Beiträge von Ninjatom-ate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    chill bruder chill ich dachte wir wären wir hier unter uns und unter freunden macht man mal eben späßchen also nicht gleich falsch verstehen.. ich kann ja nicht immer auf feelinara machen haha checkste


    wer regt sich denn hier auf ? Ich sage nur das ich es unangemessen finde einen anderen User auf diese Art als dumm zu bezeichnen weil er seine Meinung schreibt.


    Ich glaube nicht mehr an eine weitere Evolientwicklung ^^ Ich meine in S/W gab es garkeine genauso wie in der Gen 3 ..... Also haben wir nur 2 Generationen von 5 die dieses "Muster" aufweisen und immer 2 Entwicklungen hinzufügen. Das reicht nicht wirklich um es als Muster zu bezeichnen. Es kann also auch gut mal nur eine sein ! Und da der Vorfilm des Kinofilms nur eine neue Entwicklung enthällt obwohl es sich ja SPEZIELL um die Evolientwicklungen dreht denke ich nicht das da noch was kommt. Jetzt könnte man Argumentieren das die zweite Megaevo von Mewtu im Film auch nicht zusehen war allerdings möchte ich noch vermuten das es im Film darum ging das Genesct verdammt flink ist und die megaevo X sieht mir nicht nach einer speedform aus also hätte sie warscheinlich einfach nichts gerissen.

    was hat dir denn ins gehirn geshizzn? echo-typ? was kommt als nächstes? polyurethan-typ? was ich meine.. welchen sinn soll die idee eines echo-typs haben? oh man.. ich hab ja schon viel sleimok gehört aber dazzz


    es ist ein Uraltes gerücht das es den Feen und den Echotyp geben soll das das Gerücht älter ist als die Bekanntmachung des Feentyps wurde es nach der Feen Enthüllung nochmal gehypt.


    Allerdings könntest du deine Ausdrucksweise etwas anpassen ? auch wenn du deine Fikalausdrücke mit doppel Z schreibst ist das trotzdem nicht die Ausdrucksweise die man in einem Forum an den Tag legen sollte.

    diese Antwort = Beste überleg doch einfach bevor du postet du Schwachkopf


    es wär mit dem Link von 4Chan schon geholfen, ansonsten würd ich nicht fragen und der zweite Teil vom Satz einfach nur lol


    anstatt diesem Mist hätte der Link einfach gereicht - trotzdem schon mal danke


    Kannst du dir offene Beleidigungen bitte schenken ? Ganz im ernst das is unnötig und ich mag dieses Forum für den üblicherweise humanen umgang untereinander .... Sowas muss einfach nich sein... und da die Links immer wieder andere sind da Bilder wieder gelöscht werden und auf anderen seiten wieder auftauchen müssen jetzt die leute auch Google bemühen um deine Frage zu beantworten also reg dich bitte nicht auf wenn nich gleich alle zu den Suchmaschienen stürmen.

    als Uhafnir veröffentlicht wurde, wurde noch nicht der Typ veröffentlicht.
    Ich glaub das sie Uhafnir erstmal veröffentlicht haben und dann haben sie sich einen passenden Typen ausgedacht.
    Aber wenn sie anstatt Flug Echo gewählt hätten, wäre es schon längst klar das es den Echo Typen gibt.
    Und sie wollen den Spielern ja Überraschungen bieten und deswegen haben sie darauf verzichtet Uhafnir den Echo Typen zu geben (meine Vorstellung )


    Daaaaaa wirst du wohl entäuscht werden XD Man veröffentlicht doch nichts und denkt sich dann erst den Typo aus XD die spiele werden zu dem zeitpunkt ja schon fast fertig gewesen sein da sagt doch keiner mehr "so leute wir wollen das Vieh veröffentlichen aber mit dem Typ rumtrollen also ändert das nochmal schnell in irgendwas das auch sonn machen könnte um alle zu verarschen !"außerdem spricht vieles gegen Echo : die Leaker die kein Echomon gesehen haben wollen , Echo jetzt noch zu veröffentlichen wäre nicht soooo schlau da es ja werbewirkung hätte so ein zweiter neuer Typ, in den Spieletests steht nichts, Pokemon bei denen der Typ mega passend wäre haben ihn nicht .... klar kannst ( und wirst du warscheinlich auch ) jetzt sagen " das ist alles nur eine mega Verschwörung von GF , den Leakern und den Illuminaten !!!! die verheimlichen uns den Echotyp ! " aber das ist .... ich nenne es mal unwarscheinlich XD

    Nein weil die alten Mons bereits aufgelistet wahren


    Wus ? echt ALLE ? das wäre ... krass ... dann hoff ich mal das das zustimmt aus 70 Pokemon mein Team zusammenstellen ist bei vielen 3 stufen Entwicklungen etwas .... knapp ... Na gut man kann viele davon scheinbar gebrauchen aber es wäre halt cooler aus einem großen Pool zu wählen und ich mag es einfach neue auszuprobieren und erstmal nach den Werten gucken zu müssen .... Ich kanns kaum erwarten ^^ Übrigens kann man die version mit der 3DS Tasche auch bei Saturn bestellen ! Nur weil alle hier den Markt so " vernachlässigen" Das Premiumteil ist NICHT Mediamarkt Exklusiv.

    Also vor ein par Seiten wahren pokemon aufgelistet aus allen 3 dex avreilen es wahren stellen freu alles im allen 61 bisher sind wenn man denkt das sie echt sind 59 veröffentlicht worden das gibt Inder Summe 120 Pokis ^^


    Könnte es nicht sein das die Lücken im Dex haubtsächlich von alten Mons besetzt sind ? also nicht das ich mich über 120 beschweren würde aber nur damit man sich nich zu früh freut XD

    Ich bin grad so stolz auf mich das ich bis auf die Endevos der Starter mir hier keine unoffiziellen Bilder angeguckt habe XDDD Ich hoffe hier nur noch auf die definitive anzahl der neuen Pokemon ...
    Hat ein Leaker der WIRKLICH glaubhafte Bilder gezeigt hat auch eine aussage zu der gesamtzahl der neuen Pokemon abgegeben oder nur so diese " ich zeige kein einziges bild und texte annonym wilde behaubtungen" Leaker ?

    HMMM der Typ meint er hat ALLE neuen Pokemon gesehen .... nach 42 stunden .... Bei mehr Pokemon Pro Route als jemals zuvor und es gibt bestimmt auch wieder seltene neue Pokemon die nur in ein par Feldern oder nur in bestimmten Höhlenabschnitten vorkommen .... ja klingt ja total glaubhaft bestimmt hat er seinen Dex schon voll alle 720 und 600 davon als Shiny und zwar doppelt weil sich einem ja alle Pokemon einfach vor die Füße werfen mit den Worten " fang mich omg bitte fang mich !"

    Außerdem finde ich es toll.


    Ganz meine meinung ! ^^ ich werde wohl 2 mal anfangen um sowohl einen coolen Ninja als auch die kleine Hexe ins Team zu nehmen ^^ ... muss nur jemanden finden ders mir zwischenlagert ...


    Zu den 70 Pokemon ... ich hoffe so sehr das es mehr werden sonst such ich mich ja tot wenn ich ein Team nur aus neuen will ! und dieses neue Region gefühl würde ... leiden ...


    Die Igamaru Evo finde ich auch Episch allerdings ... muss ich es nicht sofort haben ^^


    Die Evos von Zuckerwatte und Parfümding .... naja XD sie gefallen mir nicht so aber mir fallen auf Anhieb 1000 gemeine Spitznamen dafür ein XD ! Also fange ich sie trotzdem XD ! *böses Lachen*


    Die "Dualtypatacke" ist ja nicht wirklich ein Dualtyp es ist der Atackeneffekt .... Und es werden wohl seltene Ausnahmen sein das Attacken diesen Effekt haben ... wenn es eine Attacke ist die NUR dieses Pokemon lernen kann könnte ich mir vorstellen das es einen recht guten Einsatz im Multiplayer finden könnte ^^!


