Beiträge von TJK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja ich hab zwischen duchr legis im team ihre legend fazinieren mich nun mal und ich trainier nunmal Pokemon die ich mag dazu zählen auch legis aber ich hab auch eine größe anzahl an nicht legis trainiert
    ich hab auch oft genug die liga ohne legis duchr ich tranier meine pokis dann immer auf ein so hohen lv dass alle mit den champ mithalten können hat der champ ein Pokemon auf lv 60 ist mein team auf lv 60
    in online kämpfen kann man eh nicht wirklich legis einsetzten aber 2 legis setz ich trozdem gerne eine latias und latios ich mag die zwei nunmal und sie dann in dreiekämpfen zb seite an seite einzusetzten find ich halt toll :D das heißt aber nicht das ich mich nicht einen kampf ohne legis stellen würde latias und latios kann ich ganz einfach auch austauschen jeder sollte meiner meinung nach damit kämpfen womit er am liebsten kämpft :pika:

    Das erste mal habe ich Feurigel gewählt weil es mein lieblingstarter aus der generation ist :pika:
    also ich meinen akutuellen spielstand hingegen begann (gestartet am 18.6.2013) nahm ich Endivie klar es hat beim traing die meisten nachteile und es wurde zwischen duchr auch gern mal eng im kampf
    aber aus 3 gründen hab ich es gewählt
    1. Meine freundin hat sich feurigel gekrallt und wozu das selbe nehm wenn ich den nachwuchs tauschen kann
    2.karnimani ist okey aber ich kann es am wenigsten leiden
    3.es ist eine größere herausforderung als mit Karnimani wo wäre der kampf wenn ich jedes mal haus hoch gewinne ?
    mit einen wasserstarter kann es jeder duchr schaffen in den Pokemonspielen das heißt nich das ich keine wassertarter mag sondern nur sie sind meist nicht meine erste wahl
    okey bei den startern aus der 1. generation müsst ich überlegen weil ich alle drei mag . :pika:

    naja ich werde kaum worte finden die nicht schon gennat wurden trozdem als fan der seit der ersten folge ein fan ist und mit den ersten spielen wil ich mal auch mein urteil fällen
    um ehrlich zu sein das Pokemon ist mir total egal
    ja es gibt immer ein neues ultimatives Pokemon das erste war und das sag ich jetz nich weil ich Mew fan bin oder das als bild eingefügt habe das erste war Mewtwo
    und das war wohl so bis zu der 2. generation
    allein schon in Pokemon station 2 hat mans gesehn seine werte waren zum teil so hoch das es als zweiter balken dar gestellt wurde
    was den Gott betrifft über den sich die meisten ja hier aufregen ...


    so muss ich sagen zumteil haben beide seiten recht es sollte wirklich nicht ein Pokemon geben das so mächtig ist die leute ercheatetn sich es und machen dann ehrliche Trainer platt was ich auch ungercht finde man sollte es wirklich wenn es so ultra stark ist nich fangen können man könnte ja an stelle dessen mal etwas neues machen zb einmal gegen es kämpfen und das dann bei dieser einmaligen ausnahme der Pokedex eintrag trozdem voll ist aber es ist nunmal so wie es ist.
    und ich finde es nich unbesiegbar es gibt bestimmt ne strategie die sogar es umhauen kann.
    und die andere seite
    es ist auch irgendwie cool die legende ich selbst mag viele legend um die legendären Pokemon
    manche finden das es garkeine legend geben sollte aber hey
    eine legende zu suchen und aufzuspüren war schon immer ein teil von pokemon
    der teil sollte doch weiter geführt werden finde ich man muss überstarke legend ja nich einsetzten
    und ich würde den Gott der pokemon in einen kampf mit einen andern Trainer auch nicht einsetzten
    das einzige was ich machen würde ist es zu fangen als Pokedexeintrag
    und vllt würd ich es ein wenig im spiel ausprobieren das wars dann aber auch schon
    bis zu zu 4 generation war ich immer der meinung Mewtwo war der stärkste naja nich ganz ich dacte bevor ich Pokemon station 2 gespielt hatte das Mew stärker ist was aber nicht der wahrheit entspricht naja trozdem ich als Langjährigefan sage Mewtwo und Mew sind zwar zu der heutigen zeit nich die stärksten aber dennoch haben sie den meisten respeckt vor von mir was Legendäre stärke betrifft .


    Arceus mag das beste sein von den werten aber wie die meisten find auch ich es übertrieben
    das wars erstmal zu meiner meinung zu diesen Thema .

    hehe meine story wie ich den Pokerus bekam ist auch nicht von schlechten ältern und erst letzten samstag her
    es begann damit: ich hab auf youtube rumgeschaut und dan mir ein video angeschaut was Dc & EC aufklärt ich hatte mich an den tag auch das erste mal richtig darüber erkundigt und gemerkt man kann fast sagen das es eine eigene wissenschaft ist lol XD naja in den video wurde auch der Pokerus erwähnt zuvor hab ich darüber weder etwas gelesen noch gehört und jetz kommt der hammer wenige stunden 1-3 danach als ich mit mit Tauboss auf der heart gold edition Traniert habe mit wilden Pokemon kam ein anruf von Prof lind er erzählte mir das es einen sogennanten Pokerus gäbe was das heißt können sich ja alle profis denken mein Tauboss hatte sich bei den wilden Pokemon angesteckt mein erster gedanke war als ich das PKRS status veränderungs symbol sah WTF ?( ? omg unfassbar XD


    tja so war das vor ein paar tagen :pika::pika::pika:

    ich beschäftige mich damit verschiedene Teams in verschieden Edition zu tranieren und sie dann nach W2 zu schicken
    in mOment Traniere mein 2. Team auf Heart Gold sobald ich alle 16 orden habe (in Moment hab ich 11) und die Legendären pokemon + Trainer Rot geschlagen habe ziehe ich weiter zu Platin Edition um da meine Nächsten Teams zu Tranieren am ende habe ich dann vor alle teams wie gessagt nach w2 zu schicken sie in der schwarzen stadt noch ein wenig zu Tranieren und dann mich auf das PWT zu stürzen
    nebenbei fangen ich alles was ich auf weiß2 noch nich hab um dort den Pokedex mehr zu füllen.
    :pika::pika::pika:

    ich würd ebenfalls Evoli nehmen aber es sollte dann aber auch einen ort geben wo man es nach ein bisschen zeit in eine der 7 evos entwickeln kann


    in diesen moment trage ich ja auch alle 7 zusammen 4 habe ich schon in moment traniere ich auch eins davon und später sende ich die andern evos zu meiner weiß2 edition damit ich dann alle 7 hab :pika:

    schwarz 2 also cool ich hab weiß2 vor eibn paar wochen abgeschlossen das spiel ist recht gut gelungen meiner meinung nach
    ich bin auch auf ein anime trailer gestoßen der mehr aussieht wie ein trailer vom spiel hab mir den grade vor 2 min angeguckt auf youtube den mein ich



    http://www.youtube.com/watch?v=S8g3rbUHT0A