Beiträge von Luxuria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigtl ja 4 aber ich denke das Rote Garados und das Dratini aus der weißen Baumhöhle zählen nicht so^^


    also sonst noch ein Tentacha (schillernd) in er silbernen als ich auf dem weg nach anemonia city war^^ das war mein erstes shiny damals ^-^
    und vor ein paar tagen hab ich auf S2 ein Porenta (schillernd) gefangen allerdings hatte ich keine normalen pokebälle und habe meinen Meisterball verschwendet :o

    Also in Pmd 3 Portale heiß ich Pikachu (bin ja auch eines ;)) und mein Partner Milza Heißt Mavis :D
    Unser Team heißt Cookie und zwar auch nur weil ich zu dem Zeitpunkt totalen Hunger hatte^^ (hab ich eigtl immer :/)
    und in zeit heißen meine pokemon genauso wie in echt also ich als Feurigel und mein Partner Geckarbor :D

    Hallo heute hätte ich 2 Teams zum bewerten lassen das 1te aus silber für die Top 4:


    Impergator(Nohaku)


    -Schlitzer
    -Eishieb
    -Surfer
    -Eisenschweif


    Lugia


    -Luftstoss
    -Kaskade
    -Windstoss
    -Genesung


    Tauboss (Lisa)


    -Sternschauer
    -Fliegen
    -Flügelschlag
    -Ruckzuckhieb


    Mogelbaum (Baumi)


    -Steinhagel
    -Stärke
    -Finte
    -Zertrümmerer


    Gallopa (Scarlett)


    -Furienschlag
    -Stampfer
    -Feuerwirbel
    -Glut (lernt des auch gute Attacken?)


    Tentoxa (Tenti) [Shiny^^]


    -Blubbstrahl
    -Whirlpool
    -Surfer
    -Säure


    Alle sind auf Lv. 42 will sie aber ungf auf 47 48 bringen



    und das zweite team ist in Hg für Rot (Hab mit diesem Team schon mal gegen ihn gewonnen allerdings in der Hau-Drauf Methode würd jetzt gerne nochmal strategisch gegen ihn vorgehen^^)


    Alle Lv. 100


    Mamutel (Gamla)


    Ruhig
    Dösigkeit


    -Erdbeben
    -Eisstrahl
    -Grimasse
    -Kraxler


    Magbrant (Ofen)


    Still
    Flammkörper


    -Flammenwurf
    -Sonnentag
    -Donnerschlag
    -Feuersturm


    Galagladi (Blaze)


    Robust
    Felsenfest


    -Durchbruch
    -Psychokinese
    -Laubklinge
    -Nahkampf


    Elevoltek (Mr. Lordi)


    Lasch
    Starthilfe


    -Donner
    -Donnerschlag (weil Ofen es schon kann hätt ich ihm vllt Eishieb beigebracht)
    -Kreideschrei
    -Donnerblitz


    Tengulist (Fria)


    Ernst
    Frühwecker


    -Toxin
    -Ränkeschmied
    -Gigasauger
    -Blättersturm


    Krebutack (Mrs. Krabs)


    Zaghaft
    Scherenmacht


    -Surfer
    -Schwerttanz
    -Knirscher
    -Kaskade


    Ja das wars
    Danke schon mal für eure Bemühungen^^ :):)

    Ich mag route 1 richtung vertania city find die fr bg version mit dem pfeifen cool ^^
    und ich mag lavandia aus bg
    aus der zweiten gen mag ich die turmruine, den kampf gegen Siegfried/Rot und die Kämpfe gegen wilde Pokis in Kanto^^
    Den Kampf gegen Cynthia und arceus in diamant und gegen Kyogre in hg find ich auch genial XD
    Aber my favourite is... : Primal Dialga aus Mystery Dungeon
    so episch habs mir gleich runtergeladen :D

    Uhh ich wär am liebsten Sandra die Arenaleiterin von Ebenholz City :)
    Ich find sie und ihre Art einfach cool außerdem mag ich Drachen ^^
    Ich fände es toll Arenaleiterin zu sein
    Und das Beste:
    Ich könnte den ganzen Tag in ihrem verdammt schönen Outfit rumrennen ^^

