Beiträge von xLyfa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na, eben das :D

    Andere Impfungen sorgen dafür daß der Körper sich nach dem zweiten, dritten Pieks Immunisiert und man hat dann erstmal eine gewisse Zeitspanne "Ruhe" und der Erreger kann einem erstmal nichts, gefühlt.


    Bei den SARS-CoV-2 Präparaten, ist man aber selbst mit dem dritten Pieks noch infektiös und gefährdet zu erkranken.

    In der Vergangenheit sorgten Impfungen für die Ausrottung verschiedenster Erreger Mitte der 80er sogar die Pocken.

    Aber irgendwie schafft das gelobte Mittel, das ja augenscheinlich irgendwie nicht.

    Dazu gibt es ja auch Studien und zahlen.


    Ich bin voll fürs impfen, nur sehe ich in dem aktuellen Produkt nicht diesen Mehrwert, den man aus anderen Impfungen irgendwie "gewohnt" ist.

    Zitat

    Das Wort ist von mir und das nutze ich weil das Präparat welches verspritzt wird, in meinen Augen und nach meinem Verständnis, keine Impfung ist.

    Dann hier nochmal zum besseren Verständnis die Definition von einer Impfung:

    Zitat

    Eine vorbeugende Impfung gegen eine Infektionskrankheit beruht auf einer spezifischen, aktiven Immunisierung gegen den Krankheitserreger und wird daher auch als Aktiv-Impfung oder aktive Schutzimpfung bezeichnet. Ziel der aktiven Impfung ist es, das körpereigene Immunsystem zu befähigen, auf eine Infektion mit dem Erreger so rasch und wirksam zu reagieren, dass daraus keine oder nur eine abgeschwächte Infektionskrankheit resultiert.

    Oh zu faul zum richtig zitieren?

    Danke, fürs Posten, aber da steht genau das, was ich unter einer Impfung versteh :)

    Danke, so sehen das vielleicht auch deine anderen Freunde :thumbsup:



    Und jetzt sag mir dochmal wie du den Wiki Text mit der Wirksamkeit des SARS-CoV-2 Pharma-Produkt in Einklang bringen möchtest. Wenn dieser doch garnicht Immunisiert und man trotzdem noch erkranken und weiter tragen kann :unsure:

    Das die Inzidenz-Rate weiter am steigen ist zeigt doch nichts anderes als das dass Resistenz-Präparat nicht wirklich wirkt

    Laut den Erkenntnissen, die wir haben, ist die Inzidenz bei Nichtgeimpften sehr viel höher als bei Geimpften. [1] [2]


    Und wo hast du überhaupt das Wort "Resistenz-Präparat" her? Wie heißt die Telegram Gruppe?


    Was ist Telegramm? Oo

    Das Wort ist von mir und das nutze ich weil das Präparat welches verspritzt wird, in meinen Augen und nach meinem Verständnis, keine Impfung ist. Eine Impfung immunisiert gegen Krankheitserreger, Immunisierung kommt von Immunität, ergo 100% Schutz, welches das aktuelle Pharma-Produkt ja nicht schafft, sondern lediglich irgendwo zwischen 60-80% für 6 Monate.

    Da kann man schlecht von "Immun" reden.

    Alles drunter ist Murks, die meisten stecken covid-19 wie eine Gruppe weg, warum also das Theater?

    Oh Gott, ich dachte, dass der Grippevergleich jetzt eigentlich hinter uns liegt. :tired:

    ja sry, aber mir viel da halt nichts besseres zu ein, weil ganz ehrlich SARS-CoV-2 kann für manche Menschen schlimm sein und noch schlimmer Enden. Das mag ich ja auch nicht dementieren, aber es wird medial und in den Bevölkerungsschichten einfach so extremst aufgebauscht und das in beide Lager.


    Schaut man sich die Zahlen der letzten zwei Jahre Mal an und vergleicht diese mit anderen Krankheiten und/oder Todesursachen, ist es bei weitem nicht viel schlimmer.


    Die Menschen die bisher mit und an SARS-CoV-2 verstorben waren, egal ob mit dem Resistenz-Präparat (Impfung) oder ohne, waren vorwiegend 60+ mit altersbedingten Vorerkrankungen sowie dem einhergehenden schwächerem Immunsystem.

    Daher halte ich eine Impfung (wenn es das doch nur wäre) für 50+/60+ als angemessen, quaise ähnlich den notwendigen Vorsorgeuntersuchungen ab einem gewissen Alter.

    Natürlich ist es vollkommen legitim wenn jemand "Freiwillig" die Spritze nimmt auch wenn er noch nicht das Alter hat.


    Das die Inzidenz-Rate weiter am steigen ist zeigt doch nichts anderes als das dass Resistenz-Präparat nicht wirklich wirkt bzw. nach einer Zeit seine Wirkung einbüßt.

    Auch zeigt es das viele die Spritze als quasie Ausrede nehmen für alles. Das sah man ganz gut auch im Sommer, noch nie sind so viele Menschen binnen einer Woche in den Urlaub geflogen oder Party machen gewesen wir vor der Pandemie.

    Aber nein, es sind ja immer noch die 30% Ungeimpften Menschen in Deutschland, welche für die hohe Inzidenz-Rate sorgen.

    Es mag ja Extreme Ungeimpfe geben aber die sollen für 30/40/50k neu Infektionen binnen 24h schuld sein ? Im leben nicht.


    Ich hab bereits einige Infektionskrankheiten und auch Krebs hinter mir (und ja auch SARS-CoV-2).

    Für mich war es irgendwo zwischen Grippe und Lungenentzündung (glaub mir Pneumokokken waren definitiv anstrengender)

    Phoenixfighter


    Ein Testzertifikat ist für 24 Stunden gültig, wieso dann die Panik, dass man vor der Arbeit testen muss? Dann testet man sich eben immer nach der Arbeit oder halt vorher wenn man Spätschicht hat?


    War auf meiner ehemaligen Arbeit auch mal ne zeitlang so und da gabs null Probleme.

    Genial, ich fahr mit ...Ehm ja was eigentlich :unsure: meiner Imagination, zu einem Testzentrum, damit ich einen Test habe um damit Öffis nutzen zu dürfen :ahahaha:


    Das ist so Lachhaft mit der Politik gerade, da sieht man Mal wieder das man nicht sonderlich intelligent sein muss um In der Regierung zu wirken.


    Es sterben jährlich mehr Menschen an Ärzte Pfusch, Autounfällen, Feinstaub oder bei Blitzeinschlägen als an Corona.


    Fakt ist, egal ob die Impfung jetzt hilft oder nicht, es sind vorwiegend Geimpft Menschen die auf Tests, AHA und Regelung schicen.


    Sollen sie doch alle Ungeimpften in den lockdown schicken, dann sehen die ja wie die Inzidenz-Rate weiter steigt, aber dann wird es wieder heißen "ein paar ungeimpfte waren wohl doch draussen"



    Die Impfung als solche find ich ja gut, aber sie sollten wie so manches anderes erst ab 50+/60+ genutzt werden, sowie Risiko Patienten und in Pflegeberufen.


    Alles drunter ist Murks, die meisten stecken covid-19 wie eine Gruppe weg, warum also das Theater?

    Die Zahlen weltweit Zeichnen ja auch ein komplett anderes Bild als die Politik.

    In the Heart of Kunoichi Tsubaki bekommt Anime-Adaption :3


    Das japanische Unternehmen Aniplex gab heute bekannt dass der Slice-of-Life-Manga In the Heart of Kunoichi Tsubaki (jap. Kunoichi Tsubaki no Mune no Uchi) eine Anime-Adaption erhalten wird.


    Quelle: https://mobile.twitter.com/tsu…tatus/1457860989425266692


    Teaser Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Visual: