Beiträge von Miss_May

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist das gerade erst gestern Abend auch so um 20.00 Uhr passiert. Ich gehe so nichts ahnend in diese leere Etage und schon steht dieses schwebende(?) Mädchen hinter mir und sagt da ihren creepy Spruch.0.0
    Und ich denke mir so...WTF?WAS GEHT MIT EUCH, GAME FREAK?! xD
    Hab mich dann auch gefragt,was das zu bedeuten hat...Erst dachte ich,dass das was mit diesem Geisterhaus bei Romantia City zu tun hat,aber irgendwie ist da auch nichts weiter passiert...
    Ich fänds cool,wenn diese Erscheinung irgendeine Bedeutung hätte,wie die Sache mit dem Cresselia in S/W 2,könnte aber auch nur so ein "Shockmoment" sein wie die Geister damals in der alten Villa in Sinnoh...

    Also, ich habe im Grunde genommen nur einen Wunsch und der ist eigentlich ziemlich banal.
    Und der wäre, dass ich später wenn ich mal alt bin sagen kann,
    dass ich ein zufriedenes und glückliches Leben hatte und vor allem (!),
    dass es nichts gibt, was ich im Nachhinein in diesem Leben bereue.^^

    Ich finde das Thema hier auch ziemlich lustig und es ist interessant mal zu lesen, was andere so an ihren Schulen erleben.
    Bei uns an der Schule sind es meistens die Lehrer, die bei uns für Gesprächsstoff sorgen,
    das liegt vor allem daran, dass die meisten unseres Lehrpersonals ziemlich skurrile Persönlichkeiten oder Angewohnheiten haben.


    (Vorsicht die Story ist etwas länger geworden, als zuvor geplant war(!) ^^)


    Na ja, eines von diesen liebenswürdigen Subjekten ist mein ehemaliger Franzlehrer Herr U. .
    Herr U. hat die Angwohnheit sich sehr farbenfroh und manchmal auch jenseits aller Geschmäcker zu kleiden
    (es gilt die Devise: Je teurer die Marke, die ich trage, desto besser, scheiß drauf wie es später aussieht, hauptsache "protzen").
    Na ja, nun war es halt so, dass wir in an einem Freitag wie immer gleich die ersten zwei Stunden bei ihm Unterricht hatten und
    dieses Mal war auch eine angehende Referendarin dabei, um sich seinen Unterricht bei uns anzusehen...


    !(Diese "noch Stundetin" ist auch ziemlich crazy drauf.Z.B. als sie einmal bei uns im Chemieunterricht war,
    hat sie mich und eine Freundin von mir,
    doch echt gefragt, ob es bei uns noch "Gruppenopfer" gäbe...Ô.o Ich meine, WTF geht denn mit der?! Beinahe wäre mir
    doch glatt herausgerutscht:,, Nee, aber wenn sie möchten, der Platz wäre für sie noch frei."Aber okay,das ist eine andere
    Geschichte, kommen wir wieder zurück zum Thema... :D )!


    Jedenfalls haben wir an dem Tag einen Film geguckt und da hat die "Noch-Studentin" in der hintersten Reihe bei
    ein paar anderen gesessen und hat einen auf "Kumpel" mit denen gemacht. Auch noch als besagte hintere Reihe
    angefangen hat, über Herrn U.'s heutiges Outfit zu reden.Man darf es sich vorstellen: schwarz Schuhe,orangene Hose
    (immer noch besser als seine quietschende Lederhose, wo man immer alles schön sieht ^^) und...Ein Oberteil im ZEBRASTREIFENLOOK.
    Manche würden viellecht jetzt noch denken,okay Animal Print, ist ja nicht so schlimm, aber(!),dieses Shirt war wirklich grauenvoll,
    es sah fast so aus, als hätte er das arme Ding selbst erlegt und hätte es sich persönlich frisch auf den Leib geschneidert... xD
    Und dann fängt eine Schülerin in der hinteren Reihe an, ein Bild von einem Zebra zu malen...
    Was macht dann die "Noch-Studentin"? Schreibt sich diese Beobachtung auf, ZITAT:
    ,,SCHÜLERIN MALT ZEBRA, GEMÄß HERR U." XDDDD
    Nach der Stunde ist sie natürlich sofort zu ihm gegangen und hat ihm diese Dinge mitgeteilt. (Echt bitter,sich so einschleimen zu müssen...)
    Aber er hat's mit Humor genommen und eher drüber gelacht (innerlich vielleicht geweint). An seinem Kleidungsstil hat das aber trotzdem nicht geändert :D

