Beiträge von Diabel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find' den Charackter in S/W ziemlich cool. In S/W 2 gings dann echt bergab. Der männliche Charackter sah viel zu weiblich aus, liegt meiner Meinung nach an den Haaren, die total bekloppt aussehen. Der neue in Gen 6 trifft dann wieder vollkommen meinen Geschmack. Ich find' schon, dass der wieder männlicher aussieht, trotz langen Haaren. Nur weil man lange Haare hat, heißsts ja nicht, dass man gleich 'n Weib ist.
    Am männlichsten sah aber der aus Diamant/Perl/Platin, also Gen 4 aus.

    Willkommen. Das BisaBoard ist immun viel besser als das Schiggyboard, da Pflanze bekanntlich stärker als Wasser ist. Weswegen hast du dich hier registriert, gab es da bestimmte Vorzüge?


    Da ist was dran. Naja, das Schiggysboard ist bei weitem nicht so aktiv wie dies hier. Ich bin gerne in Foren unterwegs und hab einfach 'ne gute Alternative gesucht.

    Wow, vielen dank Leute.
    Naoko, ich bin Beppo :) Müsstest mich sicherlich kennen. Schön dich auch hier anzutreffen ^^
    @Shaymin08, meine Lieblingsedition wäre einmal Gelb und einmal Soulsilver

    Okay, hi RX. Ich werde dir mal so gut wie möglich versuchen zu helfen.
    Ohje, wo fange ich am besten an...


    Fangen wir mal mit Knakrack an.
    Trait passt, Item würde ich auf Wahlschal umsteigen. Ein schnelles Pokemon im Team kann nämlich nie schaden.
    Wenn du scarfen solltest, dann würde ich von Froh auf Hart umsteigen. Attacken gehen eigentlich klar, wobei ich mich entweder von Drachenklaue oder Wutanfall trennen würde und es durch Steinkante ersetzen. Welchen Move du du rausnimmst, ist deine Sache.



    Gut zu Nachtara: Item passt, Trait ebenso. Damn, seh ich da richtig? o.ó Scheues Wesen (+SpVer, -Ang)? N Tipp, steig auf Sacht um. (+SpVer,- SpAng).
    Was die Attacken betrifft, würde ich komplett anders wählen:
    - Schmarotzer
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Vitalglocke


    Dann wäre nämlich Nachtara nicht nur ein verdammt guter Tank, sondern zugleich auch ein guter Supporter. ;)


    Dressella check' ich nicht. Nimm's lieber raus. Starmie eignet sich besser als Spez. Sweeper. Anstelle von Dressella würde ich lieber etwas mixed defensives einbauen, damit du ein balanced Team hast.


    Metagross ginge klar, würde ich aber ändern und auf Mixed umsteigen, da du mit Knakrack schon einen physischen Sweeper hast.
    Set wäre das hier:
    Metagross @ Überreste


    Fähigkeit: Neutraltorso


    EVs: 248 HP / 140 Atk / 120 SAtk


    Wesen: ruhig (+SAtk, -Spd)


    - Sternenhieb


    - Tarnsteine


    - Kraftreserve {Feuer}


    - Kraftkoloss/Patronenhieb


    Dann hast du auch etwas, was Rocks legen kann und 'n bisschen Druck auf den Gegner ausüben kann nie schaden.


    Jut, Trait bei Panzaeron passt. Hier würde ich Wechselhülle benutzen, damit es nicht von Magnezone, was im OU ja nicht gerade selten ist, getrappt wird. Anstatt Tarnsteine würde ich auf Stachler umsteigen. Die restlichen Moves unterschreib' ich so.


    So, zum Schluss noch Starmie. Wtf, Wechselhülle? Wenn du Starmie als Spinner benutzt, würde ich auf Überreste zurückgreifen.
    Siedewasser und Genesung durch Donnerblitz und Surfer ersetzen, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.


    Naja, sind alles nur Tipps. Ich spiel eigentlich immer Stall oder halt Balanced Teams, weswegen sowohl Offensiv als auch Defensiv immer was Mixed dabei sein muss. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

    Moin liebe User des Bisaboards, Diabel hier.
    Ich bin neu hier und hab gedacht, es wäre nicht schlecht wenn ich mich direkt mal vorstellen würde.
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit ungefähr Dezember beim CP dabei und dort auch recht erfolgreich.
    Ich bin außerdem auch in einem anderen Pokemonforum namens "Schiggysboard" vertreten und dort auch ziemlich aktiv.
    Ich hoffe das es mir hier genauso gut gefallen wird und das ich hier einige nette Bekanntschaften machen werde.
    Pokemon spiel' ich nun gut 12 Jahre und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Wie man vielleicht an meinem Namen erkennen kann, bin ich ein SAO Fan. Außerdem hab ich großen Spaß am rpgn.
    Ich hoffe das reicht als Vorstellung. Nun dann, auf eine schöne Zeit hier.


    Diabel ~