Beiträge von PainCloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich geb meinen pokemon keine spitznamen weil ich das iwie unnötig finde aber dagegen hab ich nichts
    dagegen früher ab und zu aber nur versüßungs namen ist nicht so mein ding kann ich sie ja gleich so lassen
    hab ich mir wahrscheinlich auch angewöhnt weil ich früher immer gesagt habe ash bennent seine pokemon auch nicht also echte trainer geben seinen pokemon keine namen xD
    Jaja so iwie hab ich mir angewöhnt keine spitznamen zu geben


    LG Bisa01

    Ich finde 8 Orden ein bissel wenig da sind die pokemon gerade mal lv 45 sind. in Soulsilver und co war das besser gelöst 16 orden sind Perfekt lv 65 dann noch ein bissel selber trainieren und fertig dann noch Rot und deine pokemon sind lv 80 ein paar legis fangen etc fertig das spiel
    mit lv 45 top 4 ist iwie komisch nichtmal hälfte der level aber fertig mit dem spiel


    LG Bisa01

    Ich spiele seit der G/S Habe zum Geburtstag Ein Gameboy bekommen und sch..l.i.eßlich ... Die Silberne Edition hab. mich damals so sehr gefreut darüber. gehört zu meinen Lieblings Editionen wegen den 16 orden und Feurigel *-*
    Aber die rote edition habe ich 3 monate später bekommen bis heute zur schwarzen edition 2

    Hallo leute , Ich hatte heute Nacht eine Idee die ich euch vorstellen möchte also...


    Wie würdet ihr es finden wenn man PokeBälle verschmelzen lassen könnte ...
    Ihr geht in den Pokemon Laden dort steht ab jetzt eine Maschine die Pokebälle verschmelzen lässt
    z.B. Ihr habt 2 Pokebälle wenn du diese da reinlegst bekommst du ein Premiumball und wenn man 2 Premiumbälle verschmelzen lässt kommt ein Superball raus usw.
    Vielleicht kommen dabei auch neue Bälle raus oder vielleicht bekommen einzellne Bälle z.B. Superball level ...
    Zwei Superbälle werden zu einem Superball level2 usw was die fangrate erhöht vieleicht bekommen sie auch effekte z.B. Wenn man ein Ball wirft schläft das wilde Pokemon ein was bewirkt das es leichter zu fangen ist..
    Postet eure Ideen dazu.


    PS Hey mods habe nichts in der suchfunktion gefunden also löscht es wenn es das thema bereits gibt


    LG Bisa01

    1,2,3 Ich kann mich micht zwischen den generationen entscheiden also unterteilen
    Stärke: 3. Generation würde ich als stärkstes starter team wählen
    Aussehen: 1. Generation würde ich als am gelungensten vom aussehen finde


    Aber ich mag alle Generationen. Also Entscheide ich mich einfach für Generation 1 weil sie die ersten waren


    LG Bisa01

    Bei mir ist es so das nur meine engsten Freunde und die familie das wissen da meine freunde aus der klasse das eigentlich nicht interessiert und wir auch so genug zum reden haben also brauch ich es auch nicht sagen
    Und würde mich jemand fragen würde , würde ich es auch zugeben
    Bin jetzt 8. Klasse und ich finde pokemon auch nicht kindich oder so weil es sehr viel mit Strategie zu tun hat
    Andere ziehe ich auch nicht auf wenn sie irgendwelche angeblich kindischen dinge tun , spielen was auch immer
    Obwohl ich es schon komisch finde wenn mein 13 jähriger cousin auf nem baby-dreirad fährt
    Naja das wars auch schon wieder


    LG Bisa01

    Mein Lieblingspokemon ist Knackrack


    Die Gründe sind folgende :


    1.) Der Typ = Boden ist meiner meinung nach der beste Typ und dann noch Drache dazu ? Was will man mehr ?


    2.) Stats = Passen zu mir Offensiv naja sooo schnell ist es nicht aber das ist egal mit ihm hab ich schon viele zum verzweifeln gebracht . Dann noch gute defensiv werte :genau::thumbsup:


    3.) Aussehen = Ein Hai ( Hammerhai ) im Sand WTF ! :ugly:



    LG Bisa01

    Ja wenn ich das erste mal spiele spreche ich mit allen
    ABER wenn ich eine edition ein zweites, drittes, viertes mal spiele dann spreche ich nur mit dennen von denen ich weiß das ich was bekomme


    LG Bisa01