    Ich hab bis jetzt meistens Glumanda genommen weil ich es einfach süß finde^^
    allerdings war die 1te arena schwer ich habs einfach auf lv 15 gelevelt immer glut und ein paar tränke dann gings schon :P
    für misty hab ich mir ein pikachu gefangen
    aber später hat glurak einfach nur reingehauen
    hatte in lavandia bereits glurak lv 44 :)

    Hey Leute mir ist gester Abend beim Bg zocken was komisches passiert:
    Ich hab ein neues Spiel begonnen und als ich kurz vor mamoriacity war (also diesem Gras nach dem Wald) hab ich ganz deutlich den ruf eines Taubsis gehört
    und ich hab jetz nicht gerade schlechtes Gehör ich bin mir wirich sicher
    im Gras sind dann auch ziemlich oft Taubsis aufgetaucht
    deswegen: kann so etwas sein, war es ein bug, zufall oder vllt doch gewollt?


    lg Wablu

    Ich hab zwei Wellis (naja einer gehört meinem Bruder)
    die Heißen Hansi (meiner) und Bazi (XD) und sind ungf 5 Jahre alt
    Des lustige is meiner also Hans is des genaue gegenteil von mir Xd der schreit den ganzen tag rum und is total gaga :D
    Bazi is ziemlich ruhig und besonnen (is übrigens ein weibchen )



    Hey Leute :)
    ich hätte gerne ein chaneira in der gelben und wollte fragen:
    kann man es in der safari fangen? und wenn ja, zu wie viel prozent liegt die wahrscheinlichkeit das eins auftaucht? und: Wie bleibt es im ball??


    danke im vorraus
    Chaneira

    Ich würde entweder


    Taubsi


    Wablu
    oder
    Zorua
    als Starter auswählen, weil ich alle drei echt zum Knuddeln finde :love: (v.a. Zorua:P )
    sie werden auch ziemlich stark und bei wablu oder Taubsi muss man sich nicht erst einen vogel fangen um fliegen zu können und mit zorua kann man die gegner schön täuschen :P

    Taubsi Hoothoot
    Ganz klar Taubsi und Hoothoot
    Taubsi weil es eins meiner absoluten Lieblingen is es is schlicht gehalten und nich so aufgemotzt wie andere. Hab auf jeder edi ein Taubsi das Lisa heißt :3


    und HootHoot weil ich erstens Eulen total gerne Mag und die pokis aus der 2. eh die besten sind.. :rolleyes:
    Allerdings mag ich Habitak auch ganz gerne es is schnell und hat ein gutes design :)

    Zur Homosexualität: Ich bin selber lesbisch und stehe dazu zu 100%. allerdings werd ich in der Schule oft beleidigt und angegriffen (körperlich) was mich hald sehr schwer verletzt und runterzieht. Da merkt man hald auch das in der Schule nich darüber gesprochen wird in Bio z.B. ich glaube wenn man darüber aufklärt dann wird es wahrscheinlich nich mehr so viele Diskriminierungen geben. Ich meine Man spricht über rassismus, ausländerfeindlichkeit und co. da heißt es immer man soll alle menschen gleich behandeln. Worüber viele sich keine gedanken machen Diskriminierung homosexueller ist auch rassismus nur hald etwas anders. Jeder kann Lieben und Leben wie er will. Darüber sollten sich manche menschen ersteinmal gedanken machen. Dann können sie reden

    Okay Leute
    ich hab heute mal meine erste Creepypasta verfasst und jetzt will ich Tipps und Kritik, wie ich mich verbessern könnte
    (Lob is natürlich auch erwünscht :P ) Es is im Stil von Strangled Red geschrieben und handelt von Mew


    Viel Spass :rolleyes:


    Mew’s Rache


    Ich war schon immer Fan der alten Pokémon-Spiele und freute mich deshalb auch sehr, eine alte Gelbe Edition im Gebrauchtwarenhandel zu erhalten. Als ich aus dem Laden ging betrachtete ich die Hülle des Games. Eine ganz normale Edition, dessen Pikachu-Aufkleber etwas zerrissen war, was allerdings bei gebrauchten Spielen ganz normal war. Ich machte mich also auf den Weg Nachhause und steckte das Spiel gleich in meinen Gbc. Ich schaltete ihn ein und das Spiel begann ganz normal mit den vielen lustigen Pikachus. Am Startbildschirm war auch alles O.K., nur Pikachu war etwas blasser, aber das lag bestimmt daran, dass das Spiel schon älter war. Ich drückte Start und Pikachu lachte mir zu, wie sonst auch. Ich bemerkte, dass der vorherige Spieler seinen Spielstand anscheinend gelöscht hat, bevor er das Spiel zum Laden brachte. Schade eigentlich, denn ich bin ein sehr neugieriger Mensch und wollte wissen, was der Vorbesitzer alles gemacht hat. Aber daran ließ sich jetzt nichts ändern. Ich drückte also auf Neues Spiel.
    Professor Eich erschien und erzählte die übliche Story. Er fragte mich nach meinem Namen. Ich nannte die Figur immer Jack also tat ich das auch diesesmal. Den Rivalen nannte ich Klaus. Dann begann das Spiel wie gewohnt in meinem Haus, vor dem Super- Nintendo. Ich sah mich in meinem Zimmer um, nichts Ungewöhnliches war zu sehen. Also ging ich gleich nach unten. Meine Mutter stürmte auf mich zu und meinte, ich solle zu Prof. Eich nebenan gehen. Allerdings war ich ja schon erfahrener Pokémon-Spieler und ging gleich zum Gras. Und sehet und staunet: Prof. Eich! Er erzählte mir wie gefährlich es ist, ins hohe Gras zu gehen, weil immer wieder wilde Pokémon auftauchen könnten. Und als ob es zugehört hätte, erschien auch schon ein Pikachu, mein Pikachu besser gesagt. Wir gingen ins Labor, wo auch Klaus schon wartete. Eich gab also Klaus das Evoli, das eigentlich mir gehören sollte, und ich bekam das wilde Pikachu. Der Kampf gegen Klaus war einfach, immer nur angreifen, bis Evoli besiegt wurde, weil Pikachu schneller war.
    Ich machte mich auf nach Vertania City, besser gesagt ich wollte, denn als ich die Grenze zu Route 1 überschritt würde der Bildschirm plötzlich schwarz und eine Textbox erschien: "Endlich bist du soweit. Die Verfolgungsjagd kann beginnen!" Der Bildschirm wurde wieder normal. Ich stand für einen kurzen Moment etwas unter Schock, denn ich wusste ja nicht was das gerade war, oder vor allem wer. Und: wen oder was sollte ich jagen? Irgendwie war mir etwas mulmig, aber ich spielte weiter und ging Route 1 entlang. In Vertania City angekommen, heilte ich Pikachu und ging in den Supermarkt, indem ich Eichs Paket erhielt. Als ich den Markt verließ, erschien wieder eine Textbox, allerdings blieb der Bildschirm normal: "Ich warte auf dich." Nein, nicht schon wieder! Ich wurde nervös, weil ich ja nicht wusste was da zu mir spricht. Und wann es zuschlagen wird...
    Entspannen, ich musste versuchen mich zu entspannen, es war schließlich nur ein Spiel. Ich brachte Eich sein Paket und er gab mir den Pokédex.
    Das Spiel ging dann ganz normal weiter. Ich machte mich auf den weg Orden zu sammeln und den Dex zu vervollständigen. In Orania City, nach dem Kampf mit Major Bob erschien wieder eine Mitteilung: "Du hast es bald geschafft, bald werde ich dir gehören!" Was? Dieses Etwas will sich mir anschließen?? Nein! Niemals! Ich will nicht, dass es zu mir gehört! Es sagte "Bald", aber wann war "Bald"? Ich musste wohl weiterspielen, wenn ich das herausfinden wollte. Es war ein seltsames Gefühl, sich vor einem Videospiel zu fürchten...
