Beiträge von xLyfa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist Sommer, naja... fast. Dennoch will bei mir so garkein Summer feeling aufkommen.
    Liegt aber auch vermutlich daran das, wenn man 24/7 an ein Bett gefesselt ist und kein besuch bekommt,
    nicht wirklich viel machen kann. Aus diesesm Grund hab ich mal so meine sources durchstöbert,
    mit der Hoffnung etwas zu finden das dem abhilfe schafft. *summer feeling will*


    Tatsächlich habe ich etwas gefunden... etwas, das in mir mehr "erweckte" als bloßes Summer feeling..
    Nachdem ich also die erste Episode gestartet und gesehen hatte, folgten die weiteren wie in einem Rausch.
    Die Rede ist von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. - oder kurz Ano Hana.
    Eigentlich fing er ganz "locker" an, aber früh wurde schon klar das es emotional amspruchsvoll wird.. sehr anspruchsvoll.
    Gestern Abend habe ich die Serie angefangen und heute morgen beendet, vor einer Stunde dann auch den dazugehörigen Film abgeschlossen.
    Ich glaub ich habe bisher bei keinem Anime so sehr geheult und mich so extrem in den Charakteren wiedererkannt als hier.
    Meine heulerei hat sogar mehr oder weniger die Leute um mich herum auf trab gehalten, weil sie dachten mir ginge es nicht gut oder hätte schmerzen. "Schmerzen" Ja die hatte ich wirklich, in meiner Brust - in meinem Herzen.
    Aber der Anime sorgt nicht nur für Wasserfälle im Gesicht, sondern zauberte hier und da auch ein lächeln ins Gesicht obwohl man grad noch heulte. :') Der wichtigste Punkt aber ist wohl das er mich nachdenklich zurückgelassen hat, nicht nur über das Werk, die Story und die Chars selber sondern auch über mich, meiner vergangenheit und meiner Zukunft. Vielleicht geht es aber auch nur mir so, vielleicht bin ich auch zu sentimental - Fakt ist dennoch das dieses Meisterwerk mich tief berührt und sich einen Platz in meinen favs gesichert hat (vielleicht aber auch gerade wegen Menma <3).
    Das größte Lob haben aber die Seyus verdient für ihre glanzleitung beim vertonen (Jap.)
    (Bluray und Mangas ge-ordered xD)

    Schaut hier aktuell noch jemand Kiznaiver?


    Hab von einigen gehört er soll 08/15 sein, aber ich persönlich mag ihn. Insbesondere nach Folge 9 gestern.
    Die Story ist mal was anderes, Leute über ihre Gefühle und Schmerzen verbinden klingt aber etwas realitätsfern^^'


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Über deinem Post ;)
    Ich sehe es mir an und lieb es seit Episode 00. Endlich mal wieder was Originales und kein 08/15 trash wie 85% der letzten Seasons c.c
    Die Chars haben Tiefe , die Story ist spannend und heartbreaking, die Animationen sind auf einem hohem Niveau (TRIGGER <3)
    1A Voice over work und dann der Sound '-' der einem nicht aus den Ohren will.


    Gerade deswegen -> "realitätsfern" liest man Manga/Novels/Bücher whatsoever oder schaut Anime/Filme/Serien ... um der Realität mal zu entfliehen ;)

    @Jimboom
    lel also überraschend ist es garnicht das es gut ist xD
    Das war von vornherein schon zum Erfolg geboren :3
    Die Serie ist so beliebt das es soger extra dafür in WoT nen offiziellen Patch gab der die Mädels mit einbezieht.


    b2t: atm schaue ich nicht viel außer dem üblichem pro Woche.
    Die spring Season gab nicht grad viel her und auch die summer Season sieht mau aus (bis auf 3-4 Sachn auf die ich mich freue).


    Also guck ich folgendes:
    weeklies - One Piece, Metantei Conan, Naruto S. (filler skip ich) und Kiznaiver.
    rewatch - cowboy bebop, k-on, strike witches, to love ru, Denpa onna to seishun otoko (weil sommer xD)

    Edex:
    Ich weiß genau wie du dich fühlst bzw kann ich mich in dich hinein versetzen, da ich selber an diesem Punkt schon war.
    Auch ich habe lernen müssen, oder teilweise lerne ich es sogar noch, das man eine Beziehung nicht erzwingen kann.
    Je krampfhafter du es versuchst, um so mehr treibst du das Glück von dir fern und gerade das ist der Teufelskreis den du durchbrechen musst. Solange du das nicht verstehst, stehst du dir selber im weg und niemand kann dich erreichen.


