Beiträge von Luxuria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Weiß auf schwarz ist auf WoTs Augenkrebs, deswegen lila





    ♥ Wer ist dein Lieblingscharakter und warum? [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gaster_sprite_possibilds0k.png]



    ♥ Gaster


    Ja, der Moment, wenn dein Lieblingscharakter nicht mal wirklich im Spiel auftaucht, lol. Aber Gaster ist einfach toll. Ich liebe seine Story, die Geheimnisse zu ihm im Spiel, mit der FUN Value, den Gasteranhängern, sein Theme, die Theorien um ihn, einfach alles ahh.
    Man erfährt im Spiel nur durch Glück, dass es ihn überhaupt gibt oder auch was mit ihm passiert ist. Dass er der königliche Wissenschaftler vor Alphys war und eines Tages in eine seiner Erfindungen gefallen ist. (Wahrscheinlich der CORE)
    Neben Gaster sind Asriel, Undyne und Napstablook noch meine Favs. Asriel weil ich die Geschichte um ihn interessant finde. Undyne ist eine tolle starke Frau, die weiß was sie will. Ich mag das Date mit ihr im Parzifistrun, das hat sie mir noch sympathischer gemacht. Und omg diese Kampfmusik. Sowohl Spear of Justice, als auch Battle against a true hero ist beides genial.
    Und dann noch der kleine Napsta. Ein depressiver Geist der Musik macht. UND ER WEINT SICH EINEN HUT, WIE NIEDLICH IST DAS BITTE AHHHH. [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/8d75d7a60bbfa9e1ursie.png]




    ♥ Wie bist du auf Undertale gekommen?


    Also Undertale selber habe ich Anfang 2016 bei Regi im Stream gesehen, konnte es damals aber irgendwie gar nicht leiden, weil es damals viel zu gehyped war. xD
    Da Regi es nie beendet hat, hab ich nicht die ganze Story mitbekommen, ich glaube er hat bei Undyne aufgehört (Parzifistrun) Seitdem hab ich mich nicht mehr wirklich damit beschäftigt. Bis dieses Jahr dann Spiras Inn (Moggy, Fully und Jonny) die Parzifist Route Let's Played haben. Da Videos mit dem Dreierpack immer ziemlich unterhaltsam sind und ich dem Spiel nochmal ne Chance geben wollte hab ich es verfolgt. Und dann war es um mich geschehen, ich hab mich verliebt xD und wollte es unbedingt selber spielen. Eine tolle Freundin hat es mir tatsächlich geschenkt und ich hab sofort angefangen. Leider muss ich sagen, dass ich das Spiel bis zu Undyne relativ langweilig fand, weil ich den Anfang ja schon kannte. Ich persönlich finde auch, dass es erst ab Hotland ziemlich spannend wird. Wenn man das Parzifistending noch haben will muss ja ins True Lab und Omg ich liebe die Geschichte dazu. Den Mist den Alphys gebaut hat, die traurige Geschichte zu den Amalgamate (ganz besonders Snowdrakes Mutter. Es tötet mich immer wieder.)
    Ich schweife ab. Jedenfalls hab ich es dann gespielt, allerdings bis jetzt komplett nur die neutral Route, weil ich Parzifist irgendwie verkackt habe. Privat habe ich Genocide angefangen, aber abgebroch weil Undyne zu heftig ist. Und ich nicht will, dass Alphys sie sterben sieht.
    Als Streamprojekt bin ich gerade am Parzifistrun dran, bei dem ich zurzeit an Mettaton hänge lol xD



    Ich hoffe das reicht erstmal. Meinen ersten Beitrag wollte ich noch nicht so krass eskalieren lassen.


    Dankeschön, tschüß [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/road_has_been_asleep_s1kb5.png]

    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Vulnona (nicht Alola), M-Gewaldro, Lugia, Glaziola, Blitza, Sonnkern, generell Elektropokemon, außer die Elektronager, die hasse ich xD Sonst noch trikephalo zb. Mag bis genannte, eigentlich alle


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    ICH LIEBE UNDERTALE HI
    Sonst noch Zelda, Mario (allerdings nur Odyssey)


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    In Pokemon: Jördis, Silver, Red. Sandra, Valerié, Zyrus, Giovanni, N, Ghetsis, Blau
    Undertale: Asriel, Gaster, Undyne (wobei ich jeden aus Undertale mag)
    Zelda: Revali <3, Sidon, Link, Kafei, die Krogs
    Mario: Röntgolith (den Typen mit der Sonnenbrille lol), Yoshi, Bowser
    Andere Nintendo Charaktere: Palutena <3, Kaden (FE), Azura (FE), Camilla (FE)
    Hosi


    Sonst meine Lieblingstiere sind Füchse, Birbs und ich mag Brot


    Dankeschön, tschüß


    Update 1: Halloween



    Hallo Fanfictionfreunde:


    heute hab ich ein kleines Gedicht für euch, das schon etwas älter ist.
    Da es von der Thematik her schon zu Halloween passt, möchte ich es euch vorstellen.


    Es ist inspiriert von der Geschichte zu meiner Lieblingscreepypasta 1999




    Rekommis



    Und dann noch die Rekommis an @meridian und @Rusalka


    Ich halte es mal etwas kürzer. Zuerst ein riesengroßes Danke an Liz, durch dich hab ich ein ansprechendes Topic hinbekommen. Ich war wie gesagt länger inaktiv und hatte keine Ahnung mehr von den Quellcodes xD Jetzt bin ich aber relativ zufrieden mit dem Topic.


