Beiträge von BerlinShiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry Trafalgar , habe jetzt erst wieder Zeit gefunden , hier rein zu schauen ( blöde Überstunden :ugly: )
    Wäre dann soweit einverstanden -Shiny Kramurx , Shiny Quaputzi und Shiny Quaxo gegen Shiny Parfi , Shiny Wattzapf und Shiny Scoppel . Wird das dann noch über die Bühne gebracht , trotz Auftragsstopp ? ;)
    lg.

    Hey Trafalgar , könnte dir mein Shiny Kramurx , Shiny Quaputzi und Shiny Quappo geben - dafür hätte ich gerne dein Shiny Parfi , Shiny Wattzapf und Shiny Scoppel . Wärst du damit einverstanden ? :D
    lg.

    So , habe alle beisammen - hier kommen die Daten :

    Baldorfish
    Ball:Premierball
    OT:Enrico
    ID:52800
    Lv:35
    Fangort:Route 8
    Datum:1.9.2015
    Fähigkeit:Giftdorn
    Wesen:Froh
    Spruch :Besitzt Temperament



    Lampi
    Ball:Premierball
    OT:Enrico
    ID:52800
    Lv:25
    Fangort:Azurbucht
    Datum:1.9.2015
    Fähigkeit:Erleuchtung
    Wesen:Hitzig
    Spruch :Dickköpfig



    Barschuft (blau)
    Ball:Nestball
    OT:Enrico
    ID:52800
    Lv:35
    Fangort:Mosaia
    Datum:6.9.2015
    Fähigkeit:Steinhaupt
    Wesen:Still
    Spruch :Etwas Eitel



    Krebscorps
    Ball:Netzball
    OT:Enrico
    ID:34848
    Lv:35
    Fangort:Blütenburg City
    Datum:6.9.2015
    Fähigkeit:Scherenmacht
    Wesen:Ruhig
    Spruch :Nickt Oft Ein



    Barschwa
    Ball:Luxusball
    OT:Enrico
    ID:34848
    Lv:25
    Fangort:Route119
    Datum:6.9.2015
    Fähigkeit:Wassertempo
    Wesen:Mild
    Spruch :Nickt Oft Ein



    Knofensa
    Ball:Luxusball
    OT:Enrico
    ID:52800
    Lv:16
    Fangort:Route 14
    Datum:7.9.2015
    Fähigkeit:Chlorophyll
    Wesen:Hastig
    Spruch :Ist Oft In Gedanken



    So , hoffe du bist damit zufrieden - natürlich ALLE selbst gefangen :thumbup:
    lg.

    Hätte Interesse an folgenden Shinys : Nidoran (weiblich) , Laschoking , Sonnfel , Finneon , Furnifraß , Coiffwaff .
    Kann dir noch keine Daten nennen , muss die dann noch besorgen :D
    Gib mir ca. 1 Woche , ich schreibe hier dann nochmal , sobald ich alle beisammen habe :thumbup:
    lg.

    Hey Ho ,
    hätte folgende Shinys im Angebot , vielleicht sagen dir ja welche zu ^^
    Shiny Tentacha , Shiny Seeper , Shiny Goldini , Shiny Sterndu , Shiny Karpador , Shiny Lampi , Shiny Baldorfish , Shiny Corasonn , Shiny Remoraid , Shiny Kanivanha , Shiny Schmerbe , Shiny Krebscorps , Shiny Perlu , Shiny Relicanth , Shiny Liebiskus , Shiny Barschuft rot/blau , Shiny Mamolida , Shiny Scampisto , Shiny Plusle , Shiny Minun , Shiny Hoppspross , Shiny Wingull , Shiny Nasgnet , Shiny Frizelbliz , Shiny Voltilamm , Shiny Ultrigaria , Shiny Kramurx , Shiny Clavion , Shiny Pandir , Shiny Zubat , Shiny Flurmel , Shiny Kiesling , Shiny Pantimimi , Shiny Petznief , Shiny Gelatini , Shiny Stollunior , Shiny Zigzachs , Shiny Magnetilo , Shiny Sandan , Shiny Panzaeron , Shiny Myrapla , Shiny Dodu


    Ich hätte Interesse an :
    Shiny Scherox , Shiny Gramokles , Shiny Ohrdoch und Shiny Botogel


    lg.

    Hallo , bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Shiny Koknodon ,
    da hätte ich an deinem großes Interesse ! Könnte dir aber nicht viel bieten , habe aber sämtliche Angel-Shinys , die es in X gibt !
    Da diese ja nicht soviel Wert sind , bin ich auch bereit einen Tauschkurs von z.B. 4 ---> 1 oder höher anzubieten ^^
    lg.

    Als ich das heute Nachmittag bei Facebook gelesen habe , konnte ich es gar nicht glauben und habe es für einen Fake gehalten - aber dann die Überraschung :sekt:
    Einfach nur genial , das diese beiden gelungenen Editionen ENDLICH ein Remake bekommen ( oder ist es eher eine Fortsetzung ?( )
    Allerdings muss ich auch sagen , das es etwas arg früh ist , ich meine X und Y sind noch nicht soo lange draußen und ich habe noch nicht einmal den Kalos-Dex voll geschweige denn den National-Dex :patsch:
    Ich hoffe das die daraus eine gelungene Mischung aus Gen.6 und Gen.3 gemacht haben. Ich würde mich unglaublich über PokeMon-Ami , Mega-Evos , das PSS oder die Boutiquen freuen. Des weiteren hoffe ich das es auch wieder eine Kontaktsafari gibt , mit anderen fangbaren Pokemon als in der 6. Generation. Das gleiche gilt fürs Angel-Chainen :D Was die 3.Generation betrifft , Wundereiland , Geheimbasen und Wettbewerbe wären traumhaft :love: Ich bin definitiv gespannt auf dieses Spiel und kann es kaum abwarten :thumbup:
    Ich denke ich werde mir beide holen , werde aber Omega Rubin als Hauptedi nehmen :love:
    Und ab jetzt können wir uns jede Woche hoffentlich über neue Infos freuen :blush:

    WOW , also Mega-Glurak X ist ja mal sowas von HAMMER :love: Das ist für mich das BESTE Pokemon dieser Generation ! Es sieht einfach super cool aus :cool: Eigentlich wollte ich ja Schiggy als Kanto-Starter nehmen , aber nach dieser Enthüllung ,schwenke ich auf Glumanda um ! Wie gut das ich schon von Anfang an X nehmen wollte :D Bin mal gespannt , wie viele sich jetzt doch X anstatt Y holen werden , bisher gab es ja bei Y mehr Vorbestellungen , ich denke das wird sich jetzt ändern 8-) Allerdings bekomme ich in meinem Team arge Probleme - Froxy , Glumanda , Flemmli , Dartiri , Leufeo ... Da sollte ich nochmal drüber gehen :blush: