Beiträge von nandy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja dies wird wohl bei fast allen Spielern eine einmalige Sache sein, bis auch das letzte Pokemon aus der 5ten Gen transferiert wurde, also machbar.


    Freut euch doch einfach, dass die Bank endlich mal da ist, denn auf das kommt es drauf an :)


    Edit: oder wollt ihr wieder nur 6 Pokemon am Tag, so wie früher von der 3. Gen in die 4te? ;)
    Also wie ihr seht bereits ein grosser Schritt. Programmierung ist teuer, da kommt es nun mal vor,
    das man Schritt für Schritt gehen muss und nicht vom Start ins Ziel springen kann.


    Und bei einer Marke wie Pokemon sollte man lieber einen Schritt nach dem anderen und alles dafür richtig machen,
    anstelle die Abkürzung mit am wenigsten Arbeit nehmen. Dafür funktioniert sie nun einwandfrei

    Hallo ich suche unbedingt ein Hundemonit


    Dafür bieten kann ich:


    - Glücks-Ei
    - mehrere Schönschuppen
    - ein Fatumknoten
    - 1x AP-TOP
    - Mewtunit X
    - Riesennugget UND Tri-Perle
    - verschiedene Bank Pokemon
    - Phione Eier (ungeschlüpft ;) )

    Mir ist jetzt schon mehrmals das Level 70 Zapdos über den Weg gelaufen während ich in der Weltgeschichte meine Pokemon gelevelt habe...kann man das garnicht bekämpfen und fangen? Jedesmal ergreift es die Flucht! :(


    Wenn du ihm 10-15 mal begegnet bist, flieht es in die Meerestitanenhöhle.
    Dort kannst du es dann fangen :)

    GTS ist der GRÖSSTE Dreck definitiv.


    Suchte letztens ein Amarino, verlangt wurde dafür ein Xerenas. Eeeehm hallo??!!
    Hab dann selber eine Angebot für ein Liliep abgegeben und ein paar Stunden später wars weg.


    aber aus persönlichen Erfahrungen, kann ich dir sagen, tausche hier im BB.
    Hab hier schon einiges hier zusammengetauscht. Bank Pokemon, Shiny's und starke DV's gehen meist weg wie warme Semmel :)

    Nope die Kids sind dann keine Cheats. Auch wenn es mit einem solchen Ditto einfacher geht ist es immer noch eine grosse Glückssache. Hab vorhin um die 40 Eier ausgebrütet, bis ich das perfekte Bisasam erhalten habe xD
    Kann also auch so noch lange dauern, also steckt immer noch eine rechte Arbeit bei der Zucht mit so einem Ditto dahinter ;)

    Ansonsten wäre da noch tauschen. Habe selbst hier im BB ein 6*31DV Ditto bekommen. Hat mich aber mein Shiny Ditto gekostet. Aber in meinen Augen, habe ich sogar noch plus gemacht. Einfach mal rumfragen, da nicht alle auf kämpfe aus sind, lässt sich sicherlich jemand finden :)

    Hi da ich mir gerne für meine Strategie ein Mega-Hundemon züchten möchte, bin ich auf der suche nach einem Hundemonit, das ich in X nicht finden kann :(




    Dafür biete ich unter anderem DV-Pokemon
    Vulpix: Finder: Nandy, ID: 36187, Lv. 18, geschlüpft: Lv. 1 in Petrophia mit Dürre, Wesen: Kauzig, 31 DV's auf: Kp, Vt., Spez-Ag., Spez-Vt, Init., EV's: ein paar auf Vert., Nick: 105, Attacken: Ruckzuckhieb, Feuerwirbel, Konfusstrahl, Begrenzer
    Bisasam: Finder: Nandy, ID: 36187, Lv. 1, geschlüpft: Lv. 1 in Relivera City mit Notdünger, Wesen: Hitzih, 31 DV's auf: Kp, Vt., Spez-Ag., Spez-Vt, Init., EV's: keine, Nick: 501, Attacken: Tackle
    Traunfugil: Finder: Nandy, ID: 36187, Lv. 7, geschlüpft: Lv. 1 in Route 7 mit Schwebe, Wesen: Ernst, 31 DV's auf: Kp, Vt., Spez-Ag., Spez-Vt, Init., EV's: ein paar auf Spez-Ag. und Spez-Vt., Nick: 216, Attacken: Heuler, Psywelle, Groll


    oder Items
    2x Schönschuppe
    1x Leuchtstein
    1x Glücks Ei


    Ich hoffe jemand hat Interesse :)


