Beiträge von magic_merl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebes BisaBoard,


    als frühkindheitliche Erfahrung habe ich gemacht, dass mir Pokemon sehr wichtig ist und wohl eine ganze Zeit bleiben würde. So ist
    es auch. Ich habe die kleinen knuddligen Kampfmonster nach wie vor schrecklich gerne und schäme mich auch nicht, es zuzugeben.


    Bevor ich hier mir stundenlang einen von der Backe rede, mach ich's lieber kurz und förmlich - aber nichtsdestotrotz höflich.
    Ich bin froh dass ich hier bin - unter Gleichgesinnten - und freue mich auf eine unvergessliche Zeit, untermalt von viel Rat, spannenden
    Diskussionen und sicherlich auch der ein oder anderen netten bis lustigen Unterhaltung.


    Man sieht sich wenn das Licht nicht mehr und mein Schatten wieder ist ...