    Du musst zuallererst mit dir selber ins reine kommen und dich selber akzeptieren.
    Erst dann solltest du den nächsten Schritt zu einer Beziehung Wagen, solang du nämlich selbst nicht mit dir im reinen bist, kann und wird jede Beziehung enden wie die Titanic bei ihrem Rendezvous mit dem Eisberg - Bildlich gesprochen.


    Also hör auf dich klein zu machen,
    such dir Hilfe und nimm sie an wenn dir jemand Hilfe Anbietet. So schice das klingt aber du brauchst jemanden der Dir emotional in den allerwertesten Tritt.
    Ja das ist mein ernst, denn ich spreche aus Erfahrung und es wird dir gut tun.


    die Gamefreak-Leute haben gesagt dass sie nicht eine Welt mit allen Regionen erschaffen wollen, im Sinne das man sie verbinden kann, sondern jede Region soll sogesagt in dem Spiel die "einzige" sein.Das ist nur das artwork, fischaugen Kamera oder so


    Nein du Missverstehst mich, ich meinte das so ob es ist immer noch die selbe Welt ist oder eine neue.
    Mir ging es nicht darum ob man in einem Spiel alle 8 Regionen besuchen kann, alle bisherigen Regionen spielen auf der Erde
    doch für die neue Region gibt es jetzt Erde 2 auf der nur Alola existiert, hat und wird ^^`
    Als würde ich, wenn ich Hawaii besuchen möchte, nicht über den Pazifik fliegen sondern zum Mond/Pluto whatever xD
    Darum irritiert mich das Artwork gerade wegn dem Fisheye Effekt xD

    Das Artwork mit der "Weltkarte" irritiert mich ja etwas, ehrlich gesagt ^^`
    Das sieht so aus wie, naja als sei es nicht mehr die Bekannte Pokmn Welt sondern nen neuer Planet (like in SM Galaxy).
    Klar kenn ich die Erdkrümmung, aber in dem Artwork ist die so stark, da müsste man eigentlich 'mehr' sehn ^^`
    Wie die alten Regionen aneinander gehören war bisher ja immer recht plausibel, hier bin ich echt gespannt ob und wo genau
    Alola in der bekannten Pkmn Welt liegt ^^

    Interessantes Thema :)


    Natürlich habe ich immer schon für den ein oder anderen Char geschwärmt und tu es auch heute noch.
    Richtig Verknallt bzw. Verliebt das haben bei mir bis her nur drei Charakter'innen ausgelöst bzw geschafft und daran hat sich bis heute nichts geändert,
    im Gegenteil es hat mich bis heute geprägt. Angefangen hatte es da war ich sechs - ja 6 - denn damals flimmerte "Mila Superstar" über dir heimischen TV Röhren.
    Ich war so hin und weg von Ihr, hab mit ihr geheult, gelacht und gefeiert und jedesmal wenn Sie jmnd geärgert hatte wurde ich böse xD


    Wenig Später reihte sich dann eine Charakterin ein, die wohl das schwerste Schicksal der ganzen Serie auf Ihren Kleinen Schultern trug
    und die im Laufe der Geschichte, eine derartig große Entwicklung durchlief die bis heute unvergesslich ist mMn. Von wem rede ich?
    Genau! Little Lady - Chibiusa <3 Natürlich hatten wir damals alle Sailor Moon verschlungen und es auf dem Spielplatz nachgestellt.
    Ich musste aber immer Tuxedo Mask sein :'( xD
    Rückblickend betrachtet ist vermutlich gerade sie der Ursprung für das erwachen des 'lolicon'inside'of'me' XD


    Die dritte im Bunde, eigentlich sinds ja zwei ^^ (ja wieder Weibchen xD ) ist - und das ist verliebt sein x Besessenheit - Merle und Horo :heart::heart::heart:
    Merle hat einfach etwas das ich kaum beschreiben kann, sie ist frech, verspielt und weiss sich immer rauszureden xD
    Horo ist da sogar noch extremer, sie hatte mich schon von der ersten Minute ihres Auftritts so in Ihren Bann, das ich mich nicht mehr von Ihr lossagen will und kann.
    Ihre Geschichte, ihr Wesen/Charakter und einfach alles an ihr ist perfekt ( ja ich steh auf Frauen mit Katzen/Wolfsohren und einem Schweif, wobei Horo den schönsten Schweif und das glänzendste Fell hat)
    Meinen Hang zu Ihr Spiegelt sich auch in meiner Wohnung wieder *hust* das führ ich nicht weiter aus x'D



