Beiträge von D4rkW0lf13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War bis jetzt in Tschechien, Russland, Frankreich und in Dänemark.
    In Polen, Tschechien und Dänemark wurde ich sehr gut behandelt,
    liegt wohl daran, dass es unsere Nachbarn sind, teilweise lernt man dort richtig nette Leute kennen.
    Die Russen haben uns sogar im Cafe nen kuchen Spendiert, als sie erfahren haben, dass die Jugendgruppe mit der ich dort war, Deutsch ist.
    Nur in Frankreich waren sie richtig unfreundlich.
    Denen kann man immer schön auf Deutsch Schimpfworte an den Kopf werfen, die weigern sich andere Sprachen als Französisch zu sprechen.

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Recht überschaubar, Sieben Leute, die ich "Freunde" nennen würde, der rest der Leute, mit denen Ich meine Zeit totschlage sind Gute Bakannte für mich.
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Zwei der oben genannten Sieben würde ich als Beste Freunde deklarieren.
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Viel, denn ohne sie würden wir eingehen.
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Für einander da sein, sich mögen, obwohl man sich kennt
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Jawohl!
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Jep, es gibt auch Drei weibliche Wesen, Sie ich Freunde nenne.
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Leider Ja, aber durch einen Umzug, nicht durch einen Streit.

    Servus,
    Ich bin der D4rkW0lf13 auch bekannt als Phillip und wollte mich hier mal vorstellen.
    Bin 16 Jahre jung, mag pokemon, Reddit, Games und Feuerwehr.
    Hab jetzt Sommerferien und mir ist todeslangweilig, weshalb ich mich entschlossenb habe, mich in diesem Forum anzumelden.
    Spielen tu ich gerne Rubin, Saphir und Smaragd, Diamant und Perl gehen auch noch, nur die neueren Editionen gefallen mir nicht so.
    Hoffe, ich werde hier viel Spaß haben, und ein bisschen Zeit totschlagen können ^.^