Beiträge von kuroi_kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
    Das Poki gefällt mir sehr!
    Das hat sowas Heimtückisches und leicht Beunruhigendes.


    Tja... und mein Team wächst und wächst und wächst....
    Wenn ich alle Pokémon, die mir gefallen, auf einem ähnlichen Level halten möchte, dann brauche ich bestimmt ein halbes Jahr, bis ich die Story durch habe XD
    hahahaha

    Die Liste, zu den Alola-Formen, klingt merkwürdig.
    Etwas, das mir suspekt vorkommt, ist...


    Auch finde ich es lustig, dass solche "Leaks" immer erst rauskommen, NACHDEM ein Trailer etwas enthüllt hat.
    Ich würde einfach momentan alles ignorieren, was angebliche Leaks angeht.


    Der einzige Leak, den ich wirklich auch als solchen erachte, ist der chinesische Leak.

    Da Lunala und Solga Leo beide mit einem Himmelskörper anfange, halte ich Mars (s)hadow für warscheinlicher.

    Ich wollte nur aufzeigen, wie der Name zu dem eventuellen Delfin passen könnte.^^


    Leider muss ich sagen, dass ich mir den Namen einfach nicht schönlesen kann...
    Der Klang stört mich und die VIEL zu offensichtliche Zusammensetzung auch (egal ob noch Mar oder Mars plus Shadow).
    Deswegen hoffe ich, dass noch eine Änderung (und sei sie noch so klein...) stattfindet, falls sie den Namen wirklich verwenden.

    Marshadow als "wunderschöner Psycho-Delfin"? Hat schonmal jemand gesagt, dass der Name mal so gar nicht passen würde? Lunala und Solgaleo sind ziemlich eindeutig beim Namen. Aber Marshadow klingt einfach total unpassend für einen "wunderschönen Psycho-Delfin"

    Ich finde es auch etwas merkwürdig.
    Die einzige Erklärung, die ich hätte, wäre die folgende Zusammensetzung des Namens:


    - Mar -> spanisch für "Meer"
    - Shadow -> englisch für "Schatten"
    (klingt irgendwie banal^^)


    Also, "Meeresschatten" oder "Schatten des Meeres".


    Den einzigen Zusammenhang zwischen Sonne, Mond und Meer ist, dass die Sonne "im Meer versinkt" und der Mond die Gezeiten beeinflusst.
    Der Zusammenhang zwischen Schatten, Sonne und Mond ist, dass die Sonne (natürliche Lichtquelle) Schattenbildung möglich macht und der Mond eine dunkle (schattige) Seite hat oder auch "im Schatten lebt" (Nacht).


    Okay... ich habe es zumindest versucht hahahaha

    Vielleicht kommen ja auch Split-Entwicklungen für die beiden?
    Dragonir wird einmal zu Dragoran and dann vielleicht zu einem Poki, dass Dragonir ähnlicher sieht (obwohl sie dann wohl eher Dragonir gezeigt hätten...).
    Zubat könnte einmal die Golbat- und Iksbat-Linie beibehalten und dann eben etwas Anderes.
    Keine Ahnung.
    Klingt für mich selbst auch eher unwahrscheinlich, aber es ist auch nur ein Gedanke von mir.


    Mega-Entwicklungen könnten sein, aber da ist dann wieder das Problem, warum sie Iksbat nicht gezeigt haben.


    Alola-Formen klingen plausibel, aber dann haben wir wieder das Problem mit den Zubats, die von den Rüpeln im Video eingesetzt worden sind.


    Ehrlich gesagt, bin ich total überfragt, da die Auswahl der beiden Pokis so willkürlich wirkt XD

    NNNOOOOOOOOOO T.T
    Das wird wohl echt das erste Spiel, bei denen ich keinen Starter der Gen haben werde....

    Vielleicht sehen sie ja im Spiel noch besser aus, wenn ihr Charakter mehr zum Ausdruck kommt und man sie in Bewegung sieht?!
    Und der Dex-Eintrag trägt meist auch viel dazu bei, dass einige Pokis besser verstanden werden (z.B. Mimigma).


    *tröste*


    Also ich hoffe ja schon seit Monaten, dass Robballs Entwicklung so aussehen wird.^^
    *schmeiß Milotic aus Team*
    XD

    Also, wenn alle Gen 1 Pokis (die keine Mega-Entwicklung ausführen können) eine Alola-Form bekommen sollten, dann möchte ich aber auch Alola-Arkani und Alola-Gallopa haben.
    Büdde büdde büddeeeeeee^^


    Ich habe mir die Screens auf Serebii angesehen und sie wirken tatsächlich echt.
    Joe postet eigentlich nichts, wo er sich nicht sehr, sehr, seeeeeeehr sicher ist.

    Also in dem Leak stand noch, dass...


    Manchmal streuen Leaker aber auch ein paar falsche oder verfälschte Infos in ihren Leak.


    Da war @Igamaro-Fan ein wenig flotter, mit einer Info^^

    Stand in den Leaks mit denen die vermeindlichen Starterentwicklungen released wurden nicht auch etwas von einer Seegurke oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

    Der chinesische Leak hat eine Seegurke erwähnt.
    Ebenfalls sprach er von den Herrscher-Pokemon ("Overlords" dort genannt) und dass SoMo keine Arenen hat.
    Auch stand in dem Leak etwas zu den Inselkönigen.
    Die Kristalle wurden auch genannt und dass sie etwas ähnliches wie die Mega-Entwicklung auslösen, aber eben nicht ganz genau so.


    Ich denke, dass der chinesische Leak ist echt.

    Ich spiele ebenfalls seit 1999 "Pokémon" und verbinde viele schöne Erinnerungen mit der 1.Generation.
    Trotzdem bin ich immer offen für Neues.
    Mir persönlich gefallen die Neuerungen, die in den letzten Jahren aufkamen und mal wieder für einen "Kick" gesorgt haben.
    Und trotz dieser Neuerungen hat sich "Pokémon" doch nun wirklich nicht großartig verändert.


    Die Alola-Formen können die Pokémon in ihrer bekannten Form gar nicht "verschandeln".
    Denn Feuer-Vulpix und co. bleiben doch erhalten.
    Es handelt sich nur um regionale Unterschiede, die es auch in der realen Tierwelt gibt.
    kein Pokémon wird einfach seines Types "beraubt".


    Die Arenen und Top 4 bleiben unter anderem Namen und anderer Idee erhalten.
    Menschen empfinden andere Bezeichnungen für etwas nämlich als "neu".
    Wird bei Produkten manchmal auch so gemacht.


    Ich werde es nie verstehen, wie man sich doch etwas kindisch verhalten kann, wenn Änderungen und "Neuerungen" auftreten.
    Es geht mich persönlich nichts an, aber ich bin mittlerweile 27 und komme mit allem gut klar.
    Ich freue mich sogar.


    Doch...
    ...wenn jemand das nicht so sieht, dann gut.
    MAcht das, was ihr für richtig haltet.
    Offenheit jedoch, sollte man sich immer bewahren.

    Fantastisch!
    "Pokémon" geht in eine mutige Richtung.


    Die Sandburg:
    Ich wäre niemals auf diese Idee gekommen, wenn ich ehrlich sein soll.
    Da steckt eine Menge Fantasie hinter und mir gefällt die Umsetzung echt gut.
    Gerade die Basisform hat mich (im positiven Sinne^^) zum Lachen gebracht:
    Diese Schaufel in seinem "Kopf" und dazu dieses Gesicht... hahaha


    Das Fischlein:
    Nicht schlecht^^
    Mehrere Fische schließen sich zu einem Schwarm zusammen, der einen großen Fisch immitiert und Feinde abschrecken soll.
    Ich bin ja ein absoluter Fan von Umsetzungen, die so kreativ sind.


    Kostursos Vorstufe:
    Ist es nicht süß?^^
    Und wem ist es schon aufgefallen, dass die Vorstufe ein krabbelndes Baby und Kosturso ein Kleinkind, mit dem berüchtigten "Eisernen Griff", darstellt?^^
    Ich würde mir ja noch eine Entwicklung wünschen, die auf einem launischen Teenager basiert XD


    Alola-Mauzi:
    Diese Alola-Form ist richtig hübsch!
    Und der Unlicht-Typ etwas, dass ich mir schon lange für Mauzi gewünscht habe.
    Ich schätze mal, dass Alola-Snobilikat RICHTIG elegant wird.


    Alola-Knogga:
    Der Hammer!!!
    Es ist sowas von MEIIIIINS!
    hahaha
    Die Typen machen es noch epischer.


    Team Skull:
    Das Team gefällt mir von der Optik her schon sehr viel besser, als Team Flare.
    Sie sind einfach sympathisch unsympatisch...
    ...wenn ihr wisst, wie ich das meine.^^


    Poster zu Wuffels "geheimer Entwicklung" in der NÄCHSTEN CoroCoro:
    Darauf bin ich richtig gespannt.
    Sie machen ja ein ganz schön großes Spektakel um Wuffels (Andeutungen, Auftritt im Intro, Manga in der CoroCoro usw...).
    Ich frage mich nur, weshalb?
    Klar, Wuffels ist süß...
    ...aber da könnte doch noch mehr sein...
    Was meint ihr?

    Ja, die Liste ist wirklich schwer einzuschätzen und vieles klingt echt sehr stark nach Fake.
    Obwohl Molunks (das immerhin eine Amphibie und keine Echse ist) angebliche Vorentwicklung soll wohl eine Kaulquappe (?) sein...
    ...also vermutlich recht klein.
    Bei Frubberl habe ich das so aufgefasst, dass es eine "Split-Evo" bekommt (leckere Frucht und giftige Frucht XD).
    Aber genau DAS macht mich stutzig:
    Es gibt soviele "Split-Evos" und alternative Formen.
    Ich meine, mir persönlich würde es seeeeeeeeeeehr gefallen und für mich klingt es auch einleuchtend (Hawaii... Darwin... Isolation etc...), aber ich weiß nicht...
    ...es wäre schon beinahe zuviel "Fan-Zufriedenstellung".


    Wir müssen wohl die CoroCoro abwarten, bis wir mehr darüber sagen können.
    Sollten die Pokémon dann in dieser Liste vorhanden sein, dann kann man sicher sein, dass sie echt ist.
    Wenn nicht, dann nicht XD


    Spannender als jeder Krimi.
    ^^

    Das Problem, das ich damit hätte wäre, dass man dabei irgendwie nur einen Gegner hätte, den man erst gegen Ende des Spiels besiegen kann. Mir würden die kleinen Rüpel fehlen und die ganzen Untaten zum vereiteln. Natürlich könnte es Pokemon geben die das Legi unterstützen, aber es wäre nicht so befriedigend wie Rüpel an die Wand klatschen :D ! Und ich genieße die trashigen Kommentare der Rüpel vor und nach dem Kampf immer sehr ! XD

    Ja, da hast du allerdings recht.^^
    Die Genugtuung und Belustigung würde tatsächlich fehlen *lach*


    Aber vielleicht könnte es ja auch einen Kult geben, der die Legis verehrt und alles für sie tun würde.
    Da könnte ich mir auch lustige Charaktere vorstellen.^^
    Und man hätte menschliche Gegner.


    Mittlerweile traue ich GF nämlich alles zu XD
    Sie haben bis jetzt schon soviel Unerwartetes gebracht, da bin ich auf das Thema "Widersacher" richtig gespannt.

    Mal noch eine ganz andere Geschichte: Was denkt ihr denn bezüglich der "Bösewichte" bis jetzt weiß man ja eigentlich noch nichts aber vllt kommt ja ganz Old School wieder Team Rocket als Comeback für 20 Jahre Pokemon

    Team Rocket war, meiner Meinung nach, das beste und realistischste Team und gerade das hat sie irgendwie ein wenig angsteinflößend gemacht.
    Man konnte deren Motive einfach in die reale Welt übertragen und diese somit als wahr empfinden.


    Mir würde es sehr gefallen, wenn Team Rocket wiederkommen würde.
    Gerne auch mit einer Tarnung, die zum Ende hin gelüftet wird.^^


    Ich hoffe wirklich, dass wir kommende Woche mal etwas über die Widersacher erfahren werden.


    Obwohl ich auch zugeben muss, dass es mir auch gefallen würde, wenn die Legis bzw. eines von ihnen mal "stinkig" wäre und seinen Zorn entlädt.
    *spinn etwas rum*
    ^^

    Was den angeblichen Leak zu dem Alola-Dex betrifft, da wurde auch etwas zu den Startern und Wuffels gesagt und zwar:


    Ich würde diese Gerüchte/"Leaks" mit Vorsicht genießen.
    Hört sich zwar innovativ und nicht schlecht an, aber Gerüchte sind Gerüchte, bis sie dementiert oder bestätigt werden.