Beiträge von Vaan Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eindeutig Team Rocket.
    Die hatten wenigstens Ziele bzw (und auch Uniformen und Frisuren :D) für die man nicht in eine Klapse eingewiesen werden würde.
    Sie verkörperten sowas wie die "Mafia" , und wollten im Gegensatz zu den anderen Teams nicht schwachsinnigen Mist.
    Galaktik - Herscher über Raum und Zeit? Klar , weil das ja auch so einfach ist.
    Magma&Aqua - Wasser/Erde auf dem Planeten minimieren ? Und was dann? Was hat man davon außer schlimmen Klimawandel?
    Plasma - Alle Pokemon freilassen ? Peta goes Pokemon ; und außgerechnet dazu hat Peta ein Anti-Pokemon-spiel Vielleicht haben sie sich angesprochen gefühlt? gemacht.
    Und Team Flare.. Alle Menschen töten? Interessant das die soviele Anhänger aus den Zivilisten gefunden haben. Also sind alle Menschen im Pokemon Universum Sadisten.

    Hab mir auch ein paar überlegt
    Armklinge : Physische attacken treffen immer , dafür werden volltreffer ausgeschlossen


    Armschiene: Genauigkeit wird um 50% gesenkt, dafür sind volltreffer garantiert


    Bumerang : Wird dieses Item geschleudert trifft es in der nächsten Runde erneut, wird es abgeschlagen wird dem angreifer die zuletzt eingesetzte attacke des trägers erneut zugefügt


    Flügelblatt: Bei Wettereffekten wird die Initiative des Trägers stark gesteigert


    Schwamm: Der Angreifer bekommt durch jede Wasser Attacke KP in höhe von 1/6 der MAX KP , nach 3 malen verliert der Träger die Hälfte seiner KP und alle Pokemon in der Umgebungen nehmen erheblichen Schaden (150 KP bei allen Pokemon in der Umgebung)


    Tontopf: Der Angreifer bekommt durch jede Pflanzen Attacke KP in höhe von 1/6 der MAX KP , nach 3 malen verliert der Träger die Hälfte seiner KP und alle Pokemon in der Umgebungen nehmen erheblichen Schaden (150 KP bei allen Pokemon in der Umgebung)


    Feuerwerkskörper: Der Angreifer bekommt durch jede Feuer Attacke KP in höhe von 1/6 der MAX KP , nach 3 malen verliert der Träger die Hälfte seiner KP und alle Pokemon in der Umgebungen nehmen erheblichen Schaden (150 KP bei allen Pokemon in der Umgebung)


    Kamikazeband: Wenn das Pokemon unter seine maximalkp gefallen ist und es eine spezielle oder physische attacke einsetzt wird diese um 500% verstärkt und der träger besiegt.
    Beerengift: Solange ein Pokemon im Kampf dieses Item trägt wirken alle Beeren umgekehrt (z.B fügt Sinelbeere 20 Schaden beim essen zu)


    Wundsalbe:Alle 3 Runden wird falls das Pokemon verbrannt ist die Verbrennung geheilt, falls es ohne Statusveränderung oder vergiftet ist wird es nach jeder 3. Runde paralysiert


    Nachtumhang:Wenn der Träger eine Attacke einsetzt verschwindet es und greift mit dieser Attacke in der nächsten Runde an; dafür werden bei jedem angriff 10% des Schadens auf den Anwender transferiert

    Moin


    Je nachdem wie weit man kommt ändert sich ja die farbe des Trainerpasses,


    Zitat von Pokewiki

    Pokémon X und Y
    Den Champ der Pokémon-Liga besiegen.
    Den Kalos-Dex mit Ausnahme von Arktos, Zapdos und Lavados komplettieren.
    50 Siege in Folge in einem beliebigen Fortgeschrittenen-Modus im Kampfhaus absolvieren.


    Jetzt meine Frage , muss man die vorherhigen Vorraussetzungen erfüllen?
    Bspw. Wenn man noch nicht den Dex voll hat und trotzdem 50 Kämpfe gewinnt , ändert sich die Farbe trotzdem zu Gold?

    Divinios , Orkan gibts doch schon ;)


    Was ich mal beisteuern wollte
    Lese überall das Mega Lati@s aus XY stammen muss - warum?
    Nur weil die dort verzeichnet sind? Wär ja schön blöd wenns in einem Spiel der selben Gen. Pokemon fehlen.
    Ich denke man wird die dort irgendwie bekommen. Vlt ja auch so wie das Victini-Event. Oder einfach storyline,
    was ich damit sagen will;
    Ich sehe keinen Grund dafür warum die in XY gefunden werden müssen