Beiträge von MaxEle201113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich spiele Pokemon Go nun seit ca. 3 Tagen und merke nun das ich falsch wohne. :(
    Bei mir im Dorf geht ohne Rauch NICHTS, da kommt nichts und suchen klappt wegen schlechtem Internetempfang auch mehr schlecht als recht.
    Im nächsten Ort dagegen gibts haufenweise Pokestops und Arenen...da ist der Empfang auch besser...boah...das hinlaufen ist aber mit kleinen Kindern nicht gerade super, also mussten wir bisher immer mit dem Auto zum nächsten Ort, damit wir was fangen und sammeln können. Wenn die Pokestops besser verteilt wären, fänd ich es super, mal schauen wie es noch wird.


    Mit BUGS habe ich abends viele Probleme...mir ist gestern ein Pipi entwischt, weil beim Fang sich das Spiel aufgehängt hat :( .
    Ansonsten habe ich gute Auswahl bis jetzt bekommen.
    Ausbeute bisher:
    Taubsis, Raupis, Hornlius, Ratfratz, Habitak, Tauboga, Evoli, Traumato, Krabby, Mauzi, Quapsel, Menki, Paras, Tragosso, Bluzuk, Muschas, Kokuna, Zubat, Tauboss (Entwickelt) und meinen Starter Glumanda


    Bin jetzt Level 6...mal schauen ob ich noch ein Level höher heute schaffe.

    Oh toll! Freu mich auf die Bundles...frag mich nur warum die das so kurz vor knapp diesmal machen. Normalerweise konnte man früher alles Monate im Vorraus schon Vorbestellen. Mal schauen wann es diesmal geht und wie der Preis sein wird!?
    Schön das auch alle Mysteriösen Pokemon zu uns kommen...ich hoffe ja noch auf normalen Download, auch wenn unrealistisch...mich nerven die codes.
    LG

    Also...hab jetzt auch alles mögliche durchforstet.
    Über das Japanische Amazon kann man nicht nach deutschland importieren. Ebay ginge, aber...wow...toller preis...puh.
    Hat der 2DS auch eine Regionsperre?
    Wird man das Spiel in diesem Bundle auch auf deutsch oder Englisch lesen können?
    Lohnt es sich?
    Fragen über fragen...Finde dafür das es in knapp 2 Monaten erscheinen soll, gibts wenig Infos, oder?
    Vieleicht kann einer von euch mein Fragenkarusell abstellen?!
    LG

    Also....das Argument, das wenn man die Pille nimmt kein Kind entstehen kann hängt. Die Pille ist zwar eine Sichere Verhütungsmethode, aber keine 100%.
    Da nimmt vieles Einfluss drauf. Mein erstes Kind ist TROTZ Pille entstanden und ich war sorgfältig. Ich kenne viele denen es genauso ging. Mein Frauenarzt bestätigte mir dies auch.
    Woher will man wissen wann die Pille gewirkt hat und wann nicht, um eine Pille danach zu nehmen?
    Kondom könnte man zusätzlich nehmen, da stimme ich zu, gerade wenn man recht frisch zusammen ist oder es ein ONS ist. Aber in einer sehr langen Beziehung stelle ich mir das komisch vor!^^
    Ich persönlich würde es toll finden, wenn gerade bei jüngeren Leuten, die Eltern mehr Aufklärung betreiben würden und die Risiken erläutern. Die Schule o.ä. ist dafür nicht zuständig.
    Die Jugendlichen heut zu Tage sind viel Freizügiger im Umgang mit Sex, als noch vor ein paar Jahren. Es ist nicht schlimm, aber dafür muss die Aufklärung auch früher entstehen!
    Die Abtreibung ist und bleibt eine Sache der Schwangeren und es sollte sich da wirklich keiner einmischen, denn wo kämen wir DANN hin?
    LG
    Maxele

    Hallo,
    ich möchte nun auch eine Meinung dazu sagen.
    Ich bin Zweifachmama, dazu kommt das mein erstes Kind ungeplant war und trotzdem gewollt. Ich kann mir gut vorstellen wie es anderen gehen könnte die vor der Entscheidung stehen - Kind, ja oder nein!
    Dazu kommt das man dann schon meist unter dem Hormoncocktail leidet, der mit einer Schwangerschaft entsteht. Man hat Ängste und Zweifelt ob man das schafft, da hilft es nicht wenn man von anderen Leuten Sachen an den Kopf geschmissen bekommt, man sei ein Mörder, wenn man sich gegen das Kind entscheidet und man sei dann nur ein Schritt vom Harz 4 entfernt, wenn man sich für das Kind entscheidet. (Es geht um minderjährige und junge Eltern)
    Kenn ich alles und kann also aus Erfahrung sprechen.
    Ich finde es gut über dieses Thema zu sprechen, aber was nützt einer Schwangeren in dieser Siuation, wenn man über Zellklumpen o.ä. Argumentiert?
    Wichtig ist, ob diese Person sich Reif genug fühlt solch eine Verantwortung sein Leben lang zu stemmen! Ich bin kein Fürsprecher und auch kein Gegener, aber im endeffekt geht es um die Schwangere. Egal wie alt sie nun ist, Sie wird mit der Entscheidung zu leben haben und da sollte sich keiner Einmischen.
    LG
    Maxele

    Omega Rubin


    Name: Chris
    ID: 37283
    Gesehen: 61
    Gefangen:36
    Spielzeit: 15:18
    Orden: 3
    Abenteuer gestartet am: 01.12.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt:-


    TEAM
    Voltenso "Blitz" (w), Level: 27
    Schwalboss "Star" (w), Level: 26
    Reptain "Gecko" (m), Level: 31
    Geradaks "Dacky" (w), Level: 21 (eigentlich nur für die Vm's)
    Evoli ist noch am Ausbrüten, ich weiß noch nicht zu was es sich entwickeln soll.


    Momentan bin ich noch auf Route 112, bei der Seilbahnstation, auf den Weg durch den Feurigen Pfad.
    Hab am Anfang viel Zeit verloren, da ich mir super Pokemon mit dem Dex-Nav suchen wollte.
    Dacky ist mit 3 Sternen natürlich ein Glücksfall gewesen. Blitz und Star haben je 2 Sterne.


    Das wars erstmal von mir.
    LG :saint:

    Bei mir kam nun gerade die Post mit meinem Alpha Saphir!^^
    Amazon hat überpünktlich geliefert!
    Trotzdem war ich gerade bei MediMax in meiner Nähe, Gummersbach, die Verkaufen ab heute auch und geben auch Codes für Gengar und Diancie raus!!! Haben heute gerade frisch die Lieferung bekommen!!! Nur Steelbooks gibts nicht, da zu wenige gekommen sind und diese auch Vorbestellt wurden!
    €44,99 normaler Preis.
    LG

    Herzlich Willkommen!
    Ich bin auch so ein "Sonderfall"! In meinem Alter (27) noch Pokemon spielen...hab auch schon 2 Kinder, aber von mir kommt dann nur die Antwort auf blöde Kommentare, das ich später dann auch mit meinen Kids zusammen spielen kann!^^ Meine Sammlung an Spielen wäre für den Anfang ja super!
    Jeder hat Hobbys, also darf man diese auch ausleben!
    Ich freue mich schon auf die neue Reise in X und Y!!!
    LG
    Tanya

    Hi,
    mich auch mal vorstellen möchte! Bin 27 und spiele Pokemon seid Blau und Rot erschienen sind. Hab auch bisher alle Spiele gekauft und mit Freude gespielt. Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch!
    LG
    Tanya :pika: