Beiträge von Chelline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also nen Trasla hab ich gerade nicht, aber vielleicht nen guten Tipp: Fang dir ein Evoli und entwickel es zu Nachtara, das hat auch Synchro. Bei Feelinara reichen ja schon 2 Herzen in der Ami und das geht ganz fix. Bei Nachtara bin ich mir zwar nicht sicher ob da 2 reichen, aber ich glaube das geht immernoch schneller wie ne ewige Trasla suche ;)


    (Du hast doch hier grad nen Post rausgelöscht? O.o)

    Ich war gerade dabei eines meiner Dv Pokis zu trainieren, wobei sich mir die Frage gestellt hat, wie X/Y aussehen wenn erstmal die Pokebank erschienen ist. Wo manche jetzt noch fleißig Dv Pokemon züchten, werden wohl einige Cheater sich auf S/W und S/W 2 eine ganze Armee von 6*31er Pokis zusammen stellen (Wenn sie die nicht ohnehin schon haben :S ). Jetzt aber zur Frage, wird die Pokebank diese Fake Dv Pokemon aussortieren oder durchlassen? Die Ausgangssituation ist aber; dass Pokemon wurde ohne Cheat gefangen, nur die Dv´s wurden manipuliert.
    Oder wird die Pokebank der GTS auf S/W (2) gleichen, und selbst ein auf Route 2, mit Lv 100 gefangenes Dito mit 6*31 in Shiny ohne probleme durchlassen? :pika:


    Evtl hat ja schon jemand etwas Handfestes darüber gefunden?


    Ich bin auf meiner suche bissher nur diesen Text aus einem "Pokefans Forum" gestoßen:


    "Ich persönlich glaube, dass 'legal' erstellte/gecheatete Pokémon durchgelassen werden. Ich glaube dass der PokéMover ein Datenbank zu jedem Pokémon enthält, wo es nachprüft ob es an dem richtigen Ort gefangen wurde, legale Attacken hat etc.. Das einzige was "gut" gecheatete Pokémon stoppen könnte wäre die PID. Der PID Generator in PokeGen, PokeSav usw. noch nicht perfekt und das werden sich die PokeMover Programmierer zu Nutze machen.
    Mir ist es egal ob der 3DS gehackt wird oder nicht. Jeder Idiot kann mit PokéGen ein legales Pokémon erstellen, mit dem AR auf ein 5. Gen Spiel bringen und übern PokéMover rüberladen. Somit ist es dann sogar ziemlich einfach möglich ( indirekt ) auf X Y zu cheaten.
    Lange Rede, kurzer Sinn - Wenn der PID Generator perfektioniert wurde ( oder schon ist? ), was nicht lange dauern wird, gibt es keine Möglichkeit mehr Erstellte Pokémon zu erkennen. Wie denn auch ? - Die 5. Gen hat ja keine weiteren Sicherheitsvorkehrungen mehr, und erweitern kann Gamefreak sie nicht mehr.


    PS: Ich bin kein Hacker/Programmierer oder so. Das sind alles Behauptungen die ich mir durch PokéGen Erfahrung aus den Fingern gezogen habe ^^ ..."


    Und mal ehrlich, da vergeht einem doch schon wieder die lust auf Wi-Fi Kämpfe... X(

    Ich melde mich gleich nochmal^^ Bin nochmal fündig geworden und zwar das Evoli Evoli von den Zuchtresten mit Wunschtraum "6. 31/x/31/31/31/x (Angsthase) Weiblich".
    Könnte dir anbieten: Amonitas Amonitas englischer Name -> Omanyte
    Wesen:Robust
    Erhalten: 21.11.13 (Mit dem Datum keine Ahnung, hab es über Tausch :S )
    OT: Jarret
    Fähigkeit: Panzerhaut


    dazu noch 5 Sonderbonbons Sonderbonbon oder den Leuchtstein Leuchtstein den ich noch übrig habe ;)

    Hätte an dem 5 *31 eF-eM interesse, soweit es noch vorhanden ist, bieten könnte ich jeweils 1 Leucht- Leuchtsteinund Finsterstein Finsterstein. Dazu diverse Safari Pokemon zB Omot Omot, Schillok ( bzw Schiggy)Schillok Schiggy, Bisaknosp (bzw Bisasam) Bisaknosp Bisasam, Zwirrklop Zwirrklop, Chaneira Chaneira, Elektek Elektek, DragonirDragonir und Sharfax Sharfax.
    Wesen wäre bei allen frei wählbar weil ich sie erst fangen würde :)

    Kann man in X/Y die Evs nachträglich einsehen? Also wenn das Poki die 510 voll hat, nochmal schauen wieviele genau auf welchem wert liegen? Finde die Methode mit dem Speichern, Rücksetzten, Aufschreiben und dann Resetten ziemlich nervig :(