    Lg Nandy ^^

    Und ein Ef-Em, da es die Items gleich erschnüffelt und du nicht jedes Pokemon fangen oder "berauben" musst. Hab so auch in einer halben Stunde meinen Kugelblitz gefunden :)
    (oder natürlich jedes andere Poki mit der Fähigkeit Schnüffler :D )

    Naja es wird dafür benötigt, 8 andere Shiny Pokemon (die alle ziemlich cool sind, bis auf Feelinara ^^) daraus zu entwickeln. Also rein mathematisch muss es daher bereits viel öfter gezüchtet und gesucht werden, als jedes andere Shiny, das nur 1 Entwicklungsleiter (im besten Fall noch 2) besitzt.


    (Entwicklungsleiter= Bsp. Glumanda -> Glutexo -> Glurak)

    Ja das mit dem Angriff weiss ich auch ;)


    Jedoch möchte ich ja ein Solarstrahl Pokemon :)
    Und eben hier bleiben nur noch Bisaflor, Tangoloss und Giflor übrig, welche Chlorphyll haben.


    Gibt sicher noch andere starke Pokemon mit der Fähigkeit das stimmt schon ^^


    Ich spiele auch meist eher gerade mit den Pokemon, auf die ich Lust habe. Ein "festes" Team in diesem Sinne gibt es bei mir nicht.
    Nur gewisse Pokemon und Kombinationen, auf die ich wirklich selten Verzichte. Aber ein, zwei Variablen habe ich immer, da ich einfach alle dieser Tierchen unheimlich mag. Naja fast alle :D


    Zuerst wollte ich mit Folipurba, das hat jedoch einen zutiefst lächerlichen Spezial Angriff. Und Schwerttanz ist ebenfalls nur für den NORMALEN Angriff.
    Das Problem ist vorallem, dass eher die mässigen Pflanzen Pokemon Chlorophyll haben können. In Frage kommen würden hierbei noch Giflor (was ich mir echt auch gut vorstellen könnte) oder Tangoloss. Aber ansonsten gibt es nicht viel mit dieser VF und einem guten Spez-AG.

    Naja so eindeutig lässt sich das Spiel wohl nicht gliedern.


    Ich hatte mit Fatumknoten, einem 6*31DV Ditto und einem 5*31 Traunfugil auch schon Eier die nur 4*31 hatten, was ja theoretisch auch unmöglich sein müsste ?(
    Dort habe ich zum ersten mal mit Ewigstein gezüchtet, sonst hab ich sowas noch nie erlebt. Allgemein wirken die Variabeln ziemlich durcheinander gewirbelt, sobald ich den Ewigstein anlege, dann kommen bei mir alle möglichen Kombinationen, völlig willkürlich vor. Ohne Ewigstein erhalte ich jedoch mehrere Eier lang immer das selbe und es geht auch meist eine Reihenfolge durch (also erst fehlt der Wert, dann der, usw.)


    Das soll nun auch kein Beweis sein, jedoch wenn ich bei 11*31 DV sehe, dass es nur 4 der 5 vererbt werden, finde ich dies doch etwas SEHR Merkwürdig.
    Und auch die willkürlichkeit die ich beim Ewigstein erhalte, während alles, ohne Ewigstein, perfekt das Muster abläuft.


    Kann wirklich sein, dass die Variabeln in meiner Edition so ticken, was aber schon ein wenig seltsam wirkt, in gewissen Situationen :D

    Um in Notfällen zu Mega-Bisasam wechseln zu können. DIe Mega Entwicklung hat mir hin und wieder schon den A**** gerettet in einem bewerteten Kampf. Man muss nur wissen wann. Nach 5 Runden vergeht die Dürre und in diesem Moment wird Solarstrahl nutzlos, also ein guter Zeitpunkt für die Mega Entwicklung.


    Mit Dürre und Chlorophyll ziele ich vorallem darauf ab, mit Bisaflor und Solarstrahl als erster zu zuschlagen. Wenn die Dürre allerdings vergeht, verliert Bisaflor auch wieder seine gewonnene Init, was dann den perfekten Zeitpunkt für die Mega Entwicklung darstellt. Dann sobald Bisaflor wieder langsam wird und auch Solarstrahl wieder aufgeladen werden müsste, kann ich mit Bisaflor in die Mega-Entwicklung (was die Verteidigung ein gutes Stück erhöht) wechseln und die Speckschicht Fähigkeit rausholen. Dazu noch eine oder zwei Puderattacken, die es so zu einem guten Supporter machen, der einiges aushält und dabei sogar 2 seiner Grundschwächen überwunden hat.

    Hallo liebe Community


    Nun spiele ich doch schon einige Jahre Pokemon (seit der Rot-Edition), doch es ist schön, dass man immer wieder neues lernen kann.
    Habe mich letztens ein wenig mit der "Tier-List" vertraut gemacht. Dafür nutzte ich die Erklärung von Pokewiki: http://www.pokewiki.de/Tier


    Im grossen und ganzen habe ich das Thema ja verstanden, denn es geht um den strategischen Nutzen und der daraus resultierenden Stärke von Pokemon's.
    Dies kann zur Einteilung der Pokemon erstellt werden, was mir auch wirklich wichtig für ein Turnier erscheint. Nun aber wie sieht dies mit dem normalen PSS oder Bewerteten Kämpfe aus?
    Hat dort die Liste auch eine grosse Relevanz? Dann wenn ja kann man ja bereits einen Grossteil der Pokemon für die bewerteten Kämpfe vergessen...

    Du kannst auch in der GTS schauen oder bekommst sogar einige per Wundertausch.
    Außerdem kann man die Vf ja auch vererben,egal ob es das Männchen oder das Weibchen hat.
    Ich habe da auch schon einige gezüchtet bis ich ein passendes habe.
    Ich habe mich auch schon mit einer sehr ähnlichen Strategie versucht.
    Nur nehme ich statt Vulnona Megaglurak Y.Die Werte sind Wesentlich besser.


    Mfg herkules


    Aber dazu brauche ich zuerst ein Bisasam mit Clorophyll, was mir ja eben fehlt ;)
    Sollte heute eigentlich dazu kommen, wieder ein wenig Pokemon spielen zu können, dann hol ich mir eines.


    Und klar Mega-Glurak (ja allein schon Glurak) hat die besseren Werte, jedoch kann ich so nicht mehr zu Mega-Bisaflor wechseln, was mir lieber wäre :)

    Hi ich wollte mal wissen, ob es hier in Europa überhaupt möglich ist, ein Bisasam mit der Fähigkeit Chlorophyil zu bekommen?


    Da ich mir für den Doppelkampf gerade ein Vulpix mit Dürre züchte, suchte ich ein gutes Pflanzen Pokemon, das mit Solarstrahl zuschlagen kann.
    Nun Bisaflor wäre hierfür ja perfekt, wäre es bloss nicht so langsam. Also muss eines mit Chlorophyll her ^^
    Nun und ich sah auch, dass mal in Japan ein solches Bisasam verteilt worden ist, jedoch nützt mir das nun auch nicht so viel :(


    Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit, an die VF von Bisasam zu kommen?

    Momentan bin ich immer im Kampfschloss zum trainieren. Mein Lv. 80 Glurak übernimmt die Arbeit und der Rest des Teams steigt dank EP-Teiler auf. Kann nervig werden, wenn alle auf Lv. 1 sind und man als erstes gleich einen Top-4 Gegner besiegt oder so. Da dauert es dann gut 10 Minuten bis alle ihr Lv-Up abgeschlossen haben ^^


    Aber auch ansonsten gefällt es mir hier am besten, da auch mal die Pokemon, welche ich ja eigentlich trainieren möchte, auch mal zum Einsatz bringen kann und nicht immer nur Glurak kämpft. Kombiniert mit dem Silbernen und Goldenen Herausforderungsschreiben, hat es durchgehend immer wieder neue Gegner und kombiniert mit einem Münzamulett kann man so schön absahnen. Ich hab gestern in knapp 1,1/2 Stunden 600'000 Pokedollar verdient und meine 5 frisch gezüchteten DV-Kämpfer schon beinahe alle auf Lv. 50 (mein Ziel für die online Kämpfe)


    Gibt sicher noch ein zwei schnellere Methoden, jedoch in Kombination mit dem Geld und auch der Geschwindigkeit im Vergleich zu früheren Teilen, bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden :)