Beiträge von RiesenTeddy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :)


    Ich bräuchte die Starter aus der Johto und der Sinnoh Region. Könnte dir einige Protein, Kalzium und 3 AP-Plus anbieten, hätte auch ein paar Federn, da könntest du dir also bestimmt was aussuchen!
    Wieviel wären dir die Starter denn wert? Welche Pokémon müsste ich eventuell drauflegen? :) Hab hier noch nie getauscht, deshalb weiß ich jetzt nicht wieviel alles wert ist.

    Danke nochmal für die vielen Antworten. :)
    Habe das Problem zumindest temporär lösen können. Habe einfach mal mit meinem Smartphone einen WiFi Hotspot erstellt und meinen 3DS damit verbunden. Habe mein Pokémon versucht zu wecken und siehe da: Mein Zekrom ist wieder da! Ich habe leider nicht das Pokemon bekommen was ich mir aus der Dream World als Freund mitbringen wollte, noch Beeren oder Items die ich gesammelt habe, aber das ist mir nicht so wichtig. Es scheint also noch an meinem WLAN Router zu liegen, auch wenn ich da überhaupt nicht weiß weshalb und wieso. Da hab ich dann leider doch keine Ahnung von. Immer über 3G zu verbinden ist jedenfalls keine Lösung auf Dauer für mich, deshalb werde ich zumindest vorher erst einmal auf die Online Funktionen verzichten, in anderen Spielen funktionieren sie ja zum Glück.
    Hab Offline sowieso noch genug zu erledigen und die Dream World kann ich immer noch erkunden.


    Ihr könnt mir gerne noch sagen, was ich an meinem Router einstellen muss, das er auch mit Schwarz 2 funktioniert, wie er es in anderen Spielen und im eShop und im Browser tut. Andererseits gehört das ja nicht mehr zum Thema, also könnt ihr auch gerne zu machen! Ich bin euch jedenfalls unendlich dankbar und begeistert wie sehr hier einem geholfen wird und in Zukunft werde ich auch weiterhin auf dem Bisaboard aktiv sein!


    Danke :)

    Nein, hab die ersten Tage die Konsole nicht gewechselt. Erst letztens den DSI meiner Freundin. Hat dann 24 Stunden später aber auch nicht mit dem DSi geklappt.
    Das von Serebii habe ich auch schon gelesen. Klappt ebenso nicht. Naja, schade irgendwie. Der Support von Global Link antwortet auch nicht, irgendwie ist man da enttäuscht :) aber kann man ja nichts machen.

    Kann das Modul echt die WiFi Funktionen beeinflussen? Ach man :/ Ich probiere gleich mal mit meiner Pokémon Weiß ins GTS zu gehen :s
    Hmm dann ists wohl futsch :( Nochmal neu anfangen nur für Zekrom will ich auch nicht zwingend, dann sammle ich halt einfach weiter Pokémon und warte auf X und Y :) Muss ich wohl oder übel auf die Onlinefunktionen verzichten.

    Danke für die lieben Antworten :)
    Hab das schon alles probiert, mehrfach die Verbindung ganz gelöscht und wieder neu eingesetzt, versuche es schon die ganze Nacht, den ganzen Morgen und den ganzen Mittag, immer in 10-20 Minuten abständen, solange können die Server doch nicht überfüllt sein :(
    Und ja, sonst komme ich ins Internet, ich kann den Browser benutzen, ich kann Mario Kart über WiFi spielen und der Verbindungstest meines 3DS ist auch immer erfolgreich. Habe im Internet gelesen das es an der DNS liegt, diese soll man auf 192.168.1.1 ändern, da passiert dann aber gar nichts mehr und WiFi ist folglich aus.
    Demnach lasse ich sie wieder automatisch beziehen.


    Den Support von Nintendo habe ich auch angeschrieben, die meinten ich soll mich an Pokemon selbst wenden. Dort habe ich mein Problem ebenso geschildert. Um knapp 19 Uhr kann ich wieder in die Dream World, kann ich von dort aus mein Pokémon vielleicht wecken?
    Aber selbst wenn, es ist doch traurig das ich weder das GTS benutzen kann, noch jemals ein Geheimgeschehen empfang, sei es spezielle Pokémon oder Items von Events. Immer wieder ist der Download fehlgeschlagen. Habs übrigens auch mit dem DS Lite probiert, hier das selbe Problem. Bei meiner Freundin in einem anderen WLAN Netz krieg ich es auch nicht aufgeweckt. Also kann es weder am 3DS, noch an meinem Router liegen :/

    Den Pokedex zu vervollständigen ist doch immer das A und O für einen Trainer :-) Hast du schon das Schwarze Hochhaus bzw. die Weiße Baumhöhle gemeistert?

    Hallo,


    Habe mich gerade verzweifelt angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe bekomme oder zumindest Anregungen, was ich jetzt tun kann :(
    Habe mal die "Spielsynchro" in meiner Schwarz 2 ausprobiert :s Wusste nicht was das ist, hab dann mein Zekrom schlafen gelegt. Ich weiß, ist es jetzt kein Megaseltenes Pokemon, aber irgendwie
    trotzdem schade drum, weil ich es irgendwie mochte, vor allem wo es meine ersten Tage mit Schwarz 2 sind :(
    Habs jedenfalls Schlafen gelegt, am PC in der Dream World gespielt, mit ihm neue Freunde gefunden oder irgendwie sowas. Hab dann ein Minun mitnehmen wollen und versuche jetzt verzweifelt mein Zekrom zu wecken. Kriege aber ständig den Fehlercode 31020 und soll
    weitere Hilfe auf nintendo.com bekommen.
    Kann das GTS schon nicht benutzen aufgrund von irgendwelchen Fehlercodes, was soll ich denn mit einem Spiel was mich 39,99 Euro kostet und nur halb funktioniert? :s An meinem WLAN Netz liegt es jedenfalls nicht.
    Bitte, will es doch so gern wieder Haben :(


    Danke!