    Natürlich wird es aber immer wieder Chars geben für die ich schwärmen werde,
    Aber ob ich jemals irgendwann nochmal das selbe, wie für Mila, Chibiusa, Merle und Horo, empfinden werde?
    ka kann ich nicht sagen ^^`


    (jetzt dürft ihr mich verurteilen) xD

    Shantae and the Pirate's Curse


    Da ich noch immer nichts im eShop gefunden habe und derzeit auf den am Dienstag startenden 5th Anniversary Sale warte, beschloss ich Gestern Abend nochmal mit der wohl süßesten und knuffigsten Djinni die Welt zu retten. :3


    Hab gestern erst wieder nen neues Spiel gestartet und bin atm bei 7% "Saliva Island"
    Zu dem Franchise brauch ich ja nichts großartig mehr sagen. Sollte, denke ich, jedem ja bekannt sein. Shantae and the Pirate's Curse ist bis oben hin wieder mit Charmanten Charakteren, viel Humor, coolen Sprüchen und einer Interessanten Story zu gepackt. Dieses mal müssen wir uns mit Shantae's ewigen "Rivalin" - Risky Boots, verbünden um dem Geheimnis des "Pirate Master's" auf der Spur zu kommen und Sequin Land zu retten und treffen dabei auch auf alte Bekannte. Der Sound verbreitet den gewohnten orientalischen Flair. Die Grafik, gepaart aus Retro und Handgezeichneten Charaktermodellen, sowie Hintergründe weiss zu überzeugen, hier sieht man wieder die Liebe zum Detail der Entwickler. Gerade auf dem 3DS, mit 3d AN - wohlgemerkt, ist sehr schön anzusehen. Nicht nur weil es dem Spieler solch eine Tiefe von Shantae's Welt bietet (sondern auch weil einem Die Kurven der weiblichen Chars förmlich einladend ins Gesicht springen :3)^^


    Ich kanns eigentlich nur weiterempfehlen, wer sich unschlüssig ist sollte auf einem Sale warten, da es dann 50% billiger ist.
    NP ist 16,99€ (aber absolut wert)
    Ich hatte es mir für 1$ beim letzten Humble Bundle "Friends of Nintendo" ergattert XD

    Bällchen:
    Bin im Besitz aller DQ games für den DS und PS ^^
    Ja die games sind toll und bald kommts fürn 3ds :)


    edit: atm suche ich aber was ausm eshop, das Guthaben will verschossen werden x'D

    Huhu,
    ich mal wieder... ^^"
    Jedenfalls wusel ich im eshop (immer noch) rum...
    Ich weiss einfach nicht was ich mir holen soll ._.
    Meine Interessanten 'hidden gems' hab ich soweit alle.
    Ich liebäugel ja schon länger mit den Smartphone Portierungen von Kemco...
    Allerdings find ich da 9,99 echt happig, vorallem wenn es sich dann als Fehlkäufe heraus Kristallisieren könnte.
    Auch sieht das SteamWorld Heist 'nett' aus aber ka was ich davon halten soll bzw obs was für mich ist ;_;


    Naja kommen wir zudem was ich mag:
    TB & Action RPGs
    Side Scroller (Metroid)
    Adventure


    Wichtig wäre mir etwas mit guter athmo und solide story, nix casual und für zwischendurch, sollte mich schon länger an einem Stk halten.


    Vielleicht hat ja wer noch nen paar Geheimtipps die mir entgangen sind.


    thx in advance

    Wehe... Uncharted 4


    Antichamber


    Richtig:
    Uncharted 4 @xLyfa


    War mir bei Laharls Tipp echt nicht sicher, ob ich ihn durchgehen lassen soll, weil die Reihe ja eigtl die richtige war. Da er aber ganz speziell "Uncharted 1" getippt hat und nicht etwa Uncharted allgemein, hab ich mich dagegen entschieden.


    Eben das irritierte mich xD


    Ich geb ab, kann grad nichts on Stellen ^^`