Beiträge von kuroi_kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    O...M...G!
    Ich muss das alles erst einmal verarbeiten XD
    Wahnsinn^^


    Das Reiten ist der Oberknaller!
    Die Sättel, die an das jeweilige Poki angepasst wurden, immitieren sogar moderne Transportmittel wie z.B. einen Jetski (da war 'GuteRuebe' wohl schneller^^) bei Sharpedo^^
    Ich bin geflasht.
    Total XD
    Die Szene mit Tauros sieht wirklich SEHR nach normaler Route aus.
    Hoffentlich wird das Fahhrrad ersetzt.
    Bitte, bitte lasst mich endlich auf Gallopa reiten!
    *hibbel*


    Und...KEINE Mütze?!
    Hoffentlich ist das nicht nur ein NPC.
    Wenn wir aber wirklich keinem Hut- und Mützenzwang mehr unterliegen, dann hat mir GF einen riiiiiiiiiiesigen Wunsch erfüllt.
    *lass, zusammen mit M-Ampharos, die Mähne im Wind wehen*
    XD


    Die Verrenkungen feiere ich irgendwie.
    Mich erinnern diese Moves, vor den "Mega-Attacken" (?), an Gesten, die in vielen Kulturen bei magischen bzw. rituellen Handlungen eingesetzt werden (gerade im aisatischen Raum).
    Zumindest ein bisschen.


    Und seid alle mal ehrlich:
    Sieht dieses Spiel nicht WUNDERSCHÖN aus?!


    Hach, was bin ich aufgeregt!


    EDIT:
    HAHAHAHA
    Der Föhn, in Ami, sieht ja aus wie ein Porygon XD

    Mich erinnert der Bär (auch wenn ich solche Vergleiche eigentlich nicht mag...), an eine muskulöse , olympische Hammerwerferin XD
    Ich werde ein Weibchen fangen und sie "Olga" nennen. ^^
    Irgendwie finde ich es süß... irgendwie.... *lach*


    Die kleine Grusel-Fee ist absolut mein Fall!
    Ich liebe einfach so abgedrehte Ideen mit interessanten Hintergrundgeschichten.
    Und diese Schlitze, in dem Laken, für die kleinen Augen!
    So süüüüüüüüüüüß *hibbel*
    Und dass es das Laken trägt, um sich vor der Sonne zu schützen finde ich einfach genial.


    Ich sehe schon:
    In dieser Generation werde ich mit Sicherheit die meisten Lieblingspokémon haben.
    Sie geben sich einfach soviel Mühe, den Pokis mehr Charakter zu geben.
    Ganz toll!


    Das Einzige, was schade ist, ist dass die europäischen und chinesischen Gerüchte noch immer nicht bestätigt oder dementiert werden können.
    Also, weiter abwarten.

    So wie ich gehört habe, soll schon etwas zu Yokai Watch (brrrrr...) aus der CoroCoro geleaked worden sein.
    Ob da nun was dran ist oder nicht, kann ich nicht bestätigen, da ich diese Spiele nicht verfolge bzw. mag.


    Aber ich bin mittlerweile auch schon ziemlich paranoid und schaue mehrmals auf verschiedenen Seiten nach, ob endlich etwas kommt, damit man Gewissheit hat, ob überhaupt Neues zu SoMo gezeigt wird.
    So habe ich mir meinen Urlaub eigentlich nicht vorgestellt, aber... hahahaha XD
    Die Neugier ist eine wahrhaftige Bürde *lach*


    Zu Zygarde:
    Mittlerweile denke ich auch, dass man die Zellen und Kerne in Alola findet (wie erwähnt) und diese dann ein 50%-Zygarde ergeben.
    Das andere 50%-Zygarde wird dann eben woanders zu finden sein.

    Ich warte auch schon seit Jahren auf eine Unlicht-Arena...
    Mich würde einfach die Umsetzung und der Arenaleiter sehr interessieren.
    Allerdings finde ich auch, dass eine solche Arena oder...