    Hat wer die X vorbestellt man aber den Y Glurak lieber ? Würde Tauschen ^^ ich mag zwar beide aber Glurak Physisch nutzen zu können find ich interessant ^^"

    Hmmm Das nicht noch mehr neue Pokemon über die Fanseiten geistern macht mir was die Anzahl der neuen Pokemon angeht sorgen ich meine nur 70 neue Pokemon ? das wäre echt wenig mit den Ganzen evos hat man gute 50 ja schon gesehen dann hätte GF mega viel schon vorher gezeigt das fänd ich nicht so geil :/ ! Ich mag die Starterevos aber sie von den Feen und dem Hasen sehen seltsam aus. Ich hoffe Nintendo macht den Typen die das alles zu früh verkauft haben richtig die Hölle heiß .... 10 Tage Spoileralarm is auch nich schön da ich eigentlich mit den Offiziellen Infos und mit mehr nicht in das Spiel starten wollte.

    das mit dem saturn habe ich gerade zum ersten mal gehört, deswegen musste ich da gleich mal nachschauen ist ja witzig... bei saturn haben die premium editionen genau die selbe artikelnummer wie die premium editionen beim mediamarkt der preis mit 44,99 ist ebenfalls der selbe deswegen ist es egal, bei welchem laden man die editionen kauft find ich echt super, da wird man nicht gezwungen hier oder dort zu kaufen und kann dort hingehen wo man möchte


    Joa Ich hab im Laden extra nach der Edition mit der Tasche ist ich hoffe das es durch die Tasche nicht irgendwie zu verzögerungen kommt ! Ich hole auch in der Fiale ab sobald die Speile da sind .

    Guten Abend ^^ Ich hätte wirklich gerne ein Vulnona mit Dürre und ein Quaxo mit Niesel also die DW Fähigkeiten wenn ich mich nicht irre ? Ich habe leider nichts großartiges anzubieten aber ich kann die beiden Meisterbälle abdrücken die ich für eventuelle Shiny begegnungen aufbewahrt habe. Wenn euch das nich reicht muss ich mal suchen vill hab ich auch ne Überreste irgendwo liegen.... Ich hoffe schwer das es reicht wo bald ja die DW eventuell abgeschaltet wird. Die Unterentwicklungen sind auch ok die entwicklungsitems besitze ich.

    Ich glaube, dass der Part, der auch auf Pokébeach veröffentlicht wurde, durchaus noch stimmen kann und nur das zusätzliche auf der Leaker-Seite ein Fake war.


    Wird man dann sehen ... war ja scheinbar nicht zum veröffentlichen gedacht, also zu dem Zeitpunkt nicht. Wenn das zutrifft werden wirs also warscheinlich erst wissen wenn wir spielen ^^ ! Ich habe noch etwas sorgen das die Premiumeditionen bei Saturn vill etwas zu späd ankommen könnten XD ich hoffe nicht !

    Hoffentlich verlängern die auch die Buchstaben-Anzahl des Charakter-Namens. Bislang (in S/W/S2/W2) darf der ja nur 7 Buchstaben lang sein, dabei gibt es - auch in Deutschland - viele Vornamen, die mind. 8 Buchstaben lang sind, insbesondere Doppelnamen.


    Wäre echt gut ^^ Ich kenne viele die Ihren Namen abkürzen müssen ... aber warum sollten sie nur die Pokemonnamen verlängern ? aber nen Doppelname muss meiner meinung nach nicht sein.


    Ich glaube Duokles wird so das neue Scelabra also ein verdammt starker Geist der sich warscheinlich erst auf einen extrem hohen Level entwickelt.

    Meint ihr, dass im Spiel eine Geistervilla auftaucht? Damit meine ich jetzt nicht so etwas wie in den letzten Gens, wo man eben kurz drin ist, hat aber nichts mit der Story zu tun. sondern storybedingt und länger. Zum Beispiel ist Team Flare da rein geflüchtet oder so ähnlich. Da tauchen dann Gramokles auf, Lichtel/Laternecto, Rotom und alles, was an Gegenständen in so einer Villa drin ist. Eventuell dahinter ein Wald, wegen Orotto. Eigentlich klingt das ja wahrscheinlich, oder? was meint ihr dazu?


    Ich würde bei einer Edition die Europa darstellt eher ein Geisterschloss einbauen das dann auch groß genug ist ein bisschen Storry da rein zu packen ^^ !
    Und die Schwerter passen da WUNDERBAR ! rein.