    Zu Irrlichter: Ich bin ziemlich stolz auf meine Veränderung. Meine Erklärung zum plötzlichen Ende: es hört sich vielleicht dumm an, aber Vulnona hatte einfach Spaß daran. Ich hätte es vielleicht ein bisschen besser erklären können, aber irgendwie wusste ich nicht genau wie xD


    Jedenfalls danke für eure Kommentare und ich hoffe man liest sich wieder qwq/



    Dankeschön, tschüß



    Hopes and Dreams
    .







    Über mich



    Da in letzter Zeit meine Lust zu schreiben enorm groß geworden ist, möchte ich dieses Thema hier starten.


    Zu mir: Ich bin Lu, 18, die meisten müssten mich noch als Mieze kennen. Ich bin seit 2013 hier angemeldet und war mal mehr mal weniger aktiv. Gegen 2015 war meine Hochphase, 2016 ein sehr großes Tief, weil ich mich da eigentlich nur auf Twitter konzentriert habe. Allerdings möchte ich jetzt, Ende 2017, Anfang 2018 eine Art "Comeback" starten.


    Ich liebe es eigentlich zu Schreiben, habe es aber aus Motivation und krankheitsbedingt schleifen lassen. Mittlerweile hat mich die Lust allerdings wieder enorm gepackt und ich hab mir fest vorgenommen wieder was durch zuziehen.



    Inspiration



    Inspiration hole ich mir vor allem durch Musik (Das meiste von meinem Musikgott myuuji <3) und Spiele wie z.B. Undertale, aus welchem auch der Titel dieses Themas ist. (Gruß an @Alphys und @Undyne )


    Allerdings hole ich mir auch Inspiration von Leuten hier im Board. Dazu zählt unter anderem @Rusalka, denn durch ihn habe ich Motivation bekommen ein Elfchen für die Schreiberchallenge zu schreiben, welches ich ihm natürlich auch gewidmet habe und @Nykro, durch den meine Motivation, meine alte FF weiter zu schreiben wieder da war.




    Danksagung



    Bevor ich euch meine Werke zeige, möchte ich noch einige Leute hier erwähnen, die einen großen Dank verdient haben.


    Zuerst haben wir hier die Person, der ich wahrscheinlich am meisten zu verdanken habe, hi @JustRotty, du bist toll <3


    Als nächstes @Feliciá, weil sie einfach zuckersüß ist und mir in der Vergangenheit und auch jetzt noch oft sehr hilft qwq/ <3


    Und zum Schluss noch einmal @Nykro, weil unsere Unterhaltungen immer wieder sehr unterhaltsam sind und er einfach ein kuhler Dude ist <3


    (Spezielles Danke noch an @meridian, weil ich es durch sie geschafft habe, ein ansprechendes Topic zu gestalten lol)



    Meine Werke



    Nun aber zu meinen Werken:


    Da ich es oben schon erwähnt habe, möchte ich als erstes mein kleines Elfchen vorstellen:




    2015 habe ich an einem FF Wettbewerb teilgenommen. Es ging darum, ein Pokémon seiner Wahl vorzustellen, ohne gleich zu verraten, welches gemeint ist. Ich zeige euch hier mal beide Versionen. Die von 2015 und die, die ich überarbeitet habe.






    Dankeschön, tschüß



    Das wars erstmal von mir, über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen qwq/


    Lg Luxuria

    Mein Main im ersten Teil war erst Suicune, hab mich dann aber schnell an das flinke Snibunna gewöhnt und es sogar auf Stufe 100 gebracht. Ich kann mit schnellen Pokemon besser umgehen, deswegen habe ich auch sehr gerne mit Gewaldro gekämpft.
    In DX ist das aber irgendwie anders. Ich wollte möglichst eins der neuen Mons mainen. SIlvarro war mir zu Standard, Impoleon und Darkrai haben mir nicht wirklich gefallen. Glibunkel ist zwar lustig zu spielen, aber es hat mir auch nicht wirklich zugesagt.
    Aber in Scherox habe ich mich sofort verliebt. Es ist zwar nicht schnell, aber es ist sehr stark und kann gut austeilen. Und omg, dieser Limitangriff.
    Mittlerweile bin ich dabei die ganzen Ligen mit ihm durchzuspielen.

    Solche Aussagen gehen mir inzwischen richtig auf den Keks. Mir kommt es so vor, als würde hier einfach jeder jedes Pokémon, das er nicht mag, als overhyped bezeichnen.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die Nachtara wirklich mögen? Die es niedlich oder cool oder elegant oder alles zusammen finden, die die Shiny-Form tatsächlich schön finden oder es in einigen ihrer Teams gehabt haben und mit ihm einige Erfolge erzielt haben? Ich will hier niemandem aufzwingen, Nachtara mit denselben Augen zu sehen wie ich, aber dass es sich unter meinen Lieblings-Pokémon befindet, hat mit Sicherheit nichts mit irgendeinem Hype zu tun.


    Ich mag sowohl nachtara als auch Absol finde aber Nachtara hat es eher verdient. Es gefällt mir auch lieber. Overhyped sind beide xD