    ...sehr schön zu Alola passen würde.
    Hawaii ist für mich nämlich sehr spirituell und voller Legenden, so würde ich sehr gerne diese "magischen" Typen wie Unlicht, Fee, Psycho und Geist mehr sehen als zuvor.
    Gut, Psycho (Legis), Geist (Lunala) und Fee (Kapu Riki und eventuell die anderen Wächter) haben ja schon mehr Liebe bekommen.
    Doch Unlicht hat jetzt endlich mal einen vernünftigen Auftritt vor den Top 4 verdient (und nicht nur in Form eines Legis).
    Dass anscheinend nur ein Mitglied der Liga fähig ist, diesen "bösen" Typen zu trainieren, finde ich langsam etwas unglaubhaft.
    Immerhin bin ich in dem Spiel ein 10- bis 14-jähriges (?) Kind und stopfe mein "böses" Hundemon mit lauter pinken Pofflés voll, das sich danach freut wie Dackel Waldi... *lach*


    Es wird Zeit, dass die Leaks der CoroCoro erscheinen...
    ...diese Ruhe hier ist leicht unheimlich. XD

    Kekse für alle!!!
    :ahahaha:
    Und auch mal wieder etwas Beruhigungstee...
    ...mit Lavendel, Kamille und etwas Hopfen.
    Wirkt Wunder bei Aufgebrachtheit und bloßliegenden Nerven ;)


    Ich denke, wir könnten diese Woche vielleicht etwas mehr Klarheit erhalten, wenn die CoroCoro erscheint bzw. vorab geleaked wird.
    Vermutlich werden wir zwar nicht die Starter-Entwicklungen bekommen, aber vielleicht ja etwas aus den (schriftlichen) "Leaks", die momentan kursieren.
    Wenn dort etwas Explizites aus den Behauptungen gezeigt wird, dann kommen wir der Sache doch schon näher...
    ...oder auch nicht XD


    Bis dahin können wir uns die Finger wund tippseln und unsere Nerven zerfressen lassen...
    Obwohl... nein, lieber nicht.
    Wir kommen zurzeit eh nicht viel weiter und sollten alle mal einen Gang runterschalten.
    Glaubt mir, das tut echt gut ^^


    Wie nennt man das nochmal heutzutage?
    Chillaxen XD


    Was meint ihr denn, wann die CoroCoro-Leaks kommen könnten?
    Sie erscheint ja diesen Monat wieder am 15. (mein Burzeltag... yayyy.... älter werden..... blääää).
    Ich rechne fast etwas später, als sonst, mit ihnen.
    Vermutlich am 13. ?
    Mal schauen ^^

    Suspekt ist nur, dass der chinesische Leaker ganz explizit eine ECHSE mit den Typen Gift und Feuer erwähnt hat.
    Ebenfalls sagte er, Wuffels würde zu einem Werwolf werden, was natürlich mehr oder weniger auf der off. Seite angedeutet wird, aber wohl zu dem Zeitpunkt, als die Leaks aufkamen, noch nicht bekannt war, da der Eintrag zu Wuffels noch nicht existierte.
    So habe ich das zumindest mitbekommen.


    Man muss immer skeptisch bleiben, was Leaks betrifft und sollte nicht alles glauben.
    Aber denkt doch nur daran zurück, wie die Entwicklungen der Einall-Starter geleaked wurden und jeder schrie, dass sie Fakes wären.
    Das fand ich damals mehr als witzig, als die sich doch als echt erwiesen haben ^^


    Von daher:
    Ich nehme die "Leaks" zur Kenntnis und sobald auch nur etwas offiziell veröffentlicht wird, was sie untermauert, dann werden sie vermutlich stimmen.


    Bedenkt auch, dass die Artworks zu den (vermutlich!) finalen Starter-Entwicklungen mittlerweile aus der Google-Suche und damit von diversen Webseiten verschwinden.

    Ich finde, dass es vollkommen egal ist, ob ein Pokémon mit weiblichem Aussehen, männlich ist bzw. sein kann oder ein Pokémon mit männlichem Aussehen, weiblich ist.


    Es gibt immerhin auch in der realen Welt genug Beispiele:
    - ein männlicher Pfau sieht nicht unbedingt männlich aus
    - eine männliche Antilope ebenfalls nicht
    - eine Bärin wirkt nicht weiblich
    - eine Walkuh ebenfalls nicht


    Es wird oft in Klischées gedacht und gesagt:
    "So und so muss ein Männchen aussehen und so und so ein Weibchen"
    Ich verstehe das nicht.


    Aber das ist nur MEINE Meinung und ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen.
    Nur stört mich dieser "Geschlechts-Fetischismus" (nicht nur hier) mittlerweile wirklich.


    Es gibt auch genügend homosexuelle, bisexuelle, Transgender, Crossdresser usw. auf der Welt und Menschen, deren Geschlecht nicht so einfach zu bestimmen ist.
    Man muss sich doch nicht nur mit Geschlechterrollen identifizieren dürfen.
    Es steckt doch eh beides in uns.

    Ja... die chinesischen Leaks...
    Könnte was dran sein, muss aber nicht.
    Obwohl (ACHTUNG: ev. inhaltliche Spoiler)...


