Beiträge von Caliginis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ACHTUNG!!! Ich weiß nicht ob dies bei Schwert/Schild ein Bug war oder Absicht, aber wenn ich von meinem Schwert das Legendäre mit Pokemon Home auf mein Schild getauscht habe, wurde der Pokedex-Eintrag NICHT getätigt, da dies nicht wirklich als Tausch oder Erhalt zu gelten scheint!!!

    Bei normalen Pokemon halb so wild, die züchtet man nach und erhält dann den Eintrag, fertig. Aber bei Legendären, Mystischen und nicht Nachzüchtbaren ist dies natürlich sehr ungünstig.

    Nicht ganz. Du befindest dich in der Edition deines Freundes, solange du in der Nähe dieser Person bist. Gehst du weiter weg, spawnen nur noch die Pokemon aus deiner Edition. Sobald du aber wieder näher an deinen Freund heran gehst, spawnen wieder die Pokemon aus seiner Editionen^^

    Du musst 10 Raids machen, nicht gewinnen. Allerdings müssen diese alle 5* sein, Nichts darunter! Zudem haben viele Leute festgestellt dass sie einen dieser 5* Raids selber erstellen müssen, da sie vorher keinen Anruf bekommen haben, wegen den 6* Raids. Hast du dies noch nicht getan, solltest du dies versuchen.

    Hallo an alle Interessierten.


    Ich werde hier immer meine DV-Pokémon einstellen, was bedeutet dass diese ALLE 6*31 DV haben.
    Ich werde dazu eine Liste mit gesuchten Pokémon und Items erstellen, welche ich im Gegenzug haben möchte, woraus ihr wählen könnt um mir ein Angebot zu machen.
    Was ich suche und was ich anbiete aktualisiere ich immer wenn es sich ändert.

    Bei Interesse schreibt hier in den Thread oder per PM, aber bitte immer mit Angebot!


    OT: Lucia

    ID: 474762


    Alle Pokémon werden diese OT und ID haben, da sie von mir persönlich gezüchtet wurden!


    Ich biete:

    Name: Krokel

    Wesen: Mäßig

    Tera-Typ: Feuer

    Fähigkeit: Großbrand

    Attacken: Tackle, Silberblick, Glut

    Ball: Pokeball

    Anzahl: 4



    Name: Kwaks

    Wesen: Hart

    Tera-Typ: Wasser

    Fähigkeit: Sturzbach

    Attacken: Klaps, Heuler, Aquaknarre

    Ball: Pokeball

    Anzahl: 2



    Name: Glumanda

    Wesen: Mäßig

    Tera-Typ: Feuer

    Fähigkeit: Großbrand

    Attacken: Kratzer, Heuler

    Ball: Premierball

    Anzahl: 1



    Name: Glumanda

    Wesen: Mäßig

    Tera-Typ: Feuer

    Fähigkeit: Solarkraft

    Attacken: Kratzer, Heuler

    Ball: Premierball

    Anzahl: 1


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Was suche ich:

    Pokemon: Miraidon, Koraidon


    Items: Fähigkeiten-Pflaster

    Also laut Pokewiki (*klick mich*) ist das Geschlecht egal. Zudem wäre das Geschlecht auch so kein Problem, da man mit Ditto ja ein Weibchen heranzüchten kann. Zudem erklärt dies nicht wieso ich nur Mauzis erhalte. Oder muss mein Zuchtpartner ein weibliches Krokel sein, damit ich auch Krokel aus den Eiern erhalte?

    Ich möchte gerne mein Krokel in einen Premierball stecken, wozu Pokewiki sagt: Gleiche Eigruppe nehmen, Geschlecht seit 7. Generation egal.


    Somit dachte ich mir: Nehme ich ein Krokel und ein Mauzi, da beide Pokémon ja in der Feldgruppe sind.
    Nachwuchs kam, wurde eingesammelt und ausgebrütet. Allerdings kommen nur Mauzis aus den Eiern und kein einziges Krokel dabei...

    Was mache ich falsch?

    Was DU fängst, egal wie, hat auch DEINE ID ;) Fraglich ist eher ob der Bug noch funktioniert, mit welchem du bei einem anderen Spieler in Zone Null kamst, da es nie beabsichtig war dass man dort im Multiplayer hin kommt. Kann also sein, dass Patch 1.1.0 diesen Bug behoben hat.