    Ich spielte trotzdem weiter, weil ich wissen wollte was es damit auf sich hatte. Als ich im Felstunnel war wurde der Display wieder schwarz und es erschien wieder ein Text, allerdings war dieser anders als die anderen: „Rache! Ich will Rache! Für das was ihr mir angetan habt! Immer habt ihr mich gejagt, doch diesesmal jage ich EUCH!“ Ich bekam Panik. Es schien so als würde es sich bald zeigen. Mit jedem Schritt bereitete ich mich darauf vor was passieren könnte. Ich stand an der Grenze zu Lavandia und dachte mir schon, dass etwas Schlimmes passieren wird wenn ich sie überschreite. Aber falsch gedacht. Die Stadt war normal und auch an der Berühmt berüchtigten Musik war nichts seltsam. Ich wollte die Stadt allerdings dann doch schnell verlassen und ging zur Grenze Richtung Saffronia City. Als ich diese überschreiten wollte, hieß es „Geh zum Turm“ Zum Turm? Ach ja, der Pokémon Turm war gemeint. Mit etwas zitternden Händen bewegte ich die Figur zum Turm und trat ein. Jeden Schritt ging ich mit Bedacht. Ich kam bei der Treppe an, bei der man Knoggas Geist treffen sollte, aber Knogga kam nicht. Also schritt ich nach oben. „Komm!“ Ich stutzte. Sollte ich wirklich weiter gehen? Ich war mir nicht sicher, wollte es aber endlich zu Ende bringen. Hinten angekommen erschien eine Meldung: Das Spiel wurde gespeichert. Was? Aber ich hatte gar nichts gemacht! Dann eine Textbox: „Endlich“ Der Kampfbildschirm erschien „Ein Mew erscheint“ Was, ein Mew? Ich hatte den Mew Glitch aber nicht ausprobiert. War es Mew, das mich gejagt hat, das Rache wollte, für alle, die versucht haben es zu fangen? Ja, es erschien logisch. Mew, die geheime Nr.151. Jeder wollte es haben. Und Mew? Es wollte Rache! Aber dieses Mew…sah anders aus… Sein Sprite war rot umrandet und seine Augen waren Schwarz. Und…es grinste. Es war Level 100. Na toll. Meine Pokémon waren alle ungefähr Level 30 und hatten somit keine Chance. Ich schickte mein erstes Pokémon in den Kampf, ein Smettbo. „Mew setzt Megahieb ein“ „Smettbo wurde besiegt“ Na ja, war mir klar. „Sandamer wurde eingesetzt“ Hallo? Wieso konnte ich das Pokémon nicht selber wechseln? Im Kampfmenü bemerkte ich auch, dass ich nur Kämpfen wählen konnte, was ziemlich seltsam war. „Sandamer wurde besiegt“ Mein letztes Pokémon war Pikachu. Ich besitze nämlich meistens Teams aus nur drei Pokémon weil ich das praktischer finde. Aber dieser Kampf war eh schon verloren. „Pikachu wurde besiegt“ Das war’s dann wohl. Dieses kleine kuschelige Mew ist zum Monster mutiert und ich bin ihm Hilflos ausgeliefert. „MissingNo wird in den Kampf geschickt“ Was? Ich besaß gar kein MissingNo. Ich hätte zu dem Zeitpunkt keines haben können, weil ich ja noch nicht mal Surfer besaß. MissingNo sah aus wie der Lavandia-Geist. Jetzt kamen alle Handlungen automatisch. „MissingNo setzt Verzweifler ein.“ „Mew setzt Verzweifler ein“ „MissingNo wurde besiegt“ Der Kampfbildschirm wurde beendet. Mew erschien auf dem Bildschirm. „Es ist aus“ Der Gameboy ging plötzlich aus. Als ich ihn wieder anschaltete, war alles wie am Anfang. Ich konnte allerdings nur noch Neues Spiel wählen.