    Ich habe noch nicht vorbestellt, werde es aber noch nachholen, wenn ich weiß
    welche Pokemon man Y und welche man in X speziell fangen kann.
    Momentan weiß man ja noch recht wenig über die Unterschiede zwischen
    den beiden Edis...
    Deswegen warte ich noch ab, bis noch mehr bekanntgegeben wird^^
    Dann werde ich entscheiden, welche ich davon haben will und werde
    dementsprechend auch vorbestellen :D

    Danke Leute, ist echt richtig nett von euch^^ Fühle mich schon wie Zuhause hier :)
    @Espere :D Kommst wohl auch aus diesem schnuckeligen Bundesland in der Mitte von Deutschland :D
    @Claw Cool,auch ein Black Butler Fan? *___*
    @ZeusLightning Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel^^,na ja,ich würde auch gerne NICHT mehr
    zur Schule gehen,aber was soll's,shit happens...
    Keno77 Jup,stimmt :smalleyes:

    Also, mein Lieblingspokemon ist im Moment GENGAR.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.png]
    Die Gründe dafür sind:


    1. Es ist ein Geistpkmn und ich liebe Geister (schön schaurig und so...) :D
    2. Es hat eine tolle Gestaltung (Schattenpokemon)
    3. Wo ich es in der 23. Folge mit seinen Vorentwicklungen im Lavandia Turm gesehen habe, musste ich eigentlich die ganze Zeit lachen.
    Nebulak, Alpollo und besagtes Gengar waren echt cool drauf, auch mit ihrem Lebenstil (überall Unordnung, immer frech zu jedem...),
    ab dem Zeitpunkt habe ich angefangen dieses Pokemon, was ja immerhin der Anführer der Gruppe war, zu mögen! :D
    4. Es hat eine Bodenresistenz durch Schwebe, sowie eine Normal- und Kampfresistenz und außerdem einen ziemlich guten Spez. Angr. Wert
    5. Es ist einfach cool-böse und streckt jedem die Zunge raus, man muss es einfach mögen :P

    Hallihallo, ich bin neu hier im Forum und hatte eigentlich schon länger vorgehabt mich hier anzumelden.
    Aber irgendwie war ich die ganze Zeit unsicher darüber (obwohl das eigentlich nicht meine Art ist),
    ob ich es wirklich machen soll oder nicht, ich habe hin und her überlegt.
    Und na ja..., und jetzt ist es halt passiert... :assi:
    Ich bin nicht wirklich gut in Vorstellungen und versuche es deshalb kurz und schmerzlos zu machen. :whistling:


    Also, (*räusper*) ich heiße Miss_May (jedenfalls hier :D ), bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
    Ich habe mich schon früh für Animes und Mangas interessiert, da ich mit den ganzen alten Animes auf
    RTL 2 und MTV aufgewachsen bin, unter anderem ist aus mir auch ein richtiger Pokemonfan geworden.
    Allerdings, habe ich erst recht spät mit den Pokemonspielen angefangen (meine erste Edition war Diamant für den DS).
    Aber mittlerweile habe ich schon viele Games der Marke Gamefreak gespielt und kann daher sagen, dass ich mich
    mittlerweile ganz gut damit auskenne, obwohl mir DV's und EV's manchmal immer noch Kopfschmerzen bereiten. :assi:
    Am liebsten habe ich Geist- und Feuerpokemon und zur Zeit spiele ich Pokemon Conquest durch.
    Im Übrigen schaue/lese ich auch diverse Anime und Mangas, wie die Klassiker von Ghibli, aber auch Werke von
    Clamp, Rumiko Takahashi und Peach Pit.Meine Lieblingsanimes im Moment sind Black Butler und School Rumble.
    Außerdem kann man mich jedes Jahr mit ein paar meiner Freundinnen auf der Connichi in Kassel sehen. ^_^


    Also, das war es von mir erst einmal, wer noch mehr über mich wissen möchte, kann ja mal bei meinem Profil
    vorbeischauen und/oder sich bei mir melden.
    Ich freue mich hier sein zu dürfen. (*hust**hust*) (Ich sitze hier vor meinem Computer und kann nicht anders) :D:D:D