    Und anscheinend werden die Bilder, zu den Endentwicklungen der Starter, welche...


    zeigen, gerade munter entfernt.
    Also, sind das tatsächliche Leaks?
    Wer weiß^^

    Bei dem weiblichen Protagonisten kann mehr sehr gut erkennen, dass das Armband sechs Kerben am Band und dann eben noch diesen einen "Hauptplatz" an der Oberseite hat.
    Das bedeutet dann also Platz für sieben Steine.
    Also, sieben Steine für sieben Farben?
    Die Farben des Regenbogens?
    => Gelb, Orange, Rot, Violett, Dunkelblau, Hellblau und Grün.


    Und wir wissen ja nun, wie wichtig das Regenbogenthema für Alola ist.
    Schließlich findet man überall Regenbögen:
    Auf der Kappe des Professors, auf den Autokennzeichenschildern (vermutlich), bei dem Kampfintro, bei der Statusübersicht, im Menü...
    ...wirklich ÜBERALL.
    In Kalos war das Mega-Symbol auch in den Regenbogenfarben gehalten.
    Willkür oder steckt mehr dahinter?
    Ein Hinweis auf das, was kommt?
    Eine Verbindung bzgl. der neuen Mechanik (vielleicht diese "Mega-Attacken"...)?


    Ich denke nicht, dass das alles nur ein Zufall ist.
    Dafür agiert GameFreak immer zu durchdacht (vor allem in den letzten Jahren).


    Ach ja...
    ...ich liebe meinen Aluhut XD


    Macht wie immer Spaß, zu spekulieren.^^

    Es ist sooooo chic!!! <3
    Molunk gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.^^
    Und diese Fähigkeit! *schwärm*



    Mittlerweile habe ich allerdings echt Probleme:
    Die neuen Pokémon gefallen mir größtenteils mehr als gut und ich kann mich kaum entscheiden, welche sechs von ihnen in mein Story-Team kommen (Anmerkung: Ich habe immer ein festes Team während der Story, von dem ich nicht abweiche).
    ...und das sind sicherlich noch nicht einmal alle XD



    Allerdings würde ich mir eine Entwicklung für Molunk wünschen, da es ja anscheinend nicht sonderlich stark ist (mir persönlich allerdings egal.... das Design zählt^^).
    Mal sehen.



    Ganz toll finde ich ja auch, wie der "Lavastrom", an seinem Schwanz, aufflammt.
    Diese kleinen Details machen soviel aus!


    Zu Solgaleo und Lunala:
    Mir ist es auch nicht so wichtig, ob die beiden einzigartige Fähigkeiten und/oder Typen-Kombinationen haben oder nicht.
    Für mich sind es reine Sammel"objekte" (klingt ja fies^^) und sie werden wohl mal ausprobiert, aber danach wandern sie eh wieder in die Box.
    Ich hatte es einfach nie wirklich mit Legis, was das Kämpfen mit ihnen betrifft.
    Finde ich persönlich etwas langweilig, aufgrund ihrer hohen Werte usw. ...

    Mal stumpf gefragt: Was meinst du damit? ^^

    Tut mir leid, dass es nicht so verständlich war.
    Ich meine damit eigentlich, dass XY der "Neustart" (komplett neue Grafik usw...) für die Spiele war und es somit als Kanto zu sehen ist.
    Es gab auch einfach zuviele Dinge (z.B. der Nouvaria-Wald hat den gleichen Aufbau wie der Vertania-Wald usw...), die an Kanto erinnerten.
    So wird es in Alola auch vermutlich einige Ähnlichkeiten zu Jotho geben (z.B. die eine Stadt mit dem japanischen Flair, dessen Turm sehr stark dem Zinnturm ähnelt usw...).
    Es ist nur eine Theorie, die ich aber mit einigen teile.


    Mir ist das jetzt auch nicht so wichtig.
    Mir war es jetzt nur wichtig, mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen *lach*

    Ich denke die Theorie zu GEN 2 ist ganz nett.
    Jedoch gab es bei XY auch genügend Anspielungen auf Kanto.
    Vermutlich liegt es daran, den Nostalgiefaktor bei den älteren Fans einfach zu pushen.
    Und ich persönlich sehe XY auch als Soft-Reboot an.
    Demnach könnte man Kalos als Kanto ansehen und Alola als Jotho, da mit XY eben ein neues Zeitalter für "Pokémon" begann.
    Natürlich bedeutet das NICHT, dass Kalos Kanto oder Alola Jotho ist.
    Die beiden Regionen existieren ja noch seperat.


    Was eventuell aber kommen könnte, sind die Megas der Jotho-Starter.
    Das würde Sinn ergeben und mich würde das wahnsinnig freuen.
    Gerade Tornupto könnte etwas mehr Design-Liebe gut gebrauchen XD

    Wie dem auch sei, ich möchte was anmerken, möglicherweise besitzen Wuffels und die Startentwickelungen eine Zweigentwickelung.

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Es wäre wirklich schön, wenn es jeweils weibliche und männliche Entwicklungen (bei den Startern und Wuffels) geben würde, wie bei Pyroleo.
    Ich persönlich finde auch, dass es gerade in SoMo perfekt passen würde, da in vielen Kulturen Sonne und Mond ein "Geschlecht", durch die dazugehörigen Gottheiten, besitzen.
    Sowieso stehen gerade die Sonne und der Mond für Gegensätze wie z.B. kalt und warm, hell und dunkel, Tag und Nacht, männlich und weiblich, Kraft und Intellekt, Verstand und Emotion...
    Und da sich GameFreak ja anscheinend gerne mal aus den Bereichen Esoterik, Mystik, Magie, Alchemie und auch Naturwissenschaften bedient, würde es Sinn ergeben. ^^

    Also NOCH ein löwenartiges Pokémon bezweifle ich irgendwie.
    Mir würde die Idee zwar richtig gut gefallen (Hippogreif für Bauz, Merlion für Robball und Mantikor für Flamiau???), aber ich glaube es fast nicht.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich zu denen gehöre, die "Arielle, die Robball-Frau" unbedingt haben möchten XD
    *lach*
    Aber ich lasse mich da einfach überraschen.
    GameFreak hat mir mit Fennexis schon einen Wunsch erfüllt...
    ...also vertraue ich ihnen einfach auch weiterhin.

    Ich bin mir, was das Reiten angeht, nicht so sicher.
    Natürlich wünsche ich es mir zurück, aber bei dem Screenshot mit Bissbark musste ich eher an sowas denken:


    http://www.hundewelt.at/magazi…e_1_high.jpg?v=1253775271


    Es gibt wohl auch Schlittenhunderennen ohne Schlitten XD
    Ob es auf Hawaii so etwas in der Art gibt, habe ich noch nicht rausgefunden.


    Und nein...
    ...die Steuerung war grandios! *hust*
    Ich bin bei Rihorns Moonwalk jedes Mal beinahe gestorben XD

    Meine Güte.... die reinste Info-Flut :wtf:
    Eigentlich wollte ich ja schon nach den Startern, den Legendären und der Region keine weiteren Informationen mehr haben...
    ...nun, ja... leider bin ich viel zu neugierig XD
    Am 16. Juli gibt es also wieder Neuigkeiten.
    Klingt ja stark nach den Sachen, die eventuell am 15. Juli in der CoroCoro vorkommen könnten.
    Vielleicht mehr zu den neuen Mechaniken, wie dem "Bissbark-Mysterium" XD

    Ich bin zwar kein Moderator, aber...
    ...könntet ihr bitte eure Streitigkeiten per Nachrichtenwechsel erledigen?
    Das ist leider nicht mehr so schön, wenn man versucht die Beitrage hier im Thread zu verfolgen.
    Wäre echt lieb!


    Man verzeihet mir die Pseudo-Moderation.
    *verbeug*


    Zum Thema:
    Ich denke nicht, dass es Missingno ist.
    Dürfte mit Zygarde gar nichts zu tun haben.
    Vor 20 Jahren war Zygarde auch mit Sicherheit noch nicht geplant gewesen.
    Dennoch wäre das guter Stoff für schöne Fan-Geschichten :-)

    Tut mir leid, falls es schon gesagt wurde, aber ich glaube, dass diese "Mega-Attacken" nur für Pokémon sind, die nicht über eine Mega-Entwicklung verfügen.
    Die Mega-Entwicklungen pushen (meistens) bereits beliebte Pokémon, was teilweise auch sehr viel mit den neuen Designs zu tun hat. Klar, viele Megas sind sehr gut brauchbar im Kampf, aber das Aussehen spielt doch bei vielen eine große Rolle.


    Die "Mega-Attacken" könnten also den Pokis zu Gute kommen, die einfach zu verstaubt sind.
    Natürlich könnte man das auch sagen, wenn sie eine Mega-Entwicklung vollziehen könnten, aber mal ehrlich:
    "Mega-Attacken" wären NEU und Neues zieht.


    Mir persönlich wäre es egal.
    Ich spiele "Pokémon" eigentlich nur zum Spaß und kümmere mich recht wenig um ihre Stärke und ihren Nutzen.


    Aber eigentlich gar nicht dumm von GF...
    So müssten sie nicht etliche Megas kreieren.