Beiträge von Wolfeye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für eure Antworten :) Wow ok dann ist es ja wirklich alles andere als einfach sich zu entscheiden. Dann kann man ja gar nicht sagen das man eine der 3 "Generationen" wählen sollte um am besten für das kommende Spiel für die Switch vorbereitet zu sein... Dachte es gibt halt einen Titel der allgemein die beste Basis für den Übergang bietet...

    Guten Morgen und vielen dank für eure Antworten. :)


    Die Thematik mit den Events wäre schon sehr interessant, aber mir gehts dann in erster Linie um die Spiele ansic und halt mal richtig viele Pokemon zu sammeln, mit denen man dann auch vll mit der nächsten Generation auf der Switch weiter machen kann :)


    Lange Story und viele Pokemon sammeln wären so dann meine wichtigsten Punkte. :)

    Danke für die Antwort Morti :) Bis Pokemon auf der Switch landet dürfen wir alle sicherlich noch ein gutes Jahr warten dürfen und mir ging es halt darum mit welcher Edition man vll einfach am besten jetzt noch in diesem Jahr am meisten auf dem 3DS erleben kann. :)

    Hallo zusammen.


    Nach vielen Jahren des Abstandes zum Hause Nintendo, bin ich alter Nintendojünger doch wieder Zuhause angelangt und bei meiner Freundin und mir, sind es mal wieder nur die Nintendo Switch und der New 3DS XL, die bei uns Zuhause mit ihren Spielen für die nötige Erholung von der Arbeit sorgen. :thumbsup:


    Jetzt fehlt aktuell nur ein sehr sehr sehr großes Projekt was ich mir schon seid Ewigkeiten vorgenommen habe... Pokemon. Hatte eine kurze Phase vor 5 Jahren als ich mich hier auch angemeldet hatte, aber naja das private und berufliche Leben erforderten dann viel zu viel Aufmerksamkeit.:wacko: Damals kam ich nicht sehr weit und die Konsolen/Spiele die ich damals hatte besitze ich auch nichts mehr.


    Kurzum.... wenn man so wie ich... einen 3DS hat... und man möchte wieder mit Pokemon von NULL anfangen... welche Generation lohnt sich da am meisten bzw naja bietet einen schönen Wiedereinstieg? So wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es jetzt 4 bzw halt 8 Editionen mit dem 3DS. Einmal die X/Y, dann das Reboot von Rubin/Saphir und dann die Editionen Sonne und Mond mit anscheinend jetzt noch 1.5 Nachfolgern mit dem Zusatz ULTRA!!!!:assi:


    Gäbe es vll einen Ratschlag eurerseits? Einfach die aktuellste Ultra Generation nehmen? Wäre über Hilfe sehr sehr froh. :)


    Gruß


    Wolfeye aka Marc


    Herzliches Beileid. ;D
    Und willkommen.


    Bitte? ;D Schönste Teil auf de ganze Welt!!! ;D
    Nein mal im ernst. Es gibt die ein oder andere Stadt die evtl. zu recht zu einem vll nicht ganz so guten Ruf geführt hat aber... hier wird einem nie langweilig ;)

    Hallo Bisafans,


    nach dem erscheinen von Pokemon X und Y bin ich wieder im gleichen Sammelwahn wie vor 14 Jahren :)
    Spiele Pokemon seid der ersten Generation und habe mein erstes Abenteuer mit der roten Edition bestritten. (Damals sogar nur mein Bisaflor gelevelt und damit tatsächlich die Top Vier geschafft O.o)


    Zu meiner Person ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und wohne in der Stadt Essen im dollen Ruhrpott. :D
    Würde mich über viele Trainings und Tauschpartner freuen!!! =)


    Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald :thumbsup: