Beiträge von o22o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich brauche noch folgende Trainer-Karten:


    - N (2 oder 3 mal)
    - Prof. Sycamore/Platan (1 oder 2 mal)
    - Guzma/Bromley (2 mal)


    - Sonderbonbon (4 mal)
    - Wahlband (1 bis 3 mal)
    - Feldgebläse (1 bis 3 mal)
    - Zeitpuzzle (2 mal)


    Und eine Pokemonkarte:


    - Lucario (Ultra-Prisma) (1 mal)


    Biete Geld, bitte entsprechende Angebote per PN. Bevorzugt persönliche Übergabe im Raum Koblenz, Montabaur oder Troisdorf.


    Vielen Dank für eure Angebote :)

    Okay, das könnte tatsächlich sein, da ich gelegentlich IV Go nutze. Schade drum, aber weg damit - und jetzt warten.


    Vielen Dank für die Auskunft :)


    ZUSATZ: Panphy gehört auch noch mit auf die Liste.

    Hallo zusammen.


    Meine Freundin und ich spielen beide unter fast gleichen Bedingungen - lediglich dass Level ist unterschiedlich (29 und 30). Bei ihr (Lv. 29) spawnen jedoch gefühlt mehr Pokemon, vor allem "bessere" - z.B. bei einem Abra und einem Larvitar hab ich mich doch geärgert, dass sie bei mir nicht spawnten.


    Ich kann mir das nicht anders als durch das Level erklären, finde aber keine Informationen seitens Pokemon/Niantic dazu - kann mir das jemand bestätigt erklären?


    Danke.

    Hallo zusammen!


    Um mein Deck zu vervollständigen, fehlen mir noch einige Karten - im folgenden aufgelistet:


    - 1x Rayquaza EX (BW06)
    - 3x Geraldine (BW_)
    - 4x Pokedex (BW01)
    - 4x Äther (BW08)
    - 2x Hyperball (BW05)


    Ob die Karten Deutsch oder Englisch sind, ist mir egal; gerne auch in rev. Holo.
    Kein Versand, nur Abholung/Übergabe im Raum Koblenz oder Köln/Bonn.
    Über den Preis kann man per PN verhandeln.