen zu können
    oder nicht lieben zu können, würden sie das auch ganz schnell rückgängig machen wollen :)


    Ich rede ja nun mal auch von mir und den Menschen in meinem Umfeld :) Ich kann definitiv nicht jeden in eine Schublade stecken und verurteilen. Aber es ist nun mal ein Fakt und von der Natur so gewollt, das wir Männer das stärkere Geschlecht bilden. Allein anatomisch schon. Deshalb sind wir Männer in der Regel im Beruf und ebenso auch im Sport erfolgreicher. Sehr selten sieht man mal eine Frau in der Führungsebene einer Firma, auch wenn es häufiger ist als Früher. Dies sind aber Ausnahmen. Meistens sind es Männer weil sie sich eben besser durchsetzen können. Es gibt viele Dokumentationen über Frauen, die im Gefängnis arbeiten und keinen Respekt von Häftlingen bekommen, weil sie mehr Mutter als Durchsetzungsfähig sind. Ebenso ist es im Sport; die meisten Profisportlerinnen müssen nebenher noch arbeiten, weil sie kaum was verdienen. Jungs wie Tiger Woods, Cristiano Ronaldo oder Vettel verdienen Jährlich mehrere Millionen! Dass das unfair ist bezweifle ich nicht, ich sage nicht das ich nicht für Gleichberechtigung bin, ich hab nur gesagt wie es im Moment ist.


    Und um zu dem Make-Up zurückzukommen. Natürlich sind Frauen MIT Make-Up schöner. Wären sie das nicht, gäbe es kaum tausende Kosmetik Marken, 200 verschiedene Mascara im DM neben an zu kaufen etc. Ich bin mir sicher, das 90% aller Frauen sich geschminkt wohlerfühlen. Ich rede dabei nicht von 2cm dickes Make-Up, sondern schön dezent und natürlich.


    PS: Wenn du dich angegriffen fühlst, bestätigst du meine Theorie zu euren Stimmugsschwankungen :D

    Wer ist euer Lieblingsspieler und warum? Iker Casillas, Real Madrid. Schon seit 16 Jahren ist er Fußballerisch gesehen mein Vorbild! Er ist der beste Torhüter aller Zeiten.
    Was ist euer Lieblingsverein und warum? Real Madrid. National, also auf Bundesligaebene habe ich keinen Lieblingsverein und bin dort vollkommen neutral. Seit ich 2 Jahre alt bin, bin ich Fan von Real Madrid und dies wird sich wohl auch nie ändern. Im Santiago Bernabeu hatte ich außerdem die schönsten Momente meines Lebens, ein Spiel einer solchen Mannschaft live zu sehen und das öfter als einmal ist einfach nur wunderschön :)
    Was ist euer Lieblings-Nationalmannschaft und warum? Brasilien. Keine Ahnung warum, aber irgendwie war ich schon immer Brasilien Fan. Aufgrund meiner Herkunft und meinem Bezug zu Real schlägt mein Herz aber auch für Spanien.
    Wer wird Meister in der Bundesliga und anderen interessanten Ligen und warum? Buli: Bayern München, Guardiola rockt das Haus. BBVA: Barcelona. Ohne Gute Transfers wird Real Madrid dieses Jahr keine Chance haben, da wird auch ein Isco nichts dran rütteln können. Serie A: Juventus Turin. League 1: AS Monaco ODER Paris Saint Germain.
    Wer gewinnt die Champions-League und warum? Ich hoffe Real Madrid, ich denke aber, dass es mal wieder Zeit ist, für Barcelona. Gerade mit Neymar und den neuen Verstärkungen im Team, sind sie für mich haushoher Titelfavorit.
    Wer gewinnt die Europa League und warum? Das ist eine gute Frage. Ich tippe auf ein englisches Team, vielleicht Tottenham!?
    Wer gewinnt den Cofederations Cup und warum? Brasilien, im eigenen Land lassen sie sich den Titel nicht nehmen.
    Wer wird in Brasilien Weltmeister 2014 und warum? Spanien oder Brasilien.

    Genau wie Hunde Kommandos verstehen, oder wenn man sie ruft, ihren Namen sagt oder mit ihnen spricht, können dass Pokémon sicherlich auch. In der Welt der Pokémon sind Pokémon ja nichts anderes als Tiere, ich erinnere an den ersten Pokémon Film in dem Rocko und Ash ein Karpador grillen und in Stücke schneiden :) Also klar können die einen verstehen :)

    Ich bin ein Junge und bereue es keine Sekunde. Ich bewundere an uns männlichen Geschöpfen, dass wir das ''stärkere'' Geschlecht sind, in der Gesellschaft mehr Anerkennung und Respekt kriegen und uns so leichter durchsetzen können.
    Andererseits finde ich Frauen sind die besseren Menschen. Sie handeln meistens moralischer als Männer und nicht so egoistisch.
    Um aufs oberflächliche zukommen; es würde mich als Mädchen keineswegs stören, jeden Morgen so lange im Bad zu brauchen. Ich brauche nämlich jeden morgen meistens länger als die meisten Mädchen :D Ich denke Hygiene und die richtige Pflege hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
    Und letztenendes hätte ich keine Lust auf die monatlichen Stimmungsschwankungen wenn die Roten Freunde vor der Tür stehen :bear:

    GTA San Andreas


    Hab ich mal wieder nach langer Zeit ausgegegraben und habs jetzt fast durchgespielt. Wollte dieses Mal unbedingt die 100% erreichen, aber auf halber Strecke geht mir da wieder der Spaß raus.


    FIFA 13


    Eines meiner Lieblingsspiele bis FIFA 14 kommt. Online sowieso immer ein Spaß. Vor allem wenn mans kann haha :)


    Pokémon Schwarz 2


    Habs erst ein paar Wochen und muss noch züchten, fangen usw. :)

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Eminem


    -Seit wann seid ihr Fan? : 2000


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : VIVA :)


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Ich bin sehr fasziniert von Eminems Texten und seinem Flow. Normalerweise verabscheue ich Rap und Hip-Hop, Eminem könnte ich aber rauf und runter hören.


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Leider noch nicht, dieses Jahr möglicherweise im Augsut!


    Lieblingslied: Space Bound


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Hat einen gewissen Ohrwurmcharakter und ist kein Hardcore-Gangstah-Yo-I-Fuck-All-Hoes Rap.


    Lieblingsalbum: Recovery


    Lieblingsmusikrichtung: Pop

    Das Herz meines Teams ist glaube ich Simsala. Es zählt zu meinen absoluten Lieblingspokémon und ist sehr, sehr stark :)
    Grundsätzlich wechsle ich aber mein Team ständig, so arbeite ich im Moment an einem Team ohne Simsala, um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen.

    Ich fände es gut, wenn es mehr Arenen oder Turniere im Allgemeinen in Pokémon gäbe. 16 Orden von zwei Regionen wie in der 2. Generation waren schon super! Dazu dann noch sowas wie die Orange League im Anime, oder die Cups bei Pokémon Stadium, das die Herausforderung einfach nicht ausbleibt. So könnte man dann auch die Spielzeit drastisch strecken, wenn es noch viel mehr zu erledigen gibt.